...wird es wieder Rot geben?
Champions-League, 4. Spieltag: Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 04.11.2014, 18.00 Uhr, Petrowski-Stadion)
-
-
-
Es folgt einfach Spiel auf Spiel. Ein Punkt wäre allerdings Gold wert.
-
Zumindest sollte Zenit keinen Klimavorteil haben, denn schneinen wird es da noch nicht tun. Hab mal eben die Wettervorschau gecheckt Mal schauen wie wir Wendells Ausfall verkraften werden...
-
Irgendwann schenke ich dem Stammtisch Trainer ein gutes Buch
-
Ein Punkt mitnehmen (ein Sieg wäre Fantastisch) und alles ist in Butter
Wegen der verkackten Anstoßzeit in Russland, kriege ich vom Spiel leider garnix mit
Wäre schön wenn Monaco und Lissabon sich nochmal die Punkte teilen würden.
-
Hoffe auf einen Sieg wäre aber mit einem Punkt hochzufrieden
Aber immer dran denken wir müssen in dieser Gruppe 1.ter werden, dann ist auch das VF drin zum Beispiel in dem man gegen Doneszk spielt
-
3 Punkte nen Traum, 1 Punkt wäre Super....Dann kann man ganz in Ruhe schon im letzten Heimspiel gegen Monaco das AF klar machen
-
Mit ner super Leistung wäre ein Punkt drinne und ich damit auch hochzufrieden. Denke Zenit wird deutlich stärker sein als bei uns
-
----------------Leno--------------
Donati---Papa----Toprak---Jedvaj
----------Bender---Öztunali--------
---------------Calhanoglu----------
Bellarabi---------Son-----------Brandt -
In so einem wichtigen CL-Spiel würde ich fast schon Calhanoglu wieder notgedrungen auf die 6 ziehen.
Leno - Donati, Papa, Toprak, Jedvaj - Bender, Calhanoglu - Son, Brandt - Bellarabi, Drmic
Ich glaube nicht, dass Levin unser Mittelfeld direkt stärken kann.
Naja mal schaun. 'N Punkt wäre schon großartig!
-
-
Wegen der verkackten Anstoßzeit in Russland, kriege ich vom Spiel leider garnix mitWird bei mir auch so aussehen. Bin frühestens um 8 zu Hause.
-
Bin ebenfalls nicht zu Hause
-
Zenit hat übrigens sein Topspiel in der russ. Liga für sich entschieden mit 1:0 bei ZSKA. Laut Liveticket aber ein glücklicher Sieg. http://www.weltfussball.de/spi…st-petersburg/liveticker/ Trotzdem werden sie sicher mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen.
-
Ich kann das Spiel gucken!
-
Ich auch! Zusammen mit dem Töchterlein, das eigentlich ins Bett gehört... schwarze Pädagogik!
-
Zum Glück habe ich an dem Tag nur Berufsschule, bin also pünktlich vor der glotze :D:D
-
Irgendwann schenke ich dem Stammtisch Trainer ein gutes Buch
Der rote Korsar? -
Zusammen mit dem Töchterlein, das eigentlich ins Bett gehört... schwarze Pädagogik!
Tucho, bei uns lief das so (ich wohne diekt neben der ehemaligen Schule meiner Tochter): Donnerstag Nachmittag rübergetiggert. Ich: Meester Maij (der Direktor), Katharina ist nächste Woche krank! Meester Maij: Wo spielt ihr denn? Ich: In Madrid, bei Real... Meester Maij: Ja dann viel Spaß!
Freitag nach der Schule ins Auto und ab nach Spanolien, und aus dem Kind ist dann doch was geworden! -
ich schätze mal, das kommt nicht im Free-TV.
-
Keins von unseren Spielen kommt im Free-TV.
-