da hätte Son mehr draus machen müssen
Champions-League, 4. Spieltag: Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 04.11.2014, 18.00 Uhr, Petrowski-Stadion)
-
-
-
Das war so ein typischer Son, ich dachte, er hätte das etwas abgestellt. 5 gegen 3 und er bolzt einfach drauf. Gute Chance leichtfertig vertan.
-
Bei so einer 5 gegen 3 Konter-Situation ist Son wirklich der letzte, den man den Ball treiben sehen will... Warum lernt er es einfach nie?
-
Aber auch ungeschickt gelaufen von den anderen, jeder läuft so das man niemanden anspielen konnte.
-
Die anderen laufen sich aber auch schlecht frei
-
Brandt
-
Brandt fehlt komplett das Selbstvertrauen. Ich denke Drmic kommt für ihn jetzt
-
Jup, Drmic ist drin
-
Merkwürdig, 7 Min nach der Halbzeitpause...
-
Ich würde gerne mal ne Flanke von außen in den 16er auf Kiessling sehen. Oder ein getimter Pass vom Mittelfeld an den16er.
Wie soll Kiessling seine Stärken überhaupt einbringen?
-
-
irgendwie war mir der 3:3-Spektakel-gegen-Bremen-Fußball lieber, als die gesicherte Defensive und Bälle-sinnlos-nach-vorne-Dreschen.
Kombinationen und Spielkultur -Fehlanzeige!
Erspielen von Torchancen - Spielanzeige!
Wie kann es sein, dass der attraktive Offensiv-Fußball bereits passé ist? -
Jedvaj einfach geil auf allen Positionen
-
Der Tin ist ein geiler Typ!
-
Der Hulk...
-
Wie hatten Nowotny..... Hy ypiä.... und jetzt Toprak. .. richtig Steak geworden. ..
-
Irgendwann machen die noch ihr (verdientes) 1:0 :-/
-
Gefällt mir nun nicht mehr. Nach vorne auch nicht wirklich gefährlich..
-
Jetzt haben wir Glück, kann man auch anders sehen
-
Boenisch?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Fußball ist, den Schmidt sehen will. Fast nur lange Bälle, mit einem vernünftigen Spielaufbau hat das wenig zu tun. Und wenn man mal in der gegnerischen Hälfte ist, folgt relativ schnell ein Fehlpass. Schade, Zenit wirkt hinten nicht wirklich sattelfest, da ist durchaus was drin.
Defensiv haben wir uns einigermaßen gefangen, wobei auch da immer wieder mal Aussetzer passieren können (zuletzt Donati und Spahic). Wir spielen ein wenig mit dem Feuer. Spahic 2 Mal knapp an einer Notbremse vorbei, vorhin Toprak mit Glück, dass Abseits gegeben wurde.
Warum Boenisch? Jedvaj hat das doch gut gemacht.
-