12. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.11.2014, 15:30; HDI-Arena)

  • Und taugt der Fritz was ? Hatten wir den nicht schon mal in dieser Saison ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Ich glaube, den hatten wir länger nicht mehr. Fand ihn eigentlich immer ganz gut, uneitel, sich zurücknehmend, vernünftig...

    Wir hatten ihn insgesamt vier mal = 4vier Siege, das letzte mal, letzte Saison das Rückspiel gegen Nürnberg (4:1).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Noch ein Freizeittipp für unsren Bayerundofc-Döspaddel: Ab 14 Uhr findet am Samstag in der Innenstadt von Hannover eine Anti-Schwulen-Demo statt. Die "Initiative Familienschutz" freut sich auf Deine Teilnahme.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Im H96-Forum nimmt die Diskussion über die richtige Bezeichnung des morgigen Kontrahenten als "Pillendreher, Pillekusen, Leprakusen, Vizekusen oder Leberhakn" einen größeren Teil ein. Das verbale "Erniedrigen des Gegners" fällt bei dem ein oder anderen unter gelebte Fußballkultur. :LEV18 (Ist doch immer wieder schön, von den Durchblickern und Traditionskünstlern zu lernen.) Resultatsmäßig wirds ne enge Kiste. Da besteht weitgehend Konsens, was ja auch ok ist. Ich sag mal, den 3er nehmen wir morgen bei schönem Herbstwetter mit nach Hause. :bayerapplaus

  • Im H96-Forum nimmt die Diskussion über die richtige Bezeichnung des morgigen Kontrahenten als "Pillendreher, Pillekusen, Leprakusen, Vizekusen oder Leberhakn" einen größeren Teil ein. Das verbale "Erniedrigen des Gegners" fällt bei dem ein oder anderen unter gelebte Fußballkultur.


    Das sage ich nur das sind Martin's Kindskoeppe, und die Antwort bekommen sie morgen. :LEV3

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Bei so vielen Ankündigungen und Zielen folgt meist immer eine Ernüchterung. Mal schauen ob sich daran was ändert. Wie vermisse ich die Zeit wo es eher darum ging Fehler zu benennen, daran zu Arbeiten und zu sehen wie auch daran gearbeitet wurde um dann Erfolgreicher zu sein. Schade, aber diese Arbeitsweise wird es erst einmal nicht mehr geben hier. Hoffentlich folgen jetzt Ergebnisse die eine Entwicklung ermöglichen und Platz 4 am Ende bedeutet.

  • Mal schauen ob sich daran was ändert. Wie vermisse ich die Zeit wo es eher darum ging Fehler zu benennen, daran zu Arbeiten und zu sehen wie auch daran gearbeitet wurde um dann Erfolgreicher zu sein. Schade, aber diese Arbeitsweise wird es erst einmal nicht mehr geben hier.


    Darauf kannst du wetten, dass das die Verantwortlichen auch machen. Aber was bringt es denn, in der Presse dauernd zu sagen, was man schlecht macht? Das ist psychologisch nicht wertvoll und zeigt auch, dass man von der Mannschaft nicht überzeugt ist....

  • Habe mal eine Frage zu dieser diskutierten Technik im Fussball. (wusst jetzt nicht in welchen thread damit..) wurde gerade bei den Sky-Vorberichten kurz aufgegriffen.


    Man nehme an, ein Spieler steht nicht im Abseits und wird dennoch durch den Schiedsrichter am Torschuss gehindert..
    Dieser sei sich sicher gewesen, dass der Angreifer im Abseits gestanden habe..
    Wiederholung beweist das Gegenteil.. was passiert? :LEV9