UEFA Nations League

  • Wenn die Holländer ansatzweise ihre Konter vernünftig ausgeführt hätten, stände es jetzt 5:0...da fällt das 3:0 :LEV14


    Neuer zumindest beim ersten Tor mit einer Mitschuld, Hummeld uns Boateng grottig, Hector schlecht Kroos nicht da, Müller war schlecht.

  • Löw denkt sich: Es können alle alles sagen. Das interessiert mich nicht!
    Der Grindel denkt sich: Ich hab die EM
    Die Bauern Spieler sagen "Mia san Mia"
    Köln feiert Hektor ... Poldi auch.
    Und Fußballdeutschland dennkt sich WTF!?!
    Eigentlich fast wie bei uns - nur das bei uns der Rudi selbst einen Platz jenseits von Gut und Böse schön redet. Aber das bekommen Grindel - Bierhoff und Löw bestimmt auch hin.
    Bierhoff wird nie freiwillig das Pöstchen verlassen. Löw denkt er ist einer der Top Trainer und Grindel denkt er ist der "dicke Max".
    Und da wundern die sich das es so läuft wie es läuft :LEV14

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Genau wie bei uns...eigentlich noch schlimmer :LEV14

  • Draxler ... Beste Einwechslung wo gibt 8-]
    Brandt... Fahrig.


    Zu dem überspielten, satten Bayern-Block braucht man kaum Worte verlieren.


    Das ist der unabwendbare Untergang einer jeden Weltmeister Generation. Dass unsere Sesselfurzer Bierhoff, Grindel und Löw an ihren Stühlen kleben und diesen Niedergang auf ihre Art begleiten und moderieren ist eben das tragische (für die die sich noch Fan der NM nennen)...


    Oder eben belustigend für Leute die mit dem NM Kommerz und dem falschen Fuffzger Löw lange abgeschlossen haben.



  • Die drei Sesselfurzer sind das Äquivalent zu unserem Horrortrio Völler, Boldt und HH :LEV14

  • Ich hoffe Löw bleibt noch ein bissel, denn der Völler hat dem seine Nummer. Nach Skibbe, Vogts, Dutt, Korkut, und Herrlich wird es schwer diese Combo zu toppen. Aber der Rudi schafft das schon. Er hat es immer geschafft.


    Man stelle sich vor. Bierhoff, Löw und Völler.
    Das Gegenteil von Kahn, Sammer und Magath



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gleich mal Ballack nen Angebot machen. Die ganzen Kinder hatten große Klappe und dann kommt das bei raus. Gewinner: Ballack!!!


    Völler raus, Ballack rein. Bingo


    Der Ballack der sich scheinbar gestern selbst disqualifiziert hat, indem er spontan ohne Angabe von Gründen nicht zum Abschiedsspiel von Mertesacker gekommen ist...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hummels hat mit diesem Interview auch noch mal klar gemacht, wo momentan das Problem der Nationalmannschaft und des FC Bayern ist. Diese Generation von Spielern, die sich schlichtweg nicht erklären kann, wieso sie überhaupt noch Spiele verliert. Kann ja eigentlich nur an Ausnahmefehlern gelegen haben, weil prinzipiell war man ja natürlich besser und wird auch immer besser sein als diese komischen Gegner, die man da so hat.


    Diese Arroganz! Diese mangelnde Selbsterkenntnis! Da kann ich mir echt gut vorstellen, wie die Mannschaftssitzungen während der WM abgelaufen sind. "Keine Ahnung, was das mit den Mexikanern war, hatten wir wohl nen schlechten Tag. Aber die Schweden und diese Asiaten da, die hauen wir weg, müssen wir uns halt ein bisschen mehr konzentrieren..."


    Kein Wundern, dass auch der Löw in einer solchen Umgebung weitergemacht hat. In einem Umfeld, wo man ernsthaft der Meinung ist, dass man schon wieder Weltspitze wird, wenn man sich einfach mal wieder ein bisschen mehr Mühe gibt und endlich nicht mehr so ein Pech hat. Gut, 100% wird man schon nicht geben müssen, so stark sind die Gegner ja nun auch wieder nicht, aber vielleicht mal 60 oder 70... - da kann`s ja auch nicht am Trainer gelegen haben. Warum also aufhören?


    Mit einem Mannschaftskern, der aus solchen Leuten besteht, gewinnst du natürlich bei Gegenwind keine Blumentöpfe. Wenn du Gegner hast (wie zB Bayer Leverkusen), die wie das Kaninchen vor der Schlange in Erfurcht erstarren, wenn da die Herren Hummels oder Müller ihre Kadaver über den Platz hieven, kann die Nummer noch funktionieren. Wenn die andere Mannschaft aber rotzfrech dagegen hält, wie Hertha oder Holland (oder Peru, die nur sehr unglücklich gegen uns verloren haben), dann ist sofort Schluss mit lustig. Und hinterher ist man dann schrecklich ratlos, woran es gelegen hat.


    Natürlich sind die 2014er jetzt nicht automatisch alles schlechte Spieler geworden. Aber sie haben allesamt a) deutlich abgebaut und sind b) eben auf diese völlig krasse Weise mental gesättigt - was eben zu diesem krassen Missverhältnis aus Anspruch und Wirklichkeit führt, das man offensichtlich nicht durchbrechen kann. Ein neuer Nationaltrainer muss diese Leute unbedingt als Stützen und Säulen der Mannschaft durch eine jüngere Generation ersetzen, die dann vielleicht fußballerisch etwas schlechter, aber eben noch erfolgshungriger ist.


    Das wird mit Löw nicht gehen. Der ist viel zu sehr Teil dieser Truppe. Als ob der jemals Neuer, Hummels, Boateng, Kroos und Müller aus dem Team nehmen würde.