Gibts irgendwo das Ziegenkopf-Bild? Hab bissl gegoggelt aber nix gefunden
Grafitti in unserer Farbenstadt
-
-
-
Trottel!
vegan?
-
vegan?
Ich fands lustig.
-
Vielleicht machen die Kölner jetzt ein Bild mit nem Löwenkopf und UL schal
-
Vielleicht machen die Kölner jetzt ein Bild mit nem Löwenkopf und UL schal
au ja! Lass die mal versuchen, im Zoo einen Löwen zu klauen...
-
vegan?
Negativ, aber war gerad unpassend. -
gerad unpassend
mal ehrlich, ich bin beinahe 60 Jahre alt und immer noch freut mich alles, was die Asseln aus dem südlichen Müllhaufen ärgert. Ich hab mal eine große Ziege gebastelt (aus Pappe, ich hab als Vorlage dafür extra -wie peinlich- einen Ziegenaufkleber gekauft), an einen Galgen gehängt und den haben wir auf dem Zaun abgefackelt (man stelle sich das heutzutage vor, Stadionverbot, Anzeige, Knast), und die Ziegen in der Nordkurve sind abgedreht vor Wut
-
Derby bleibt Derby. Dies gehört halt dazu. Hier glaub doch nicht ernsthaft jemand, dass dies ein lebendiger Ziegenkopf war. Das ist reine Provokation und meinem Befinden nach halb so wild.
-
Ne, also lebendig war der auf keinen Fall Hoffentlich wurde der Kopf beim Schlachter geholt, falls es ein echter ist.
-
Derby bleibt Derby. Dies gehört halt dazu. Hier glaub doch nicht ernsthaft jemand, dass dies ein lebendiger Ziegenkopf war. Das ist reine Provokation und meinem Befinden nach halb so wild.
Sachbeschädigung (:LEV18) oder Leichenschändung (:LEV7)gehört doch nicht zum
Derby dazu! Aber bitte, jedem das Seine.Derby hin oder her... Das, was inzwischen außerhalb bestimmter Spiele abgeht, ist einfach nur noch krank!
Aber Hauptsache zwanzig Leute haben ihren Spaß und ihre Aufmerksamkeit -die ich diesen Hirnies auch noch spende- erhalten. -
-
Das, was inzwischen außerhalb bestimmter Spiele abgeht,
eigentlich lästere ich permanent über die K*lner ab...
-
Ne, also lebendig war der auf keinen Fall Hoffentlich wurde der Kopf beim Schlachter geholt, falls es ein echter ist.
Das spielt jetzt keine Rolle mehr, da jeder davon ausgeht, gerade wenn es in der Presse hochgekocht wird, dass es ein echter Kopf war und dieser vermutlich auch selbst abgetrennt wurde.Derby hin oder her, aber das musste nicht sein.
-
Glaube die Ziege wurde mit der Handfeuerwaffe aus deinem Profilbild abgeknallt.
-
-
Ist doch schon alles in schwarz/rot überpinselt.
Danke! Glaube alle Leverkusener begrüßen unsere Farben an der Brücke
-
mal ehrlich, ich bin beinahe 60 Jahre alt und immer noch freut mich alles, was die Asseln aus dem südlichen Müllhaufen ärgert. Ich hab mal eine große Ziege gebastelt (aus Pappe, ich hab als Vorlage dafür extra -wie peinlich- einen Ziegenaufkleber gekauft), an einen Galgen gehängt und den haben wir auf dem Zaun abgefackelt (man stelle sich das heutzutage vor, Stadionverbot, Anzeige, Knast), und die Ziegen in der Nordkurve sind abgedreht vor Wut
Mega Aktion!!
-
Ja, ihr seid schon alle Helden. Kommt dann am Samstag auch wieder so ein "ultra"gefährlich reinschauendes Bild der UL, auf dem man ein paar Kölner Utensilien präsentiert und ausschaut, als wolle man die nächste Sparkasse überfallen? Naja, einige hören mit 10 Jahren auf Cowboy und Indianer zu spielen, andere machen daraus ihren Lebensinhalt.
-
Ja, ihr seid schon alle Helden. Kommt dann am Samstag auch wieder so ein "ultra"gefährlich reinschauendes Bild der UL, auf dem man ein paar Kölner Utensilien präsentiert und ausschaut, als wolle man die nächste Sparkasse überfallen? Naja, einige hören mit 10 Jahren auf Cowboy und Indianer zu spielen, andere machen daraus ihren Lebensinhalt.
Was stört es dich und was hast du damit zu tun? Brauchst du etwas Aufmerksamkeit? -
kannst du das nicht nochmal machen? das ist doch mal was schönes und lustiges. glaube deine habe ich auch damals im tv gesehen - ran sendung von 1996 würd ich schätzen -
Was stört es dich und was hast du damit zu tun? Brauchst du etwas Aufmerksamkeit?Was ihn daran stört? Womöglich dasselbe wie mich und viele andere. Die Tatsache das bei solchen Spielen der Fußball, um den es hier eigentlich geht, nicht mehr im Vordergrund steht. Die Tatsache das bewusst anderen Menschen geschadet wird. Ich liebe Derbys, auch wegen der Stimmung. Aber alles andere was vor allem außerhalb des Platzes geschieht, hat im Fußball nix verloren.
-