Bis auf die Anschlüsse finde haben sich die Jungs gefangen.
Belarabi sollte mal einer Bitte in den a... treten damit er nicht immer mit dem Kopf durch die Wand soll. Lieber ab und zu früher abspielen wäre besser.
Bis auf die Anschlüsse finde haben sich die Jungs gefangen.
Belarabi sollte mal einer Bitte in den a... treten damit er nicht immer mit dem Kopf durch die Wand soll. Lieber ab und zu früher abspielen wäre besser.
Zitatdie müsten mehr über die außen spielen die kölner steh in der mitte gut
Wenn du auf jeder Außen einen Antifußballer hast?
Zum Ende hin wurde es besser.
Aber so, wie die Kölner spielen, braucht es einen Drmic. Die längen Bälle werden alle abgewehrt, wodurch Kieß auch keine behaupten kann. Und er verliert halt die Laufduelle, die auch wichtig sind.
Achja, hinten muss viel meeeeehr aufgepasst werden. Da stehen teilweise 4 Kölner gegen 3 oder 4 Leverkusener nur!!! Der Defensivarbeit darf nicht vernachlässigt werden.
Wenn du auf jeder Außen einen Antifußballer hast?
Dann kannst du eben nicht die Flügelstürmer immer in die Mitte ziehen lassen, wenn die AVs keinen Druck machen können...
Das ist einfach nur schlecht, was wir abliefern. Ideenlos, langsam, und dann diese Fehlpässe. Die Fehlpässe lassen sich nicht dadurch erklären, das Köln nur hintendrinsteht ....
Wenigstens Unentschieden, da bleibt ein winziger Rest Hoffnung, die Woche nicht durchs Fegefeuer gehen zu müssen.
Zum nicht gegebenen Elfer: meiner Meinung nach hat Ujiah oder wie der heißt Spahic genau in dem Moment mit der Hand an der Schulter gezogen, als er den Rückpass gegeben hat. Ich behaupte, Freistoss für uns statt klarer Elfer.
Und: wenn Leno drinbleibt, hat Spahic gar keine Möglichkeit, wieder so einen unsäglichen Rückpass zu spielen und muss das anders lösen ........
Wendell, Drmic rein!
Habe ich es eig. richtig gesehen, dass sich Boenisch trotz seiner richtig miesen Vorstellung ernsthaft über einen schlechten Pass zu sich aufgeregt hat :0?
Hoffe ja nicht..
Spahic hinten alleine im Hühnerhaufen, besonders wenn der FC nach vorne spielt sind Boenisch, Hilbert und auch Jedvaj ganz schön am wackeln.
Mir egal ob Donati nach vorne hin noch zulegen müsste aber nach hinten ist er einfach um Welten besser. Dieser fehlt heute.
Aber mal davon abgesehen das Leno nun mal Risiko gehen muss und einer von zwei Szenen durchaus zum 11er führt ist es danach deutlich besser geworden. Zumindest das Nachsetzen, das Abschnürren des FC im Mittelfeld und auch das fast schon Powerplay gefallen.
Jetzt noch Kießling raus und Drmic rein und wenn möglich hinten bitte einfach dadurch beruhigen das der Ball vorne gehalten wird.
Zudem ist dieser Hype Horn sehr sehr wackelig bei Bällen genau auf sich mit viel Power. Das muss heute ausgenutzt werden. Da waren schon drei Szenen dabei die gut genutzt werden könnten und auch schon wurden zum 1:1.
Wenn möglich auch über Außen mehr kommen. Der FC ist da so lahm das hier ein Ball von der Grundlinie in den Rückraum zu guten Chancen führen können.
Und bitte... weiter so von den Rängen! Wenig Anti FC dafür viel Unterstützung fürs Team. Das ist heute toll! Das fehlte am Mittwoch leider dringend!
Und: wenn Leno drinbleibt, hat Spahic gar keine Möglichkeit, wieder so einen unsäglichen Rückpass zu spielen und muss das anders lösen ........
Leno kam erst nach dem Rückpass zum Retten raus.
War aber ein klarer Elfer.
Der erste hingegen war in meinen Augen eine klare Schwalbe - wobei das kein Vorwurf an Lehmann ist. Das hätte jeder Spieler so gemacht.
Komisch, ich sehe unsere AV heute mal definitiv nicht als unser großes Problem an! Für mich fehlt in allen Mannschaftsteilen die Abstimmung. Liegt das echt nur daran, dass in Abwehr und Mittelfeld jeweils Gruppen zusammenspielen, die das diese Saison noch nicht so häufig getan haben? So langsam müsste doch da mal eine Verbesserung erkennbar sein...
Und Spahic heute eine einzige Katastrophe!!!
Drmic
sehr guter Roger, das nimmt dich etwas mehr aus der leichten Kritik
guter wechsel! (hoffentlich )
Drmic
Hat der boenisch in den 56 min schon mal ein flachpass hinbekommen?
Dem muss das doch mal einer sagen!
Gott die Pässe sind ja heute wieder Weltklasse
So jetzt rein dat Ding
Kick it like Hakan
GEILES DING HAKAN
Geht doch