Vllt bewegt ihn die freie Meinungsäußerung?
Wenn er sowas kund tun will, ist das sein gutes Recht!
Vllt bewegt ihn die freie Meinungsäußerung?
Wenn er sowas kund tun will, ist das sein gutes Recht!
was mich bewegt:
Das den Kidnern - die momentan in beiden Städten ihren Frust auslassen - endlich mal einer den Hintern versolt!
Ich finde es nur schändlich diesen Leute eine Bühne zu geben und Ihre "Heldentaten" bestätigt zu bekommen.
Ausserdem darf ich meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass ich diesen Fanhass Mist verurteile.
In den 90ern habe ich die Entwicklung der xxxxxxxxxx seit deren Gründung beobachtet und damit leider auch den sozialen Verfall derer, die sich dann zum Ultra "entwickelt" haben.
Wenn Ihr alle so hart seid, dann könnt ihr eurem Hass ja Ausdruck verleihen und Euch mit den Kölnen schlagen - ach ja ich vergaß, wir sind hier ja im Internet - hier kann man auf dicke Hose machen!
Sorry, aber es kotzt mich an!
eine Einstellung ala "wer Bayer Fan ist MUSS den FC hassen" ist - sorry - schlichtweg asozial.
Wenn Du doch schon solange dabei bist sollte Dir eigentlich die Geschichte dieser Rivalität bekannt sein. Weltweit kennt der Fussball Derbys, sie sind das " Salz in der Suppe " . Aber sicherlich sind wir auf diesem Globus die einzige Fanszene wo Leute aus dem eigenen Lager das Ausleben der Rivalitäten penetrant mit einem erhobenen Zeigefinger begleiten. Gönn Dir einmal einen Flug nach Buenos Aires und besuche das dortige Derby. Ich bin gespannt ob Du Dich dann noch über Jugendliche mit Farbeimern aufregst.
Dies bedeutet natürlich nicht die Legitimation zur Gewalt ! Dies hasse ich persönlich abgründig ! Wobei dsbzgl. ja noch garnichts ( Derby 2014 ) vorgefallen ist und - hoffentlich - auch nicht geschieht !
Alles anzeigenwas mich bewegt:
Das den Kidnern - die momentan in beiden Städten ihren Frust auslassen - endlich mal einer den Hintern versolt!
Ich finde es nur schändlich diesen Leute eine Bühne zu geben und Ihre "Heldentaten" bestätigt zu bekommen.
Ausserdem darf ich meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass ich diesen Fanhass Mist verurteile.
In den 90ern habe ich die Entwicklung der Young Boys Lev seit deren Gründung beobachtet und damit leider auch den sozialen Verfall derer, die sich dann zum Ultra "entwickelt" haben.
Wenn Ihr alle so hart seid, dann könnt ihr eurem Hass ja Ausdruck verleihen und Euch mit den Kölnen schlagen - ach ja ich vergaß, wir sind hier ja im Internet - hier kann man auf dicke Hose machen!
Sorry, aber es kotzt mich an!
Interessant....ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war "Ultra" ein Fremdwort und da ging es auf den Straßen durchaus robuster zu als es heute der Fall ist. Fanhass gehört dazu und hat schon immer dazu gehört. Soviel wie die Kölner für uns übrig haben, habe ich auch für sie übrig....nämlich nichts.
kann lordfalcon gut verstehen. Natürlich mag man Köln nicht. Aber bei vielen hat man das Gefühl, dass sie das Bayer Fan sein eher über Anti-Köln definieren, als über die Identifikation mit dem eigenen Verein.
Ignoranz wäre m.M.n. die größte Strafe für die Kölner.
Hoffentlich schenkt man diesem Verein heute keine Bühne. Eine Erwähnung bei internationalen Spielen sind sie definitiv nicht wert.
kann lordfalcon gut verstehen. Natürlich mag man Köln nicht. Aber bei vielen hat man das Gefühl, dass sie das Bayer Fan sein eher über Anti-Köln definieren, als über die Identifikation mit dem eigenen Verein.
Hoffentlich schenkt man diesem Verein heute keine Bühne. Eine Erwähnung bei internationalen Spielen sind sie definitiv nicht wert.
Ich befürchte dass locker die Hälfte der Gesänge heute anti k*ln Gesänge werden
Wurden die letzten Wochen schon viele ausm block (!) angestimmt
Nicht, dass ein falscher Zungenschlag reinkommt:
Das mit dem Ziegenkopf ist für mich noch OK, solange das Viech nicht echt oder eh (bereits tot) aus dem Schlachthof kommt.
