Champions-League, 4. Spieltag: Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 04.11.2014, 18.00 Uhr, Petrowski-Stadion)
-
-
-
fett
-
JAWOLL!!! Gewonnen!!! Jetzt muss es doch auch endlich auch mal mit dem Gruppensieg klappen!
-
Yes
Die letzte Phase auch gut überstanden. Sehr gute leistung in Hälfte 2. Besonders das pressing auf deren Afbauspiel endlich von vorne weg durchgezogen. Nur so kann das System erfolgreich sein. -
Gruppensieg muss her!!!
-
Klasse , wann haben wir eigentlich das letzte Mal auswärts in der CL gewonnen ?
-
sehr schön, jetzt gegen monaco alles klar machen!
-
Wunderbar
-
Wow. Abgesehen vom Monaco-Spiel sind wir in der Champions League bislang eiskalt und sehr effektiv. Der Freistoßtrick zum 1:0 war erste Sahne, genau wie der Pass von Kießling auf Son beim 2:0. Son ist diese Saison unser abschlussstärkster Spieler und damit unheimlich wertvoll.
-
Letztes Jahr in San Sebastian.
-
-
Letzte Saison in San Sebstian.Ich merke schon, wir sind in einer richtigen Krise
-
Erfreulich Erfreulich, ich war vorher mit Remis einverstanden unter der gegebenen Konstellation, aber so ist es prima.
-
Jop, hat mir heute auch gefallen.
Jau! Hat in vielen Szenen mit seiner technischen Ballsicherheit und auch mit seinem Körper gut den Ball abgeschirmt und behauptet. Aber seine Position ist halt von Kießling (heute zurecht) in Stein gemeißelt. Sehr schade um ihn -
war aber auch einfach gut, dass Papa nicht gespielt hat, sondern Calhanoglu. Ist einfach klasse, wenn 5 Offensivspieler auflaufen. Calhaoglu kommt Castro, den wir normalerweise bräuchten, noch am nächsten.
-
GLÜCKWUNSCH an unsere Jungs So macht´s Spaß, ein LEV-Fan zu sein! Bisher ein gelungener CL-Abend! Mal sehen was der BVB nachher zeigt; ist ja heute bei denen auch CL
-
das Achtelfinale ruft!!!!!!
-
Sauber!
-
Jau! Hat in vielen Szenen mit seiner technischen Ballsicherheit und auch mit seinem Körper gut den Ball abgeschirmt und behauptet. Aber seine Position ist halt von Kießling (heute zurecht) in Stein gemeißelt. Sehr schade um ihnVielleicht kann er auf der Brandt-Position solange spielen, bis die Verletzungsmisere überstanden ist. Hakan hat auf der defensiveren Position glaub ich ganz guten Job erledigt.
-
Die bild schreibt uebrigens im CL Spielbericht dass wir im pokal in Magdeburg rausgeflogen sind... respekt
-
Die bild schreibt uebrigens im CL Spielbericht dass wir im pokal in Magdeburg rausgeflogen sind... respekt
Das hast du komplett falsch gelesen. Im Artikel steht sogar dass wir rausgeflofen sind
-