Derby Sieg oder "Derby Trainer"?
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Derby Sieg oder "Derby Trainer"?
Hoffentlich stopft Roger dir dein Maul.
-
Ist Freitags Abends im Eck offen oder wo kann man sonst gut hingehen ? Sind Freitags schon vor Ort..
-
Einfach das Pack mit 0 Punkten auf die andere Rheinseite zurück schicken. Egal wie.
-
-
Ich freue mich so , auf kommende Woche !
Man darf aber nicht vergessen, das der FC die auswärtsstärkste Mannschaft der BL ist!
-
5:1 und Ziegen-Peter fällt das Brillengestell von der Nase, Poldi von Arsenals Ersatzbank und dem Dom ein weiterer Zacken aus der Krone...
-
5:1 und Ziegen-Peter fällt das Brillengestell von der Nase, Poldi von Arsenals Ersatzbank und dem Dom ein weiterer Zacken aus der Krone...
Und verlieren wir 1:4 kauft sich Ziegenpeter eine vergoldete Brille, Poldi jubelt per Facebook und ich kann mir ein halbes Jahr von den FC Fans auf Arbeit Bemerkungen anhören.
Also bitte egal wie gewinnen.
-
Ist das FC-Brett eigentlich noch das Hauptforum der Kölner ?
Und ich bin ja echt mal gespannt ob am Samstag vor dem Spiel das Lied vom FC gespielt wird... Wenn ja, dann kannst du alle die was damit zutun haben direkt rausschmeißen.
-
Kann bitt mal jemand hingehen und dieses grässliche Graffiti an der A1/ bismarckstr. entfernen bzw schwarz rot übermalen!?
-
-
Ich glaube das es gegen Köln wahrlich nicht leicht wird aber wir müssen einfach gegen die scheiss Ziegen gewinnen!! Nur der SVB!
-
Bitte gewinnen!
Nach dem Spiel gibt's bei uns ne Betriebsfeier. Frustsaufen würde böse enden. -
Nur ein Sieg zählt, egal wie.
Hoffentlich stopft Roger dir dein Maul.
Zitat von »Sami4« Zitat von »Stammtisch Trainer« Derby Sieg oder "Derby Trainer"?
Auch auf die Gefahr hin, der unbeliebteste User hier zu werden, sage ich: Solange uns der Roger zu einen der drei wichtigen Titel führt, interessiert es mich einen Schueiß wie viele Derbys er hier gewonnen hat.
-
Auch auf die Gefahr hin, der unbeliebteste User hier zu werden, sage ich: Solange uns der Roger zu einen der drei wichtigen Titel führt, interessiert es mich einen Schueiß wie viele Derbys er hier gewonnen hat.
aber gerne darf er bis zum erreichen einer dieser titel die derbys gewinnen
-
Puh, könnte mir vorstellen, dass uns aufgrund unserer, sehr aggressiven Spielweise ein hitziger Spielverlauf erwartet und am Schluss wieder jmd. vom Platz fliegt (hoffentlich keine Pille ).
Freu mich schon auf ein neues Derby-Kapitel Natürlich muss ein Sieg gegen den FC her
-
Ist eigentlich heute jemand am Stadion vorbeigefahren in Richtung Küppersteg?
-
Was hätte es denn dort zu sehen gegeben?
-
Ein großer Schriftzug von dem Pack auf der Autobahnbrücke.
-
Du magst uns nicht zufällig mitteilen, was drauf stand?
-
1.fc Köln... Riesen groß und in Farbe
-