13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)

• Naja du hattest mir ja schon mal vorgeworfen, dass ich mich in in Diskussion einklinke. Ach ich vergaß, die Bemerkung war eh ironisch gemeint. Aber okay, Ironie scheint bei dir nicht so ganz durchzudringen, da du immer sofort wie ein HB-Männchen in die Luft gehst. (Vorsicht auch das war Ironie) für dich jetzt extra -> :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :LEV19 :LEV19 :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich würde es so angehen:

Leno - Jedvaj - Toprak - Spahic - Wendell - Bender - Rolfes - Calhanoglou - Son - Brandt - Drmic

Mit Kieß, Bella und Castro mehr als gute Alternativen auf der Bank die man zu jeder Situation bringen kann

Kies taugt von der Bank eigentlich nur um mit dem Wechel Zeit von der Uhr zu nehmen. :LEV16
    Ansonsten sind wir durch Donatis Ausfall eh ganz nah beieinander bei der Startelf. Ist nur die Frage ob Castro oder Rolfes und ob Brandt oder Kies, ich würde lieber zwei Stürmer sehen.

• KLar ist,wenn Stöger nicht völlig blind ist,das wir am Samstag ein Monaco-Klon sehen.2 sehr tief stehende 4èr Ketten,mit dem Unterschied,das die besser kontern können als Monaco °!
    Das Spiel gestern hat es deutlich erschwert,weil es solche gegner ermutigt gegen uns tief zu stehen.......

Ich hoffe wirklich das es gut ausgeht!
    Ich tippe mal 3:2 und rote Karte für einen Bayerspieler

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Die große Schweinerei kräuselt und irisiert sich,
    &

Zitat

Und da die Aktion mir in Erinnerung geblieben ist, war sie erfolgreich.

&
    Die Messe ist erfunden worden, um die menschliche Sexualität auf gewissen infernalen Wegen passieren zu lassen
    &
    bitte, naja, den erhobenen Zeigefinger, naja, rektal, naja, einführen
    weil
    die Hyperräume führen dem Unendlichen gashaltige Wasser zu
    &
    die Eingeborenen in Baku leben auf Bäume
    & so....
    is klar nee?

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Ist Donati verletzt ?

Leno - Jedvaj, Spahic, Toprak, Wendell - Bender, Rolfes - Son, HC, Bellarabi - Drmic

Köln wird Mauern. Heißt wir brauchen Spieler, mit denen wir vorne kombinieren können und KEINE LANGEN Bälle. Deswegen Drmic für Kießling. Wir sagen immer Schmidt braucht auch mal einen Plan B, dann wärs doch mal sinvoll endlich von dem Kick & Rush der IV wegzukommen.

Mit Rolfes kann man zwar nicht so gut kombinieren, wie mit Castro allerdings finde ich es besser wenn wir mit Castro noch einen auf der Bank haben der Offensive Impulse setzen kann (neben Kieß und Brandt).

Dieses Spiel ist für uns SOOO wichtig. Nicht nur wegen des Derbys, sondern auch weil wir dannach die Woche zu 99% keine Punkte aus München mitnehmen.

DIE NUMMER 1 AM RHEIN SIND WIR!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Pfeife des Tages: Thorsten Kinhöfer.

Gibt schlimmere Schiedsrichter

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich würde auch mit Rolfes für Castro anfangen und vorne Drmic statt Kies. Mein Tipp gegen das zu erwartende Ziegen-Bollwerk ist dann letztendlich doch ein 2:0, weil denen einfach defensiv die nötige Klasse fehlt und es mehr Lücken geben wird als bei Monaco. Aber das wird ein schweres Geduldsspiel.

• Wenn ich hier unsere Warmduscher und FCKotzKuschler sehe wird mir richtig schlecht.

Unopjepassunhörens, ihr Analalphabethen vom Anzünder und Exzess, up dat dat Blättche voll weed:

Et ess Derby Zeit wenn (du)

- 5 Jahre auf den ersten Sieg gegen den FC Großkotz gewartet hast und bei diesem Heimsieg an einem pieseligen Dezember-Freitag
    die Fans bald die alte Ost-Holztribüne abgerissen hätten (was übrigens den letzten Anstoß zum planerischen Stadionneubau auslöste);

- in den ca. ersten 10 Jahren -meistens- auswärts Angst um Deine Gesundheit haben mußtest, während die Grünen tatenlos und noch dumm
    grinsend 4m daneben standen (ein Hoch übrigens auf den Besitzer mit GL-Kennz.);

- allein nur beim Gedanken an das Getränk Ziegenpisse Pickel an den Arsch kriegst;

- jeder Karneval ohne primitiv-kölsche Tön (Ausnahme: un wenn et Hoohwasser steigt, … DAT PACK!) gelungen ist (darauf ein
    dreifach kräftiges: MIAU, MIAU, MIAU :LEV6 );
    - jede noch so langweilige Party plötzlich gerettet ist, wenn sich ein Immi outet: „Ich weiß nicht was an Köln so toll sein soll.
    Die Stadt ist häßlich, dreckig und vermüllt, stinkt und hier laufen wirklich die meisten Asi`s rum, die sich auch noch für den Nabel der Welt halten.“

- es bedauerst, keine Zwanzig mehr zu sein, wenn frühere oder aktive Uhrensöhne ihre FCKotz-Spielermeinung zum Derby kundtun, um
    ihnen -z.B.- nach dem Training gepflegt die Nase zu … putzen;

- es eigentlich jetzt bedauert, nie bei der BW gewesen zu sein, um sich einen kleinen Vorrat BBR für schlechte Zeiten angelegt zuhaben.

Noch Fragen Kienzle? Lasset die Kindlein zu mir kommen … :LEV3

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Der FC ist schlechter, als es sein Tabellenplatz aussagt. Ich habe die Mannschaft deshalb, weil ich (leider???) einige FC-Fans in meinem Freundeskreis habe, einige mal live im Stadion gesehen. Ich denke, der FC wird noch mehr als ernsthafte Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen. Ich schätze die Mannschaft als eine der fünf schwächsten der Liga ein.

Doch am Samstag zählt nur der Samstag. Und ein Derby hat eigene Gesetze!

Ich würde mir wünschen, dass Roger Josip für Kies bringt. Und Tin statt Donati.

• Hätte keinen schlechteren Schiedsrichter für uns geben können. Der wird bei jeder strittigen Szene gegen uns Pfeifen, um nicht von denen gelyncht zu werden