ZitatKann man im Eck das Russische Spiel heute angucken?
In der Regel läuft im Vorfeld so ein Spiel live im Eck
ZitatKann man im Eck das Russische Spiel heute angucken?
In der Regel läuft im Vorfeld so ein Spiel live im Eck
Dann komme ich heute eine wenig früher nach Leverkusen.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
Wichtig ist nur, dass man Berbatov heute schon einen unterschriftsreifen Vertrag für seinen Wechsel nach Leverkusen im Winter vorlegt. Alles andere ist Pillepalle.
Weil er ja als "dauerläufer" genau in unser laufintensives system passen würde
Wichtig ist nur, dass man Berbatov heute schon einen unterschriftsreifen Vertrag für seinen Wechsel nach Leverkusen im Winter vorlegt. Alles andere ist Pillepalle.
Wenn es heute zu "Berbo komm zurück" Chören kommt, weiß man ja von wem sie ausgehen
Das wird heute Abend ein deutlicher Sieg. 4:1. Das Hinspiel hat ja gezeigt, das wir deutlich stärker sind als Monaco. Chancen nutzen und deutlich siegen.
Und danach dann volle Einstimmung auf das Derby.
Das habe ich seinerzeit aber leider nur in der ersten Halbzeit gesehen. In der Zweiten war es eher andersrum, da waren wir fast chancenlos und haben nie Zugriff auf das Spiel bekommen. Von daher ist mein Optimismus etwas gebremster. Das ist ja keine Schausteller Truppe, die da aus Monaco anreist.
Dennoch sollten wir in der Lage sein, das Spiel zu gewinnen, dafür müssen wir aber die Chancen konsequent nutzen, nicht so wie in Monaco.
Kann er heute spielen oder ist er immer noch verletzt?
Er kann wohl spielen.
Eig macht unsere Mannschaft gerade überhaupt nicht einmal den geringsten Eindruck, es heute zu verkacken, aber trotzdem: Ich hab iwie Angst... Es steht einfach alles zuuu servierfertig für uns aufgestellt, dass es fast schon zu leicht wäre, die Aufgabe heute einfach zu meistern. Wäre demnach auch mit einem blöden Remis einigermaßen zufrieden, hauptsache bloß nicht verlieren, das wäre ein Desaster!
Verstehe ich das richtig? Wenn Zenit und Benfica heute unentschieden spielen sollten, würde uns dann nicht heute sogar schon ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen und das letzte Spiel in Benfica zur Nebensache werden?
"You’re god damn right."
Verstehe ich das richtig? Wenn Zenit und Benfica heute unentschieden spielen sollten, würde uns dann nicht heute sogar schon ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen und das letzte Spiel in Benfica zur Nebensache werden?
Selbst wenn Zenit gewinnt reicht uns nachher ein Remis zum sicheren Gruppensieg!
Beim Unentscheiden können wir doch sogar verlieren und wären zumindest durch, noch nicht als Gruppenerster, aber weiter.
Dann soll das mal so bleiben, wäre mir am liebsten!
Beim Unentscheiden können wir doch sogar verlieren und wären zumindest durch, noch nicht als Gruppenerster, aber weiter.
Dann soll das mal so bleiben, wäre mir am liebsten!
Ja, wäre Optimal.
Zenit 1:0
Damit sind wir schon mal sicher weiter. Aber gewinnen sollen die nachher trotzdem.
Jup, schon allein weil das TV überträgt. Das wäre gute Werbung für weitere Übertragungen
luisao ist gerade geflogen, fehlt also gegen uns
Samaris aufgrund der 3. Gelben ebenfalls
Vor dem 5. Spiel also im Achtelfinale... läuft