Wird Zeit das Basti Fantasti kommt. Schweini Capitanos
Halt doch mal die Fresse und spiel mit deinen Legosteinchen. Darfst du überhaupt so lange aufbleiben?
Wird Zeit das Basti Fantasti kommt. Schweini Capitanos
Halt doch mal die Fresse und spiel mit deinen Legosteinchen. Darfst du überhaupt so lange aufbleiben?
Der Marcel Reif nevt so mit seinen zynischen Kommentaren.
Sind die Kunden von den Bauern krank im kopf? Jede brustannahme sehen die als hand
Wir versauen uns immer wieder Chancen durch so unsaubere Pässe. Können wir das mal ein bisschen trainieren?
Nach vorne geht nicht viel, die Bayern-Defensive ist aber auch gut. Hinten das 1:0 eintüten und vorne mitnehmen was geht. Wenns dann eine 1:0 Niederlage wird verkauft man es halt als Erfolg.
Castro wird "Halbpfosten" zu Kircher gesagt haben.
wenn ich das richtig gesehen habe ist ribery kurz davor seine contenance zu verlieren
Der Marcel Reif nevt so mit seinen zynischen Kommentaren.
Ich finde er spricht recht respektvoll über unsere Leistung. Und das die Bayern besser sind darf er ja wohl noch sagen
Wenns dann eine 1:0 Niederlage wird verkauft man es halt als Erfolg.
Das wäre auch ein Erfolg. Zwischen beiden Kadern liegen WELTEN... ach was Galaxien.
Das Spiel plätschert jetzt vor sich hin. Der ganz große Druck der Bayern ist nicht mehr da, wir machen nach vorne nichts. Ich würde gerne Brandt nochmal sehen. Gerne für Calhanoglu, der heute gar nichts auf die Reihe bekommt. Bei dem wird Schmidt aber vermutlich noch auf die eine Freistoßchance hoffen.
Brandt für Kießling bringen bitte
Lob von Reif für Kieß .. also so schlimm finde ich Ihn heute wirklich nicht
Hat Kruse Brandt momentan den Rang abgelaufen? Brandt kommt zuletzt kaum noch zu Einsätzen. Ich habe natürlich keinen Eindruck davon, wie er sich im Training präsentiert, etwas schade finde ich es aber schon.
Warum Kruse und nicht Brand.
Leverkusen ist taktisch einfach zu unflexibel. Deswegen haben sie jetzt auch keine Möglichkeit nur in die Nähe einer Chance zu kommen
R
Lob von Reif für Kieß .. also so schlimm finde ich Ihn heute wirklich nicht
Reif oder Kieß?
Das ist der zweite Freistoß der so auf den Kasten drauf gehalten wird, langsam sollte doch klar sein, dass Neuer sowas hält.
war drmic schon mal am ball?
war drmic schon mal am ball?
Ja klar... beim Aufwärmen vor dem Spiel.
Das ist zu wenig.