Oh man… Kann man diesen Schwachsinnsthread jetzt einfach mal schließen?
Grafitti in unserer Farbenstadt
-
-
-
in einer geradezu idyllischen Kleinstadt, in der ich wohne und die nicht sehr weit ab ist von diesen Städten.
Hätte nie gedacht, dass Du in Bonn wohnst. -
Ist das geil hier. Da behaupten einige von sich, Bayer 04 Fans (teilweise schon seit den 80ern oder noch länger) zu sein, aber dann empfinden sie für den Drecksverein von der anderen Rheinseite keinen Hass und fiebern dann sogar mit, weil der beste beste Freund Fan von dem Verein ist? Weltklasse! Was kommt als Nächstes? Gehen diese "Bayer 04 Fans" dann auch mit FC Klamotten zu den Spielen vom FC? Jeder so wie er mag, aber mit solchen Aussagen macht man sich einfach nur lächerlich.... Oder glaubt hier ernsthaft jemand, das solche Aussagen von einem Schalker über Dortmund, einem Braunschweiger über Hannover, einem 60er über Bayern oder einem Gladbacher/Düsseldorfer über Köln kommen? Sicherlich nicht... Und wenn doch. Dann macht doch einen großen "Wir lieben alle Fans und alle Vereine, weil wir so tolle Fans sind" Fanclub auf....
Scheiss 1.FC K**n!!! -
-
Hass? Viel zu viel der Ehre. Nichtbeachtung für die bald wieder Unterklassigen, darauf kommts an.
Wenn ich aber jetzt grad wieder "Zigeunerpack" und "Tod und Hass" höre ... dann bin ich wohl auch kein richtiger Fan. -
5:1, Die beste Antwort auf dieses Grafiti-Theater