Ansonsten: Lasst Hennes leben. Ist schließlich auch nur eines von vielen, durch Ölner missbrauchten Tieren...
Ich befürchte dass locker die Hälfte der Gesänge heute anti k*ln Gesänge werden
Wurden die letzten Wochen schon viele ausm block (!) angestimmt
Merkt man z.B. auch daran, dass traurigerweise die Anti Gesänge häufig die lautesten sind
Die Koelner stehen hier viel zu oft im Mittelpunkt, dafuer das man fuer sie eigentlich nix uebrig hat. Ein bissel mehr das Augenmerk auf das selber erreichte und zukuenftige des eigenen Vereins legen, und die andere Stadt etwas ignorieren, waere sinnvoller und wuerde sie sicher etwas mehr aergern. Zumal die anderen uns eh in einem anderen Licht, der Traditionslosen und gekauften Derbyanbieterer, stehen haben moechten. Einfach mal etwas entspannter mit dem Pack von der anderen Seite umgehen...
ZitatIn den 90ern habe ich die Entwicklung der Young Boys Lev seit deren Gründung beobachtet und damit leider auch den sozialen Verfall derer, die sich dann zum Ultra "entwickelt" haben.
Ich frag mich gerade wer du bist und was zum Teufel dich dazu berechtigt, hier anzumaßend über einen angeblichen Verfall eines explizit genannten Fanclubs öffentlich zu mutmaßen und damit die Grenzen der Verleumdung deutlich zu überschreiten...
Ich frag mich gerade wer du bist und was zum Teufel dich dazu berechtigt, hier anzumaßend über einen angeblichen Verfall eines explizit genannten Fanclubs öffentlich zu mutmaßen und damit die Grenzen der Verleumdung deutlich zu überschreiten...
lesen - habe nicht über den Verfall des Clubs gesprochen, sondern explizit derer die sich dann "weiterentwickelt" haben.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied.... Der Club selbst hat sich gut entwickelt und ist richtig groß geworden, passt!
Zitathabe nicht über den Verfall des Clubs gesprochen, sondern explizit derer die sich dann "weiterentwickelt" haben.
Was keine Rolle spielt und die Sache nicht besser macht
Jetzt koennten ja Schade oder Boldt kontern, das die Prinzenrolle auch nie ein Thema gewesen ist. Weil sportlich und technisch nie den Anforderungen von unserem System genuegen wuerde...
An erster Stelle sollte heute wohl die Unterstützung für unser Team stehen. Sollte es aber nach 70 Minuten 3:0 für uns stehen, dürfen gerne 20 Minuten damit verbracht werden, sich auf den Gegner am Samstag einzustimmen.
lesen - habe nicht über den Verfall des Clubs gesprochen, sondern explizit derer die sich dann "weiterentwickelt" haben.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied.... Der Club selbst hat sich gut entwickelt und ist richtig groß geworden, passt!
Professor hat da schon recht....Du schreibst "der soziale VERFALL derer, die sich zum ULTRA ENTWICKELT haben". Sorry aber darüber gibt es keine 2 Meinungen wie das rüberkommt. Sicher wird bei den Ultras auch der ein oder andere "hirnlose" rumlaufen...die gibt es aber auch in jedem anderen Fan-Club, Kindergarten oder Bordell. Mit deiner Aussage scherst du alle über einen Kamm und das ist nicht richtig
Ich sehe das eigentlich ähnlich.
SO gegen die Stadt Köln, hab ich nix. Den Verein & die Fans hingegen mag ich überhaupt nicht (natürlich hat jeder den ein oder anderen FC-Kollegen in seinem Freundeskreis).
Aber trotzdem finde ich, das dem Verein viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Anti-Köln Gesänge sind bei uns die lautesten..
Ich will nicht wissen , was hier in LEV abgeht falls der FC iwan mal wieder auch Sportlich sich in unseren Reihen bewegen sollte...
Ich will nicht wissen , was hier in LEV abgeht falls der FC iwan mal wieder auch Sportlich sich in unseren Reihen bewegen sollte...
Wir werden alle damit beschäftigt sein die vielen fliegenden Schweine einzufangen und die Hölle aufzutauen.
Da ist es selbst wahrscheinlicher, dass wir mal Meister werden.
Naja, hättest du vor 5 Jahren gedacht das Gladbach sich mal so oben etablieren würde ?