Son bitte sich zurückhalten oder durch Brandt ersetzen sonst gibt das wieder gelb rot und der Schiri stellt gerne unsere runter... siehe Historie.
Und bitte Drmic rein für Kieß.
14. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 06.12.2014, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Gute Vorstellung bisher! Son ist für mich ein Wechselkandidat, da er dicht vor der zweiten gelben Karte steht. Hinten weitestgehend sicher und vorne mit ziemlich guten Nadelstichen. Schade, dass nicht eine der Chancen genutzt wurde...
-
Gute erste HZ.
Und Son hatte nun echt Glück. Das war mal richtig dämlich.
-
Ich schätze Son und Kieß gehen runter nach der Halbzeit.
-
Son eben selten dämlich!
-
Und bitte Drmic rein für Kieß.
In diesem Spiel brauchen wir jemanden, der unablässig arbeitet. Ob Drmic das täte? -
Defensiv - 'ne gute Halbzeit
Vorne noch viel zu hektisch, ob Son, Bella, Hakan oder Kieß. Aber man merkt das Kieß schon der Richtige in diesem Spiel ist. Kann besser die Bälle halten und verteilen, weil es mehr Räume gibt.
Würde nun aber Son rausnehmen, weil er doch etwas Gelb/Rot gefährdet zu seien scheint. Entweder Drmic oder Brandt rein.
-
Sehr sportlich vom Neuer schon zum zweiten Mal ne Gelbe zu fordern. Eigentlich ist sowas selber gelb. Sehr sportlich von unserem Weltmeister und Weltfussballer Nominierten.
-
Bis jetzt haben mir die Bayern hinten zu viel Ruhe. Die sind da Anfällig unten sollten mehr unter Druck geraten dort. Daher Son raus und Brandt rein. Auch Drmic rein für Kieß. Das Abdrängen nach außen klappt gut. Hier ist Jedvaj und Wendell wirklich gut. Auch Spahic zu Beginn gleich mal mit Duftmarken und Zeichen. Gut so.
BAyern mit Schwalben... Robben und Neuer ekelhaft. Und dann noch "4" zeigen... so ein Hur... sohn. -
Die Bayern sind mit Abstand die unsympathischste Mannschaft der Liga..so richtig abartig. Fängt bei Neuer an (bei Schalke war der nie so) und gipfelt in Rafinha und Robben
-
-
Sehr sportlich vom Neuer schon zum zweiten Mal ne Gelbe zu fordern. Eigentlich ist sowas selber gelb. Sehr sportlich von unserem Weltmeister und Weltfussballer Nominierten.
Nicht vergessen: Neuers Schwalbe gg. Spahic.
-
Nicht vergessen: Neuers Schwalbe gg. Spahic.
Das habe ich tatsächlich schon vergessen man war ich da am fluchen
-
Würde den Neuer auch anlaufen, der Weltfussballer ist immer für nen Slapstick gut.
Ansonsten gutes Spiel bisher. Jedvaj würde ich besonders hervorheben. Schade das Bellas Ding nicht reingegangen ist. Hab trotzdem ein gutes Gefühl für heute.So weiter zur zweiten HZ
-
Kein Wechsel bei uns?
-
Schade, dass Castro den Pass so schlampig spielt, davor sah das ganz stark aus.
-
Träume ich?? Ein Lob von Reif für uns??
-
Robben liegt schon wieder. Der Affe.
-
...kießling
-
Bender überragend! Kießling verstehe ich nicht. Spielt einen grottigen, nicht zu erreichenden Pass und mault den Mitspieler an. Was soll das? Diese Körpersprache gefällt mir bei ihm überhaupt nicht, fällt nicht zum ersten Mal auf.
-
Kies ne Katastrophe
-