Und taugt der Fritz was ? Hatten wir den nicht schon mal in dieser Saison ?
12. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.11.2014, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Ich glaube, den hatten wir länger nicht mehr. Fand ihn eigentlich immer ganz gut, uneitel, sich zurücknehmend, vernünftig...
-
Ich glaube, den hatten wir länger nicht mehr. Fand ihn eigentlich immer ganz gut, uneitel, sich zurücknehmend, vernünftig...
Wir hatten ihn insgesamt vier mal = 4vier Siege, das letzte mal, letzte Saison das Rückspiel gegen Nürnberg (4:1).
-
Gibts noch Karten?
-
Gibts noch Karten?
Ich habe noch eine Stehplatzkarte (Vollzahler) übrig. Übergabe direkt am Stadion. Bei Interesse PN!
-
Noch ein Freizeittipp für unsren Bayerundofc-Döspaddel: Ab 14 Uhr findet am Samstag in der Innenstadt von Hannover eine Anti-Schwulen-Demo statt. Die "Initiative Familienschutz" freut sich auf Deine Teilnahme.
-
Im H96-Forum nimmt die Diskussion über die richtige Bezeichnung des morgigen Kontrahenten als "Pillendreher, Pillekusen, Leprakusen, Vizekusen oder Leberhakn" einen größeren Teil ein. Das verbale "Erniedrigen des Gegners" fällt bei dem ein oder anderen unter gelebte Fußballkultur. (Ist doch immer wieder schön, von den Durchblickern und Traditionskünstlern zu lernen.) Resultatsmäßig wirds ne enge Kiste. Da besteht weitgehend Konsens, was ja auch ok ist. Ich sag mal, den 3er nehmen wir morgen bei schönem Herbstwetter mit nach Hause.
-
Im H96-Forum nimmt die Diskussion über die richtige Bezeichnung des morgigen Kontrahenten als "Pillendreher, Pillekusen, Leprakusen, Vizekusen oder Leberhakn" einen größeren Teil ein. Das verbale "Erniedrigen des Gegners" fällt bei dem ein oder anderen unter gelebte Fußballkultur.
Das sage ich nur das sind Martin's Kindskoeppe, und die Antwort bekommen sie morgen. -
Leno
Jedvaj-Toprak-Spahic-Wendell
Castro-Bender
Bella-Son
Hakan-Kieß.. würde allerdings lieber mal Drmic von Beginn an sehen.Langsam muss wieder gewonnen werden..!
-
Wie ist das ich war noch nie in Hannover, bin jetzt erst in die Nähe gezogen bekommt man da noch Karten für den Gästeblock an der Kasse mit Studentenermäßigung?
-
-
Danke dir, aber hat sich erledigt. War auch nicht für mich
-
Schei* Verrückte Meute...
-
Würde fast sageb heute gibt es wieder Boenisch als LV. Weil Wendell Länderspiel Stress usw.....
-
Bei so vielen Ankündigungen und Zielen folgt meist immer eine Ernüchterung. Mal schauen ob sich daran was ändert. Wie vermisse ich die Zeit wo es eher darum ging Fehler zu benennen, daran zu Arbeiten und zu sehen wie auch daran gearbeitet wurde um dann Erfolgreicher zu sein. Schade, aber diese Arbeitsweise wird es erst einmal nicht mehr geben hier. Hoffentlich folgen jetzt Ergebnisse die eine Entwicklung ermöglichen und Platz 4 am Ende bedeutet.
-
Schweres Spiel... denke, da wird nix zu holen sein, aber ich hoffe natürlich auf drei Punkte.
-
ich denke hannover spielt derzeit über ihre verhältnisse, deshalb sehe ich uns eigentlich schon in der favoritenrolle. aber das hab ich auch gegen paderborn, stuttgart,...... gedacht
-
Mal schauen ob sich daran was ändert. Wie vermisse ich die Zeit wo es eher darum ging Fehler zu benennen, daran zu Arbeiten und zu sehen wie auch daran gearbeitet wurde um dann Erfolgreicher zu sein. Schade, aber diese Arbeitsweise wird es erst einmal nicht mehr geben hier.
Darauf kannst du wetten, dass das die Verantwortlichen auch machen. Aber was bringt es denn, in der Presse dauernd zu sagen, was man schlecht macht? Das ist psychologisch nicht wertvoll und zeigt auch, dass man von der Mannschaft nicht überzeugt ist....
-
Habe mal eine Frage zu dieser diskutierten Technik im Fussball. (wusst jetzt nicht in welchen thread damit..) wurde gerade bei den Sky-Vorberichten kurz aufgegriffen.
Man nehme an, ein Spieler steht nicht im Abseits und wird dennoch durch den Schiedsrichter am Torschuss gehindert..
Dieser sei sich sicher gewesen, dass der Angreifer im Abseits gestanden habe..
Wiederholung beweist das Gegenteil.. was passiert? -
Zitat
Leno - Hilbert, Toprak, Spahic, Boenisch - Bender, Rolfes - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling
Mein schlimmster Alptraum wird wahr. Hilbert, Boenisch und Rolfes sind neu im Team.
-
Ach Du meine...
... Hilbert und Boenisch - das stärkste AV-Duo seit Pat und Patachon... oh Mann... warum nur... -