....mit Drmic zum 5:1 Auswärtssieg
14. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 06.12.2014, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Haben jetzt eine entspannte Ausgangssituation nach dem Sieg heute. Gladbach oder Wolfsburg, einer wird Punkte lassen. Vielleicht auch beide.
-
....mit Drmic zum 5:1 Auswärtssieg
Hey traust du unserer Abwehr den garnix zu, das wird ein klares 5:0. Bzw. 0:5
-
OHA! Der erste aber gleich mal so richtige Brocken diese Saison! Wann das Spiel in die Hose geht, könnt's böööös' enden! Wenn wir das perfekte Schmidt-Spiel an den Tag legen, sensationell werden! Grundsätzlich kann gegen die Bayern eig gar nicht verlieren, es rechnet ohnehin viele mal wieder mit einem Bayern-Sieg. Nur eine totale Demontage wie gegen Rom hätte wie bei den Römern zu sehen schwerwiegende Form.
-
Selbst wenn wir hoch verlieren wird der lerneffekt extrem hoch sein...
ich freue mich persönlich dass eine mannschaft gegen die bayern sehr offeniv agieren wird, nur so kann man sie knacken mMn
ganz im sinne von Sascha : "wir wollen hier gewinnen"
-
wenn alles normal läuft gibt es eine Niederlage aber die ist denk ich mal eingeplant alles andere wäre eine Überraschung
-
ich freue mich persönlich dass eine mannschaft gegen die bayern sehr offeniv agieren wird
und noch mehr, dass wir seit langem mal wieder gegen einen mitspielenden Gegner spielen.
Ohne Lahm und Alaba ist Bayern in der Rückwärtsbewegung durchaus verwundbar. -
Die Mannschaft hat gestern enormen Kredit gewonnen!
Mehr als 0 Punkte, bei den Bauern würde ich wie Weihnachten feiern
Die Mannschaft soll kämpfen & sich nicht abschlachten lassen, und alles ist gut
Bayern ist von nem anderen Stern. Pack!
-
Einfach kämpfen, dass ist das wichtigste. Ergebnis ist schon fast egal. Ein Punkt wäre der Wahnsinn
-
Och Leute, zeigt doch bitte bis zum ersten Gegentor, welches hoffentlich nicht fallen wird, einen einigermaßen ungebrochenen Optimismus, dass wir gewinnen können.
-
-
Zitat
ich freue mich persönlich dass eine mannschaft gegen die bayern sehr offeniv agieren wird, nur so kann man sie knacken mMn
Da stimme ich dir zu. Das Problem ist nur die Kraft. Die IV muss man enorm unter Druck setzen, was sehr viel Kraft kostet. Und ich schätze, dass man dies nur eine Halbzeit durchstehen wird, siehe FCB-BVB.
-
Schmidt hat ja schonmal die Bayern 3:0 mit Salzburg nach Haus geschickt. Auch wenns nur Testspiel war, im letzten Jahr.
Denke es wird leider nicht so leicht.
Wird aber hoffentlich diesmal ein ganz anderes Spiel, wie letzte Saison das 0:0, wo 90min des Spiels im Leverkusener Straufraum stattgefunden hat.
Hoffentlich kommt wieder eine Überraschung, wie am 1. Spieltag gegen Dortmund
-
Auswärtssieg
-
Schmidt hat ja schonmal die Bayern 3:0 mit Salzburg nach Haus geschickt. Auch wenns nur Testspiel war, im letzten Jahr.
Denke es wird leider nicht so leicht.
Wird aber hoffentlich diesmal ein ganz anderes Spiel, wie letzte Saison das 0:0, wo 90min des Spiels im Leverkusener Straufraum stattgefunden hat.
Hoffentlich kommt wieder eine Überraschung, wie am 1. Spieltag gegen Dortmund
Überraschung? Dortmund ist Tabellenletzter! -
Alles ist möglich.
Egal wie es ausgeht, solange die Mannschaft sichtbar alles gibt und nicht nur im Nachhinein wieder was daher labert bin ich zufrieden.
Tipp: 2-1 Auswärtssieg
-
in dem spiel ist alles möglich. ich persönlich würde 2-2 tippen.
bin mal gespannt wie sehr wir ins pressing und in die zweikämpfe kommen gegen die bayern -
Du meinst: 1:1. -
Wir haben von der NK12 noch Eintrittskarten inkl. Busplätze für dieses Spiel zu vergeben. Bei Bedarf einfach melden.
-
Gibts keine Karten mehr für Samstag? Hab endlich Gewissheit das ich Samstag frei habe
-
1:3 Auswärtssieg! Bendji, ich hätte eine Karte über siehe Kartenbörsethread.
-