hilbert raus
12. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.11.2014, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Kein schoenes Spiel. Viele Fouls und Unterbrechungen....
-
Irgendwas mit Hilbert.
-
Ist das nur so mein Empfinden oder ist der Prib einfach Mega arrogant als wär er der Herr CR7 in Person ?
-
Irgendwas mit Hilbert.
-
Boenischs Schüsse...
-
Grausame Partie mal wieder
Soorry aber das ist wahrlich allerhöchstens Bundesligadurchschnitt, das System funktioniert absolut gar nicht, einzig die niedrige Passquote ist konstant
Hinten sind Hilbert und Boenisch bereits auf grausame Art tätig gewesen
Rolfes und Bender bringen keine Ruhe ins Spiel und haben leider auch keine Spieleröffnung
Kießling mal wieder ganz schlecht
Bella in Ordnung, leider abschlussschwach
Von dem viel gelobten H.C. kommt auch nichts mehrVon daher jetzt Castro für H.C. und Drmic für Son bringen
Zu unserem arroganten Trainer sage ich mal nichts
-
Sehr mässiges Spiel von uns in Hälfte Eins. Hinten steht man im gro gut, bis auf die 2,3 obligatorischen Aussetzer. Das ist dennoch hinten zu wenig für ein Spitzenteam.
Im Mittelfeld viel Rennerei und Versuche,den Ball schnell zu machen, aber nach wie vor das meiste recht konfus. Erneut zu wenig für ein...
Im Sturm bis auf halbwegs effektiven Bellarabi ein Loch.Sowohl Kiessling, als auch Son oder Calhanoglu finden kaum statt. Kein entscheidendes Durchsetzungsvermögen- unterm Strich auch da schwach !!!
Für mich funzt dieses System bisher definitiv nicht-denn mehr Unentschieden als Siege zu erzielen,ist mit dem Spielerformat einfach schlecht.
Auf dem Feld stehen bei uns Spieler,die fast alle bis auf Hilbert und Boenisch BESSER als der Gegenspieler sind...und es kommt kaum was dabei raus.
Das würde anders laufen,wenn wir den Gegner einfachb etwas kommen lassen,und dann alle Kraft in das Umschaltspiel legen...
Ich bin gespannt, ob der Schuss der "Feldüberlegenheit" in Hälfte 2 nicht nach hinten los geht.
Ohne eineh Dreier verlieren wir heute entscheidende Punkte auf Platz 3. -
wie gesagt das Spiel von uns ist nur auf Bolzen und treten ausgerichtet. Wie auch unter Hypiäa hofft man dann auf den Antritt von Son und Bella bzw. damals Son und Sam. Echt bescheiden die Entwicklung
-
Ist das nur so mein Empfinden oder ist der Prib einfach Mega arrogant als wär er der Herr CR7 in Person ?
..dieser Lackaffe
-
-
Es mangelt einfach an einem gescheiten Spielaufbau alles nur auf Zufall basierend
wird ganz schwer so Spiele zu gewinnen. Auf geht's Jungs, Halbzeit 2 ruft -
Castro
-
Gonzo für Rolfes
-
Castro fuer Rolfes. Mal schauen ob es jetzt besser wird...
-
Hoffetnlich wird es besser, schlechter geht kaum Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
KIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS caSTRO
-
Castro endlich trifft Kieß wieder.
-
Oh ein Tor.
-
jaaaa
-
Herlich kaum gonzo drin zack klappt es auch bei kies
-