So, da geht es dahin. Sind das Auflösungserscheinungen oder was?
14. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 06.12.2014, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
sry aber was Kieß macht ist zum kotzen.
Eine rstklassige Gelegenheit mit nem schlampigen Pass versaut und dann auf dem Platz den Mitspieler anmachen, er solle mal laufen.
Der gehört runter!Reagieren und Brandt Drmic bringen!!!
Son und Kieß raus, ja.
Wie der Reif sich einen auf Rode runterholt, geht auf keine Kuhhaut.
-
Bis zum Gegentor haben sich die Jungs ja ordentlich geschlagen.
Bei der Bellarabi-Chance hat die Qualität nicht gereicht, solche Dinger muss man einfach machen, wenn man einen Punkt holen will, aber da Bellarabi eben schlicht versagt.
Beim Gegentor hatten wir den Ball sicher, machen einen dämlichen Abwehrfehler, gönnen uns einen überflüssigen Ballverlust und schon ist es passiert. Jetzt gibt´s Kloppe, das ist klar. Aber was solls, da war sowieso nichts drin. Die Bayern spielen in einer anderen Liga, da kannst du machen, was du willst, es reicht einfach nicht. Langweilig, gibt aber Schlimmeres.
-
Rechtzeitig zum Gegentor kommst du Haufen Elend auch noch aus deinem Loch gekrochen...verbuddel diuch wieder du Pfosten!Lass den Internet-Rambo, das zeugt doch von starkem Charakter in nem gegnerischen Forum sowas zu posten
-
Schade! Die Jungs geben alles. Nun sieht man aber doch das zwischen uns und den Bauern einfach ein Klassenunterschied ist. Wenn wir 100% bringen dann verlieren wir halt in München nur 0:2 und nicht 0:5 wie alle anderen Teams.
-
Könnte schon 4 zu 0 stehen. Jetzt haben wir Dusel
-
Jedvaj bitte fest verpflichten
-
Das Kotzt mich an!!! Das ist Schrott!
Da muss man schneller den Ball spielen dieses dumme halten um dann den Ball zu verlieren! -
Wie kann man den vorbei setzen? Unglaublich...Aber was wir jetzt machen, macht mich wütend. Ein Gegentor kann doch nicht die komplette Ordnung auflösen. Nach dem 1:0 gab es nun schon 3 dicke Chancen für die Bayern.
Rolfes und Drmic stehen bereit...
-
Los Drimic direkt weiterballern
-
-
Das Kotzt mich an!!! Das ist Schrott!
Da muss man schneller den Ball spielen dieses dumme halten um dann den Ball zu verlieren!
Wir spielen gegen die Bauern und nicht gegen Paderborn. Das ist leichter gesagt als getan. Wir tun doch schon alles Menschenmögliche, also für unsere Verhältnisse. -
das war Weltklasse von Jedvaj, diese Abwehr...
-
Bender??? Ist der angeschlagen oder was soll das?
-
Warum Bender raus?
-
Rechtzeitig zum Gegentor kommst du Haufen Elend auch noch aus deinem Loch gekrochen...verbuddel diuch wieder du Pfosten!
Tut mir leid Jule 89 war nicht so gemeint. Habe ich im meiner Eregung so geschrieben, aber Simone und Drmic kommt ja nun für die Wrnde zum Guten bussi -
Rechtzeitig zum Gegentor kommst du Haufen Elend auch noch aus deinem Loch gekrochen...verbuddel diuch wieder du Pfosten!Aber echt. So ein peinlicher Lappen... muss man nicht verstehen
-
Bender??? Ist der angeschlagen oder was soll das?
Vielleicht ist der einfach platt. Verständlich soviel wie der gerannt ist. -
Wird Zeit das Basti Fantasti kommt. Schweini Capitanos
-
Bayern mit Artenschutz.
-
Das heißt Basti Spasti. Oder Hackepetergesicht.
-