Die Ziegen schiessen sich doch mit ihrer "ihr habt bessere mittel als wir" Phrase selbst ins Knie.
Wie hat es dann Paderborn geschafft in der BayArena kurz vor einem Auswärtssieg zu stehen? Armes K*ln
Die Ziegen schiessen sich doch mit ihrer "ihr habt bessere mittel als wir" Phrase selbst ins Knie.
Wie hat es dann Paderborn geschafft in der BayArena kurz vor einem Auswärtssieg zu stehen? Armes K*ln
zwei Fanmärsche
ne, die sind vom Adenauerplatz um 12 zum Stadioneck gezogen....
Ok, und wann ging es dann ins Stadion ungefähr?
Ooooo, oooooooooo, SVB, sch*** ÄffZeh....
Und wie immer, egal ob Heim oder Auswärts: vor dem Spiel sangesfreudiger als während der Begegnung...
Ooooo, oooooooooo, SVB, sch*** ÄffZeh....
Und wie immer, egal ob Heim oder Auswärts: vor dem Spiel sangesfreudiger als während der Begegnung...
Wie war denn die Stimmung? Im TV hört man ja bei Heimspielen leider nur die Gästefans ( was wohl an den Mikros liegt )
ich nix wissen! Ich Bier trinken in Manforter Hof
Wie war denn die Stimmung? Im TV hört man ja bei Heimspielen leider nur die Gästefans ( was wohl an den Mikros liegt )
Abgesehen von der ersten Viertelstunde und ein-, zweimal zwischendurch waren nur die unsrigen zu hören. Stimmung in unserem Block war eindeutig besser und lauter (ich sitze in F1).
War halt mehr Masse als Klasse; ähnlich den Schalkern in diesem Jahr.
Gegen 13:45Uhr ging es vom Eck in richtung Stadion.
Zumindest war es auch auf den Rängen eine schöne Packung und kein Heimspiel für die Ziegen. Auch das wird mächtig verStögern ähm verstören.
waren auch nicht so viele K*lner wie sonst da.
Natürlich H, G und F4 voll. Aber in den A-Blöcken bei weitem nicht so viele!
Hatte das Gefühl (nach dem 0:1), dass eher wesentlich mehr vor Ort waren als gewöhnlich?!
ZitatStimmung in unserem Block war eindeutig besser und lauter (ich sitze in F1).
Da muss ich dann doch etwas schmunzeln. Wie ich schon im Stimmungs/Support-Board schrieb, ist es von dort (= F1) so gut wie nicht möglich, einen halbwegs objektiven Eindruck vom akus. Geschehen zu bekommen (habe ja selbst dort mal eine Zeitlang gesessen). Was aber nicht bedeutet, dass ich an der insgesamt tollen Atmosphäre an diesem Tag (Jedvaj sagt es ja auch im Interview) herummäkeln möchte.
p. (immer noch euphorisiert)
Da muss ich dann doch etwas schmunzeln. Wie ich schon im Stimmungs/Support-Board schrieb, ist es von dort (= F1) so gut wie nicht möglich, einen halbwegs objektiven Eindruck vom akus. Geschehen zu bekommen (habe ja selbst dort mal eine Zeitlang gesessen).
Dass die Nordkurve von F1 aus gehört immer lauter ist als die Gästekurve, ist mir auch klar. Dass man dadurch keinen halbwegs objektiven Eindruck gewinnen kann, halte ich aber für ein Gerücht
Kein Problem.
Wenn ich mal für Freunde/Bekannte eine (Sitzer) Karte erwerben möchte, versuch ich das fast immer in F1. Dort ist der Eindruck vom Bayer-support der Beste!
rot-schwarzer Gruß
G.Rücht
mal was anderes:
es wurde kolportiert, das Jens Horn nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft, sondern direkt nach Abpfiff mit der Sporttasche per S-Bahn nach Hause fuhr.
Gibt's da was genaueres
Ist Jens Horn der Busfahrer?
Der Rhein schien mir heute Morgen ein bisschen mehr Wasser zu führen als sonst. Müssen wohl all die Tränen von Stöger, Schmadtke und der Kölner Anhängerschaft gewesen sein.
es wurde kolportiert, das Jens Horn nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft, sondern direkt nach Abpfiff mit der Sporttasche per S-Bahn nach Hause fuhr.
Gibt's da was genaueres
Die arme Socke wurde beim Schwarzfahren erwischt..er murmelte was von komplett gebrauchtem Tag.
5:1
Vergleichbare Auswärts-Packungen kassierten die Hippen zuletzt in ihrem Abstiegsjahr 2012 in Dortmund (5:0) und Schalke (5:1).
Danach schien alles gut.
Wieder mal Zwischenstation falsche Liga 2014.
Zu Saisonbeginn die ersten 4 Spiele allesamt zu Null, wow.
Stabile Defensive, glaubten sie.
Doch Frankfurt am 7. Spieltag und Hoffenheim am 11. Spieltag entlarven diesen trügerischen Schein mit je 3 Einschlägen.
Damit nicht genug, wird am 13. Spieltag die Kehrtwende zurück in Richtung Liga 2 ausgerechnet nebenan beim am meisten verhassten Gegner eingeleitet.
Mit einer deftigen Packung, die aber mal so richtig weh tut.
DAS SCHÖNSTE AM DERBY
SIND IMMER WIEDER
DIE TAGE DANACH
DANKE, JUNGS!