Habe irgendwie ein sehr sehr gutes Gefühl für morgen.
14. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 06.12.2014, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
(aus sid:)
Trainer Pep Guardiola erwartet gegen die Werkself ein
Fußball-Fest. «Das ist ein Topspiel. Wenn zwei Mannschaften nach
vorne spielen, wird es immer ein Spektakel», sagte der Spanier am
Freitag. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einem
«Advents-Schmankerl».
Viel hält Guardiola von seinem Bayer-Kollegen Roger Schmidt. «Er
ist sehr gut für den Fußball. Er denkt immer nach vorne. Ich bin ein
big, big Fan der Spielweise und des Trainers. Sie spielen immer mit
seiner Idee», sagte der Bayern-Coach.
Leverkusen werde auch in München «Angriffspressing spielen», so
Guardiola weiter: «Wir haben keine Zeit zu denken. Wir müssen
schnelle Entscheidungen treffen.» Wichtig werde wegen der
Freistoßkünste von Hakan Calhanoglu zudem sein, «dass wir sie von
unserem Strafraum weghalten». -
Bei den Bayern kannste fast nur gewinnen.
Ich bin echt gespannt, wie sie auf den offensiven Roger-Express reagieren. Die meisten Vereine nutzen ja ausschließlich die "Busparktatktik" mit geringen Erfolg.
Hoffe wir erwischen einen Sahnetag und die Bayern einen zum Wegschauen.
Wunschelf:
Leno
Jedvaj, Toprak, Spahic, Wendell
Bender, Castro
Bellarabi, Hakan, Son
KießIch würde liebendgern auch Drmic von Beginn an sehen, glaube aber das die Laufarbeit von Kieß da vorne von großer Bedeutung sein wird.
-
Bei den Bayern kannste fast nur gewinnen.
Leider haben wir es in den vergangenen 10 Jahren fast immer geschafft, Dein "fast" elegant zu umgehen, indem wir nicht nur verloren haben, sondern untergegangen sind......
Von daher wäre es mir zunächst schon einmal Recht, wenn wir nicht mit den üblichen Pampers auflaufen würden.... -
Leider haben wir es in den vergangenen 10 Jahren fast immer geschafft, Dein "fast" elegant zu umgehen, indem wir nicht nur verloren haben, sondern untergegangen sind......
Von daher wäre es mir zunächst schon einmal Recht, wenn wir nicht mit den üblichen Pampers auflaufen würden.... -
Von daher wäre es mir zunächst schon einmal Recht, wenn wir nicht mit den üblichen Pampers auflaufen würden...
Das sind so die typischen Mythen und Legenden. Kleines Gedankenexperiment. Wir tauschen die Spieler. Welcher Bayer04-Kicker wäre Stammspieler bei den Bayern und welcher von den Bayern Stamm in Leverkusen? Position für Position. Vielleicht werden dann die Kräfteverhältnisse klarer... -
Freue mich auch schon drauf.
Das wird ein Spektakel. Wie auch immer.Entweder wir gehen gnadenlos mit wehenden Fahnen 5 oder 6 zu 1 unter. Oder wir können Paroli bieten, 2 zu 2 oder 3 zu 3.
Oder wie haben richtig Glück, nen Sahnetag und gewinnen irgendwie knapp.
Jedenfalls wirds nicht langweilig. Es fallen mindestens 3-4 Tore.
Und daher freue ich mich auf dieses Spiel. ..Hoffentlich die Spieler von uns auch
-
Die Bazies scheinen ja echt Respekt vor uns zu haben...was sich hier alles so anmeldet in den letzten Tagen. Neuster User...Heulsuse Völler..... Spackos bleiben eben Spackos
-
-
Wer sich nicht aus dem Fenster lehnt, kann nicht rausfallen.
Dann tipp ich mal auf ein furioses 3:1 für den Super-Super-Bayer...
-
-
Das sind so die typischen Mythen und Legenden. Kleines Gedankenexperiment. Wir tauschen die Spieler. Welcher Bayer04-Kicker wäre Stammspieler bei den Bayern und welcher von den Bayern Stamm in Leverkusen? Position für Position. Vielleicht werden dann die Kräfteverhältnisse klarer...Wäre schön, wenn es ein Mythos wäre..... da mußte in den letzten 15 Jahren aber wenig Spiele von uns in München gesehen haben. Es gab auch Zeiten, wo der qualitative Unterschied unserer Teams nicht so eklatant wie heute war und wir dort nur durch Eines, nämlich Angsthasenfußball, aufgefallen sind. Das kannst Du nicht allen Ernstes bestreiten.
Man kann in München verlieren, keine Frage. Aber es muß zumindest Kampf bis aufs Letzte erkennbar sein. Und das hat es merhfach nicht gegeben. Beim 2:1 Sieg vor 2 Jahren waren wir auch komplett unterlegen, haben aber kämpferisch voll dagegengehalten und sind belohnt worden. Das gab es leider zu selten.
-
Habe geträumt, dass der Kommentator während des Spiels gesagt hat, dass wir absolut keine Fehler machen und es stand weit in die 2. Hälfte hinein noch 0:0 Könnt ich mit leben
-
Geil wäre auch ein Siegtor in der Verlängerung durch einen umstrittenen Elfmeter oder eine knappe Abseitsposition! Dann würden die über uns wenigstens in den Medien mal eine Woche berichten und der Sammer würde wieder zum HB-Männchen.
-
.... durch eine deutliche Abseitsposition, das wäre noch schöner!
-
Bitte nicht! Der darauf folgende Rachefeldzug der Schiedsrichter für die komplette restliche Saison wäre ein viel zu hoher Preis dafür...
-
.....das wird aber nie passieren. Wurde schon mal gegen die Bayern gepfiffen ?
Wir müssen uns heute das 3-1 schwer erarbeiten -
Aufstellung:
Bernd Leno (1)
Emir Spahic (5)
Ömer Toprak (21)
Tin Jedvaj (16)
Wendell (18)
Gonzalo Castro (27)
Karim Bellarabi (38)
Lars Bender (8)
Hakan Calhanoglu (10)
Stefan Kießling (11)
Heung-Min Son (7)Top!
-
Keine Überraschungen bei der Aufstellung (also kein Drmic):
Leno - Wendell, Spahic, Toprak, Jedvaj - Bender, Castro - Son, Calhanoglu, Bellarabi - Kießling
-
Würde genauso aufstellen! Auf den Auswärtssieg
-
zerlegt diese Bayern! BIIITTTEE!!!!
-