Als ich nach dem Spiel bei WDR 2 das Interview mit Toprak gehört habe ist mir fast schlecht geworden, nur rumgestammel, keine klaren Aussagen,nur das Gebetsmühlenartige "So was darf nicht mehr vorkommen" oder " wir sind noch in CL und DFB Pokal"
Dann sollen die allesamt lieber keine Interviews geben als so zu tun,als wären alle jetzt wild entschlossen das nächste Spiel alles rauszuhauen,........das glaubt doch keiner mehr!
Das ist ja immer dasselbe in den Interviews nach solchen Grottenkicks, nch Stuttgart,Magdeburg,jetzt Hamburg......KLappe halten und spielen!
Schrecklich°! Aber immer um die Spiele rum lustig rumtwittern........man man man
DAs ist fast noch schlimmer,als der Auftritt gestern°!
Ich will nicht sagen, das sie gestern durch waren,die"bösen Hamburger zu brutal" oder oder oder......
Es ist nun mal so,das es wesentliche Verletzte gibt (Rolfes,Castro) und das die Leute von der Bank nicht die ehofften Impulse setzen können,weil sie aufgrund mangelnder Wettkampfpraxis nicht die Bindung zum Spiel aufnehmen können.
DAs grenzt dann daran,das eben diese Spieler nicht das Gefül haben Teil des ganzen zu sein,das man Ihnen vertraut!
Ich bin nicht für Vollrotation,aber für die Erhöhung des Leistungsprinzips und gegen die unausgesprochenen "Stammplatzgarantien" für einige "Unantastbare"
DAs is gerade jetzt wohl sowas wie Lehrgeld im Crashkurs,"So ist Bundesliga" für Hr.Schmidt,der meiner Meinung nach absolut der richtige Mann ist.
Nein kene Panikmache, ich denke das wir uns fangen werden und die Sache ind er Rückrunde besser läuft!