Waaaaaas? Drmic spielt wieder nicht??? Dieser inkompetente Trainer! Ich bin raus!
komm mal klar!
Wenn Kieß heute 5 buden macht was dann?
Das einzige was inkompentent ist, ist deine Aussage!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaas? Drmic spielt wieder nicht??? Dieser inkompetente Trainer! Ich bin raus!
komm mal klar!
komm mal klar!
Bist schlicht zu verblendet den Sarkasmus zu erkennen..
komm mal klar!
Hehe
Lies mal paar Beiträge von ihm und vergleiche diese mit diesem....
Alles anzeigenZitat von »Leelos«
Zitat von »Tucho1978«
komm mal klar!
Hehe
Lies mal paar Beiträge von ihm und vergleiche diese mit diesem....
Alles anzeigenZitat von »Leelos«
Zitat von »Tucho1978«
komm mal klar!
Bist schlicht zu verblendet den Sarkasmus zu erkennen..
JA wahrscheinlich!!!!!!sorry
aber kurz vom spiel bin ich halt extrem nervös
Also jetzt gerade beim Aufwärmen haben die Jungs echt alles getroffen, Wahnsinn! Macht Hoffnung
Also jetzt gerade beim Aufwärmen haben die Jungs echt alles getroffen, Wahnsinn! Macht Hoffnung
der war gut
Diese dummen Fouls muss Donati abstellen, hat er immer wieder drin. Glück, dass das nicht gelb gibt.
Nannte der Kommentator die Werkself gerade tatsächlich "Die roten Hummeln"
Nannte der Kommentator die Werkself gerade tatsächlich "Die roten Hummeln"
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Hab ja schon viel gehört. . Aber rote Hummeln ???
Auch habe ich wieder Verständnis, dass Schmidt Drmic nicht los lässt. Anscheinend hält er es dann wohl für zu wenig kreativ unser Offensivspiel, denn dann hätten wir ja quasi 2 echte Stürmer auf dem Feld und somit einen weniger für die Kreativität aus dem Mittelfeld. Deswegen wohl wieder Brandt statt Drmic.
Glück gehabt, kann man Elfer geben
Boah, Spahic ......
Läuft alles nicht rund...
Meine Güte das kann doch alles nicht wahr sein
Sieht alles seeeehr zäh aus und hinten extrem anfällig gegen schnelle Konter... Also unser typisches Bundesliga-Gesicht...
Grottenkick mit Rotgarantie für einen von uns.
Ich finde es erstaunlich, dass Calhanoglus Freistöße regelmäßig gefährlich werden, seine Eckstöße aber durchweg harmlos sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir diese Saison schon ein Tor nach einer Ecke gemacht haben.
Die Jungs sind bemüht, spielen aber sehr umständlich und dribbeln zu viel. Hinten nicht sattelfest. Mäßiges Spiel.
grauenhafte Ecken lass es doch endlich
Ich finde es erstaunlich, dass Calhanoglus Freistöße regelmäßig gefährlich werden, seine Eckstöße aber durchweg harmlos sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir diese Saison schon ein Tor nach einer Ecke gemacht haben.
Die Jungs sind bemüht, spielen aber sehr umständlich und dribbeln zu viel. Hinten nicht sattelfest. Mäßiges Spiel.
Könnte auch zum Teil daran liegen, dass Toprak und Spahic sau kopfballschwach sind, zumindest was die Offensive angeht. Aber hast schon Recht, da kommen viele schlechte Ecken..
Kießling hat zur Zeit einfach Kacke am Schuh.