Also Rolfes war klar, und ist auch vertretbar. Aber wie will man Hilbert(dessen Vertrag nicht verlaengert werden soll) und Boenisch erklaeren? Soll ich ehrlich sein? Ich habe ab diesem Moment Angst vor Hannover!
12. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.11.2014, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Der Roger schenkt das Spiel weg :-).
Oder den beiden gelingt heute unglaubliches (Roberto und Sebastian).
Ich hoffe ein bissel darauf.
Bitte endlich mal wieder eine Bundesligawürdige Leistung zeigen.Danke.
-
Das dürfte übrigens die älteste Startelf seit langer Zeit sein. Ganz sicher ist es aber nicht die stärkste Startelf.
-
Ach Du meine...
... Hilbert und Boenisch - das stärkste AV-Duo seit Pat und Patachon... oh Mann... warum nur...Ach Du meine...
... Hilbert und Boenisch - das stärkste AV-Duo seit Pat und Patachon... oh Mann... warum nur...Das verstehe wer will, ich nicht.
Hilbert ist immer für einen Gegentreffer / Elfmeter gut, Boenisch bei weitem keine Granate ... hoffentlich
ist das kein Fehler die beiden einzusetzen, man kann auch sagen, er schont die besten für das Monaco Spiel.
Sowas kann aber böse ins Auge gehen -
Alles klar,
4:3 für Hannover nach einer offensiv saustarken Partie von uns.
4 Elfer gegen uns, wovon Leno noch 2 hält...
Hilbert und Boenisch auf Außen, Roger, was ist dein Plan???
-
Verstehe das auch nicht... wird wohl wieder geschont für die CL... na bravo...
-
Mir wird mulmig...
-
Alles klar,
4:3 für Hannover nach einer offensiv saustarken Partie von uns.
4 Elfer gegen uns, wovon Leno noch 2 hält...
Hilbert und Boenisch auf Außen, Roger, was ist dein Plan???
kann ich dir sagen! Attraktives Offensiv-Spektakel mit viel Risiko, 90min Wirbel in der Hannoveraner Hälfte, wie zu Beginn der Saison
Das wird ein 4:2 oder ähnlich für und, für Offensiv-Spektakel sind Boenisch und Hilbert zu gebrauchen! Und mit Rolfes sah unsere Punkteausbeute bisher blendend aus, zu mal es keine Alternative gibt. -
Lass noch Spahic oder Toprak einen schlechten Tag haben, dann spielen wir ohne Abwehr. Das ist wirklich saugefaehrlich. Hoffe, das ich nicht recht behalte...
-
Warum spielt Donati nicht? Schonung für die CL?
-
-
Die Jammertanten sind schon wieder vereint....
-
Einfach mal das Spiel abwarten, meckern könnt ihr auch noch später.
-
4:1 für Hannover weil superstar Bönisch mit spielt. Könnte kotzen, die sollen den verschenken.
-
Warum spielt Donati nicht? Schonung für die CL?
Weil Roberto sehr gut trainiert hat. Hat Trainer gesagt. -
Die Jungs sollen mal runter kommen, wirkt alles irgendwie zu hektisch
-
Das schaut nicht gut aus. Viel zu hektisch und uneffekriv im Spiel nach vorn...
-
Das ist nicht Gelb sondern Rot
-
rolfes gefällt mir sehr gut
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Kieß!
-
Autsch, das sah nicht gut aus bei Kiess
-