Das wird nichts mehr...
Champions-League, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco (Mittwoch, 26.11.2014, 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Im Stadion gehts anscheinend auch ab wie aufm Friedhof. Da kannste ja sogar die Spieler miteinander sprechen hören.
-
Hätten wir mal doch besser mit Hilbert u. Boenisch angefangen
Naja, müssen wir halt in Lissabon gewinnen Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
-
... und ich sehe auch keine wirklichen Fortschritte, spielerisch ohnehin nicht. Die Passquote ist unterirdisch.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Fehlpässe sind tödlich. Drimic und Brandt haben wenigstens nochmal gut Gas gegeben
-
Rolfes mit grausamen Fehlpässen Es reicht ein Unentschieden zu Hause gegen ein schwaches Monaco für den Gruppensieg und wir machen daraus so ein Spiel. Sehr schade.
-
Rolfes dürfte nen neuen Fehlpassrekord aufgestellt haben...
-
Was gibts denn da zu lachen?Merkst du hoffentlich jetzt selber, was es da zu lachen gibt.
Fehlpass um Fehlpass. -
Ich bin gespannt, bisher war Bayer eigentlich immer Meister im Verkacken von großen Chancen.
Würde mich freuen, wenn es auch mal klappen würde.
Wie immer verkackt.
-
Nach dem 0:1 wurden wir noch schlechter. Kaum vorstellbar....Schluss
-
-
Schmid ist es schuld
-
Eig macht unsere Mannschaft gerade überhaupt nicht einmal den geringsten Eindruck, es heute zu verkacken, aber trotzdem: Ich hab iwie Angst... Es steht einfach alles zuuu servierfertig für uns aufgestellt, dass es fast schon zu leicht wäre, die Aufgabe heute einfach zu meistern. Wäre demnach auch mit einem blöden Remis einigermaßen zufrieden, hauptsache bloß nicht verlieren, das wäre ein Desaster!
Und das Desaster ist eingetreten... ACH! Ist doch immer dieselbe SSCHEIßE!!!! -
Unfassbar! Die
6 Punkte für Monaco stören mich da sogar noch mehr als die 0 für uns. -
-
War leider schon nach 45 Minuten abzusehen. Verstehe das einfach nicht.
-
Betrüblich und unschön. Jene höhere Instanz hat eine Vorliebe fürs Klischee, fürs grotesk Unwahrscheinliche.
-
Warum wird eigentlich nicht rotiert?
Jeder hat gesehen wie fit Drmic heute wahr und was er kann, ich finde die Sturheit von RS einfach unakzeptabel. Dass das heute nichts wurde lag auch mit an der Fitness
Castro, Wendell und vor allem auch H.C, heute brutal schwach, Spaha beim Gegentor kläglich, lässt den Gegner unbedrängt Flanken -
Nein, aber alles vorhersehbar, wie immer. In der Cl wird grundsätzlich das erste Spiel verloren, dann folgen gute Spiele, mit denen das Achtelfinale sicher gestellt wird, aber die Chance um Platz eins wird vergeben. Und im Achtelfinale gibt es wieder Prügel.
-
Geistig lahmarschig und unbeweglich, schlampig und unkonzentiert, ohne Willen und Einsatz... da sind sie wieder, die Leverkusener Tugenden...
-
Du bist Schuld!
Wenn du das so sagst -