Tja - insgesamt trotz guter Leistung irgendwie enttäuschend ...
11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 08.11.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Drmic ist halt so ne Wurst...
-
Pfffff....
-
2 Punkte liegengelassen.
-
Punkte weg
-
Unfassbar.
-
zu wenig!!
-
Heute musste ich mich an ein gespräch mit nem Kumpel aus Österreich erinnern. Dieser meinte das die Schwäche von Salzburg unter Roger Schmidt die Chanceverwertung war.
Mh da muss ich ihm grad zustimmen. Das war auch heute unsere Schwäche. Gegen 96 und die Ziegen sollten aber 6 drin sein -
ACH ich hab kein Bock mehr auf die Bundesliga-Saison! Erinnert mich, wenn wir wieder CL spielen...
-
Wenigstens nicht verloren
-
-
Nach Freiburg schon das zweite Spiel, in dem ein TW die Leistung seines Lebens zeigt...
-
Was soll man dazu noch sagen? Das ist einfach enttäuschend.
-
Zu dumm, um Tore zu schießen.
-
Zu blöd zum kac..n.
-
Nach Freiburg schon das zweite Spiel, in dem ein TW die Leistung seines Lebens zeigt...
Das machen diese Mittelklassekeeper gegen uns schon seit Jahren. -
Zu blöd zum kac..n.
Zu verdruckst, um "kacken" zu schreiben. -
Oh man, und wieder nicht für eine gute Leistung belohnt
Anschluss geht zumindest vorerst nicht verloren, da Hoffenheim verloren hat und Gladbach sowie Wolfsburg vor schweren Aufgaben stehen.
Aber in Hannover, dann das Derby daheim und dann die Bayern, das wird taff...
-
Aber in Hannover, dann das Derby daheim und dann die Bayern, das wird taff...
Die brauchen schwierige Aufgaben, das macht immerhin Hoffnung. -
Die haben sich alle auf unsere Spielweise eingestellt.
Mit Verlaub, das ist völliger Unsinn. Wir waren die klar bessere Mannschaft, haben uns mehrere gute Chancen herausgespielt - nur waren wir vorm Tor zu nachlässig. Im Übrigen hatte Mainz eine gute Chance, wenn man gnädig ist, vielleicht 2. Defensiv hatten wir das Spiel also auch im Griff.Die Punktverluste aus reiner Fahrlässigkeit tun besonders weh. 8-10 Punkte haben wir auf die Weise schon liegen lassen. Wir könnten so nah dran sein an den Bayern. Stattdessen Platz 6. Mannschaften wie Augsburg, Mainz, Paderborn und Köln sind gerade mal 2 Punkte hinter uns, auch das Schalker Krisenteam ist nur 3 Punkte dahinter. Hannover vor uns. Dafür kann der Rückstand auf Platz 2 und 3 morgen auf 6 Punkte (!) anwachsen. Unnötig wie ein Kropf.
Selbst wenn heute spielerisch nicht alles vollends überzeugend war, war das ein sehr ordentliches Spiel von uns - eben abgesehen von der Chancenverwertung. Kießling und Bellarabi hätten heute zwingend treffen müssen.
Positiv lässt sich festhalten, dass unsere Defensive immer besser steht. Leider ist im Gegenzug auch diese Dynamik im Angriff etwas verloren gegangen.
-
Heute musste ich mich an ein gespräch mit nem Kumpel aus Österreich erinnern. Dieser meinte das die Schwäche von Salzburg unter Roger Schmidt die Chanceverwertung war.
Mh da muss ich ihm grad zustimmen. Das war auch heute unsere Schwäche. Gegen 96 und die Ziegen sollten aber 6 drin seinDer Fokus liegt zu sehr auf den Zweikämpfen - ne Passquote von 70% als Heimmannschaft gegen einen sehr defensiven Gegner ist armselig und 49% Ballbesitz gegen MAINZ zeigt, dass wir den Ball mittlerweile noch schneller wieder her geben als im letzten Jahr.
Und von Spektakel sind wir mittlerweile ja wohl meilenweit entfernt, 3-4 spektakuläre Einzelaktionen das wars, von Dominanz oder Offensivfeuerwerk keine Spur.
Bin enttäuscht.
-