Wenn Musiala am eigenen sechzehner beinschüsse versucht anstatt zu klären
UEFA Nations League
-
-
-
Sind ja fast nur noch Dortmunder auf dem Platz.
-
Bitte Flo auch noch unverletzt auswechseln... Ist ja abartig was die Holländer machen
-
Unsere bekommen für jeden Mist gelb, die Niederländer gar nicht.
-
Was für eine Mega-Flachpfeife, der Schiri.
Da abzupfeifen. Was fürn Schwachkopf.
-
Macht Bock auf mehr!
-
Schiri hat offenbar 2:2 getippt.
-
Schiri hat offenbar 2:2 getippt.
Ich glaube auch... Echt unterirdisch 😕
-
ein unglaublich mieser Schiri, deutlich anti-deutsch. wundert mich bei Italienern aber keinesfalls...
Tah heute grottig, Wirtz eine Hälfte recht stark,danach mau.
Andrich ein echter Leader -gute Leistung. Macht Spass , die N11 mit vielen Leverkusenern und ex zu sehen.
bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung aufwärts.
-
Andrich mit guten Diagonalbällen, einer führt z. Tor.
Grätschen im Strafraum sauber, aber m.E. oft Millimeterarbeit...
Wirtz fand ich in HZ 2 auch eher semi.
Ein sehr unterhaltsamer Fußballabend mit leider schlechtem Ref.
-
-
Wildes Spiel irgendwie, aber durchaus interessant.
Man kann wieder Deutschland gucken!
Kopf-runter-Musiala mit einem schönen Assist - leider auf der falschen Seite.
-
Dass die immer so tun, als ob der Rücktritt von Müller so entscheidend wäre. Der war doch nur noch Stimmungskasper.
Schönes Tor.
Wie damals Poldi, nur in schlechter.
-
Fazit der ersten beiden Spieltage
Tor: Das Vertrauen in Ter Stegen ist gerechtfertigt
IV: Gegen Ungarn kaum gefordert, in Amsterdam ogottogottogott, wenn es drauf ankommt sieht das ohne Rüdiger düster aus
RV/LV: sehr aktiv und gefährlich nach vorne, Raum mit Wacklern hinten, wird trotzdem wie Kimmich zunächst gesetzt sein
DM: Groß und Andrich finden immer besser zusammen, nach einem Fehler kommen sie um so stärker zurück, beide mit starken Spieleröffnungsmomenten
OMZ: Kai Havertz auch defensiv zweikampf- und kopfballstark, mit technischer Klasse und guter Spielübersicht, dazu eine Bank beim Elfer
OMA: Im Ungarn-Spiel nach Anlaufzeit eine brillante FloJam-Session; nach dem schnellen Gegentor in Amsterdam solide erste Hälfte, in HZ Zwei nach 5 Minuten Murksiala-Bruchlandung, in der letzten Viertelstunde entkräfteter Flo-Sinkflug (warum wird einer der laufstärksten Spieler nicht ausgewechselt?)
MS: Füllkrug wegen der desaströsen ungarischen Abwehr kaum zu bewerten; Undav gegen den ebenfalls indisponierten de Ligt binnen nur 10 Minuten mit dem Ausgleichstreffer und dem Assist zur 2:1-Halbzeitführung
-
Ich verstehe auch nicht, warum Führich nicht so um die 70. für Flo reinkam. Es ist ja schön, dass Wirtz das volle Vertrauen von Nagelsmann hat, aber er hat jetzt nur noch englische Wochen und wird Pausen benötigen.
-
Naja der Nagelsmann kann auch nichts dafür, dass wir keinen Backup für Flo verpflichtet haben
-
Andrich mit Kicker- Note 4.
Da hat ja die Apotheken-Umschau mehr Ahnung vom Fußball.
Was für Pfosten sitzen da bei denen?
-
naja ganz falsch ist ne 4 nicht, auch wenn ich ihn eher bei 3 eingestuft hätte.
Mit Ball hat er es gut gemacht, ohne leider oft nicht wie z.b. beim 1:0. Es lag aber generell eher an einer schlechten Abstimmung zwischen Viererkette und 6ern ohne Ball. Da waren die Lücken viel zu groß
-
Naja der Nagelsmann kann auch nichts dafür, dass wir keinen Backup für Flo verpflichtet haben
Musiala, Havertz, Führich sind keine so schlechte Alternativen.
-
Wie damals Poldi, nur in schlechter.
nä. Schlechter geht nimmer...
-
naja ganz falsch ist ne 4 nicht, auch wenn ich ihn eher bei 3 eingestuft hätte.
Mit Ball hat er es gut gemacht, ohne leider oft nicht wie z.b. beim 1:0. Es lag aber generell eher an einer schlechten Abstimmung zwischen Viererkette und 6ern ohne Ball. Da waren die Lücken viel zu groß
so sehen das wohl auch die vielen journalisten , die andrich da ne schuld unterstellen.
das ist aber total falsch.
der holländer hatte im vorwärtsgang den ball kurz etwas weit vorgelegt, sodass andrich sofort diese möglichkeit erkannte , den zu erwartenden schnittstellenpass zu blockieren. und das wäre beinahe auch gelungen. da war n bisschen pech dabei...aber so muss ein sechser diese szene angehen.
verantwortlich im sinne von fehler war hier vor allem wie du schreibst die schlechte abstimmung tah, schlotterbeck...
beide zu hoch, gar keine absicherung in der mitte - tödlich gegen schnelle stürmer.
-