Boah, was soll denn die Diskussion über den Elfmeter/Nicht-Elfmeter! Wir haben den FC 5:1 zerlegt.
Und cooler Kommentar von Herr Schmidt in der Sportschau. So geht Derbytrainer!
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Im Stadion war das erste für mich en klarer elfer. Jetzt nach der sportschau würde ich sagen kein elfer. Beim zweiten bin ich mit unsicher
-
Nach der 2. Hälfte vom FC Köln, sind dass auch nur faule Ausreden für diese Auflösungserscheinungen. Es gab nur eine Mannschaft im Stadion, die zeigte wer heute gewinnen will.
-
Im Stadion war das erste für mich en klarer elfer. Jetzt nach der sportschau würde ich sagen kein elfer. Beim zweiten bin ich mit unsicher
War bei mir ähnlich. Nach den Fernsehbildern sage ich:
1. Elfer war sehr schwierig. Ball eigentlich schon fast im Aus, aber Leno berührt ihn auch eindeutig. Für mich ein "Kann-Elfer". Auf jeden Fall gar kein Grund für Schiri-Schelte.
2. Situation für mich eindeutig Foulspiel. Daher Elfer und zwangsläufig Gelb-Rot. Dann hätten wir höchstwahrscheinlich 0:2 hinten gelegen und hätten 80 Minuten mit 10 Mann gegen eine Wand gespielt.
Wenn man ehrlich ist, haben wir schon Schwein gehabt. Dennoch hat es das Pack nicht besser verdient mit diesem ekelhaften Mauer-Fußball
-
War bei mir ähnlich. Nach den Fernsehbildern sage ich:
1. Elfer war sehr schwierig. Ball eigentlich schon fast im Aus, aber Leno berührt ihn auch eindeutig. Für mich ein "Kann-Elfer". Auf jeden Fall gar kein Grund für Schiri-Schelte.
2. Situation für mich eindeutig Foulspiel. Daher Elfer und zwangsläufig Gelb-Rot. Dann hätten wir höchstwahrscheinlich 0:2 hinten gelegen und hätten 80 Minuten mit 10 Mann gegen eine Wand gespielt.
Wenn man ehrlich ist, haben wir schon Schwein gehabt. Dennoch hat es das Pack nicht besser verdient mit diesem ekelhaften Mauer-Fußball
Kann man so unterschreiben. Außerdem dürfen wir auch mal Glück mit den Schiris haben. Und wer 5:1 verliert, sollte lieber die Backen hatten und nicht auf "Hätte, hätte, Fahrradkette" machen.
-
Zitat von Cornel
Wenn es
nur und immer berechtigte Elfer gebe, waere wir
schon mehrfach deutscher Meister.Da ist wohl was dran.
Auch "Der Stahlharte" und Sami4 sprechen mir aus der Seele.
Und @ alle, die an einem Tag wie heute ein Haar in der Suppe suchen wollen:
Strittige Entscheidungen gibt's in fast jedem Spiel! Vergesst nicht, dass durch eine strittige Entscheidung - wenn sie anders ausgefallen wäre - sogar die N11 den WM-Titel hätte vergeigen können (ihr wisst schon, Neuer gegen Higuaín). Aber Schiris sind halt Menschen und keine Maschinen, und nicht jede Situation ist eindeutig... so ist der Sport...
... und Tatsache ist, dass wir heute den höchsten Derbysieg seit den Tagen von Ulf Kirsten gegen das Pack eingefahren haben... also lehnt euch einfach zurück und genießt, und lasst das Gemäkel!!!!!
-
Mal was anders, habe ich irgendwas verpasst, oder warum durfte sich noch keiner vom Bayer zu dem Thema Elfer äussern? Nicht mal der betroffen Leno selber? Das ist doch an sich schon ein Witz. Jeder darf erzählen, dass es ein Elfer war, aber der betroffene wird nicht gefragt. Toller Journalismus! Jedenfalls war das bei Sky so und bei der ARD konnte ich auch nichts anderes feststellen!
Nochmal, für mich ist der Ball vom Lehmann eh schon weg, Leno lässt den Arm unten, greift also nicht weiter aktiv ein und Lehmann holt raus, was raus zu holen ist!
Da kann es dem Schmadtke heute noch so gut geschmeckt haben... -
Ein weitgehend fader Kick gegen einen limitierten Gegner. Als dessen Dämme dann brachen, haben wir fußballerische Klassenunterschiede demonstriert und den Dom fein säuberlich zerlegt. Bin maximalst zufrieden!!
-
@ portello
Ist auch ein Armutszeugnis für die Ölner, dass bei denen die Dämme gebrochen sind und nicht bei uns, nachdem wir das Mittwochspiel in den Knochen hatten und die nicht!
-
Einfach nur ein geiler Nachmittag! ! DANKE Jungs, danke Roger, danke Kinhöfer, danke Horn!!!!
5:1, Ich kanns nicht fassen. Derbysieger!!! Nächste Woche Uni wird schön -
-
Was bist du denn für ne Lachnummer
Die Lachnummer die über dich lacht du Vogel! Deine Aussage (Weil ein 11er automatisch ein Tor ist) an sich reicht schon, dass ich nicht mit dir reden/schreiben will....
-
Einfach nur ein geiler Nachmittag! ! DANKE Jungs, danke Roger, danke Kinhöfer, danke Horn!!!!
5:1, Ich kanns nicht fassen. Derbysieger!!! Nächste Woche Uni wird schönUni Köln?
-
Gewonnen, drei Punkte, ein (halbes) jahr klare Machtverhältnisse!
Und ja liebe mitlesende domstädter, es waren zwei Elfer - na und?
90 wars eine Schwalbe vom Rudi, Schmid hat nur die Hand in St. Pauli vor sein Gesicht gehalten..... Hätte hãtte fahrradkette
-
-
...lol letzte Antwort lol
-
Zitat
Uni Köln?
Ja
-
Ist das schön!
-
Danke Hakan (ohne seinen Traumfreistoß hätten wir nicht gewonnen).
Danke, Kinhöfer (ohne sein Zögern in Min. 15 hätten wir nicht gewonnen).
Und vor allem: Danke, Jungs! -
Einer der schönsten Tage in diesem Jahr. Danke!!
-
Wie geil. Ich lese jetzt erst den Sche .. den der express mal wieder verzapft. Oh man.
Geiler und auch verdienter Derby-Sieg.
Der zweite Elfmeter war eine Konzessionsentscheidung. -