Herausragende Leistung des Lev-Zuschauer-Block
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Die Choreo ist aber bei der Ausführung etwas missglückt, oder? Das zweite Banner im Oberrang war leider erst sehr spät zu sehen.
-
Zu Beginn was es eine zähe, elende Nummer. Die individuelle Leistung zum 2:1 öffnete erst die Ziegenbüchse.
-
Ich kann mich nicht soooo freuen denn wenn man fair ist muss man sagen, dass wir nach 10 Minuten 0.2 hinten liegen + einen Mann weniger haben!
Aber gut, dass ausser Acht gelassen....PROST
-
Weil ein 11er automatisch ein Tor ist?
-
Weil ein 11er automatisch ein Tor ist?
Ahhhh sorry. Nur zu 90 Prozent! I.diot
P.S. Deine Aussage zeugt von einer Arroganz, die ich gerade bei Kölnern verabscheue!! Einfach mal nen Spiel fair und sachlich sehen du Clown....
-
Sorry, aber wer das 0-1 für einen berechtigten Elfmeter hält, hat einfach null Ahnung von Fußball.
-
75% :x
-
Der nicht gegebene Elfer war eine Konzession, ein Eingeständnis des Schiri dass der erste eigentlich keiner war.
-
Und jetzt am Samstag noch dem Sieg ein Krönchen aufsetzen!!!
-
-
Wir wurden diese Saison schon so oft von den Schiris gef.ickt, da kann dann auch mal so eine Entscheidung für uns dabei sein, oder?!
-
Irgendwann zahlt sich die spielerische Ueberlegenheit eben aus. Die zwei Monaco Siege waren ja schon am Rande des Unmoeglichen. Wenn Koeln Glueck hat, bekommen Sie zwei Elfer, aber das lenkt doch voellig davon ab, das wir sowohl mannschaftlich, als auch in der individuellen Klasse glasklar ueberlegen sind und absolut verdient gewonnen haben. Wenn es nur und immer berechtigte Elfer gebe, waere wir schon mehrfach deutscher Meister.
Wenn das unten so weiter geht, steigen die sogar noch mit 40 Punkten ab
-
P.S. Deine Aussage zeugt von einer Arroganz, die ich gerade bei Kölnern verabscheue!! Einfach mal nen Spiel fair und sachlich sehen du Clown....
Was bist du denn für ne Lachnummer
-
Gibts eig. ne Möglichkeit die Pks`s nachm Spiel irgendwo zu schauen..?
Sollte B04 mal online stellen.. check des nicht. -
Der nicht gegebene Elfer war eine Konzession, ein Eingeständnis des Schiri dass der erste eigentlich keiner war.
Es kommt auf die Kamera-Einstellung an. Ich finde, dass bei der ersten Situation bei der Kamera-Einstellung vom Tor aus (nicht zum Tor hin) deutlich zu sehen ist, wie Leno den Lehmann mit dem Oberkörper berüht und auch eine aktive Bewegung "gegen den Spieler" hat. Daher für mich ein Elfmeter, den man klar geben kann. Insgesamt sollte man auch so fair sein, das nachträglich einzugestehen. Dass das Spiel trotzdem nicht so verlaufen wäre, wie die Kölner sich das jetzt ausmahlen, steht ja auf einem anderen Blatt.
-
Gibts eig. ne Möglichkeit die Pks`s nachm Spiel irgendwo zu schauen..?
Sollte B04 mal online stellen.. check des nicht.Auf bayer04.de gibts immer eine Zusammenfassung der PK und auf Sportschau findet man die komplette PK.
-
Auf bayer04.de gibts immer eine Zusammenfassung der PK..
Eine der post-match Pk?
Des' mir neu.. naja.. danke auf jeden Fall!
edit.. Pk x) -
1:5
Ergebnis wurde gestern im Forum des Stadtanzünders hellseherisch korrekt vorausgesagt.
Ohne Shice!Kuckst Du Post Nr. 20 von gestern, Freitag, 28.11.14 um 20:25 Uhr
Kuckst Du Post Nr. 29 von heute, Samstag, 29.11.2014 um 18:28 Uhr
-
Super das Interview von Schmidt in der ARD..."wenn ich so destruktiv Fussball spielen lassen würde wäre ich kein Trainer mehr". Selten so ne ideenlose Mannschaft gesehen wie die Ziegen. Die richtige Antwort auf die Betonmischer.
-
Es kommt auf die Kamera-Einstellung an. Ich finde, dass bei der ersten Situation bei der Kamera-Einstellung vom Tor aus (nicht zum Tor hin) deutlich zu sehen ist, wie Leno den Lehmann mit dem Oberkörper berüht und auch eine aktive Bewegung "gegen den Spieler" hat. Daher für mich ein Elfmeter, den man klar geben kann. Insgesamt sollte man auch so fair sein, das nachträglich einzugestehen. Dass das Spiel trotzdem nicht so verlaufen wäre, wie die Kölner sich das jetzt ausmahlen, steht ja auf einem anderen Blatt.
Die erste Szene war anders. Der Kölner berührt Lenos Kopf und zwar eher als Kopfnuss. Eine andere Berührung gab es nicht und auch keine Bewegung von Leno zum Spieler. Zudem war der Ball praktisch schon weg. In der zweiten Szene flog der Kölner über Leno und es gab wieder keine Berührung. Also sich richtig 11er waren es beide nicht.
-