Mahlzeit Jungs, ich glaube wir müssen uns um die dummen Kölner kümmern . Ist wohl keinen entgangen das wir ein Grottiges Graffiti Nahe der Bayarena haben. Da müssten wir uns vor dem derby drum kümmern. Ne Idee?!? Rot schwarze Grüße
Grafitti in unserer Farbenstadt
-
-
-
Eventuell Kurzstreckenraketen.
Google mal,ob du an Uran kommst.
-
Mit der Erstellung dieses Threads haben sie auf jeden Fall genau das erreicht, was sie erreichen wollen. Herzlichen Glückwunsch.
-
Da gibt es doch so ein unterbeschäftigten Maler, der aus Langeweile für die Bahn Wände weiss streicht... ein Anruf sollte reichen :->
-
Eventuell Kurzstreckenraketen.
Google mal,ob du an Uran kommst.
Bausatz von Graupner aus dem Spielwarenladen holen, bischen Schwarzpulver reinstopfen und so ein Mobiltelefon dranhängen. Das mit der Reichweite müsste auch hinzubekommen sein und schon geht es los...
-
Aber mal
Ganz ohne Spaß ... Die Köln Szene lacht sich schlapp wenn das bleibt! Ich meine keine Gewalt mit um
Die Kölner kümmern ... Aber wenn ihre Szene sowas bei uns hinbekommt sollte es doch möglich sein das schnell zu entfernen?! -
Einfach nach einem Leverkusener Sieg an einer Wand des Kölner Doms das Bayer-Kreuz zeichnen lassen^^
-
Die können so viel schmieren wie sie wollen, das wird alles weggemacht. Die Antwort gibt es auf dem Platz...
-
Aber mal
Ganz ohne Spaß ... Die Köln Szene lacht sich schlapp wenn das bleibt! Ich meine keine Gewalt mit um
Die Kölner kümmern ... Aber wenn ihre Szene sowas bei uns hinbekommt sollte es doch möglich sein das schnell zu entfernen?!Wenn es dir den Schlaf raubt, würde ich an deiner Stelle morgen früh in den Baumarkt fahren und mich sofort an die Arbeit machen.
-
Ist vielleicht ein Racheakt für die Ultras Lev Schriftzüge in der Ziegenstadt.
-
-
Ganz ohne Spaß ... Die Köln Szene lacht sich schlapp wenn das bleibt!
Die lachen sich vor allem schlapp weil du dich so in einem für alle zugänglichen Forum darüber aufregst.
-
Also schon verrückt, wie die neulich Nachts die Bismarckstrasse abgesperrt haben und so ein paar Kuschelbrüder auf Leitern da standen und gepinselt haben. Vorallem war es total super zu beobachten, wie lange die brauchten um das Wort richtig zu buchstabieren. Als sie sich dann noch im Kreis aufgewärmt haben, da war mir klar was das denn für Brüder waren.
Langweilig die K*****.... *gähn*
-
Und wenn man glaubt dass W11 seinen negativen Höhepunkt erreicht hat wird man umgehend eines besseren belehrt.
-
Das klingt eher wie eine Szene aus "Das Leben des Brian", naja vielleicht sollte man die Woche der Toleranz verlängern...
-
Da müssten wir uns vor dem derby drum kümmern. Ne Idee?!? Rot schwarze Grüße
Guck mal, ob Opa was brauchbares auf dem Dachboden hinterlassen hat...
-
Deutschland muss es echt gut gehen wenn Menschen sich über solche belanglossigkeiten unterhalten können bzw. wollen. Schon echt traurig. Aber ich bin ja auch kein Fan.
-
Wenigstens meldet sich der Übeltäter hier direkt zu Wort!
-
Wenn ich das jetzt auf dem Weg zur Arbeit richtig erkannt habe ist dies schon mit rot schwarz ubermalt worden
-
Aber mal
Die Kölner kümmern ... Aber wenn ihre Szene sowas bei uns hinbekommt sollte es doch möglich sein das schnell zu entfernen?!:LEV17Naja, vielleicht (ich habe gerade nur die Rheinische Post gelesen) sollte man erst mal vor der eigenen Haustür kehren, denn wenn das stimmt (was da drin steht) ist das wesentlich ekliger, kranker und abnormaler als ein Graffiti.
-
Naja, vielleicht (ich habe gerade nur die Rheinische Post gelesen) sollte man erst mal vor der eigenen Haustür kehren, denn wenn das stimmt (was da drin steht) ist das wesentlich ekliger, kranker und abnormaler als ein Graffiti.
Was steht denn dort?
-