Ganz gute 1. HZ der u19.
Ziemlich ausgeglichen.. beide Seiten mit Chancen.. habe unsere als klarer empfunden.
Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Die Aufstellung:
ZitatLeno - Hilbert, Toprak, Spahic, Boenisch - Castro, Rolfes - Bellarabi, Calhanoglu, Kruse - Drmic
Also quasi eine B-Elf, so weit das bei der aktuellen Personallage überhaupt geht. In der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld gibt es ja keine Alternativen. Bin sehr gespannt, wie das funktioniert.
-
Oha Hilbert + Boenisch wird sehr hart anzusehen sein. Hoffen wir das wir das Ding gewinnen!!!
Drmic
-
Kruse wird Brandt vorgezogen ? Das wundert mich.
-
Gerade für Kruse und Drmic ein sehr wichtiges Spiel.
-
Schön, dass Drmic sich heute nochmal von Anfang an beweisen kann. Hoffentlich kann er die Chance nutzen. Dass Son eine Pause bekommt, finde ich nicht verkehrt (auch wenn ich statt Kruse lieber Brandt gesehen hätte, aber der scheint momentan nicht ganz das zu bringen, was Schmidt erwartet). Aber Boenisch UND Hilbert? Auch wenn beide schon solide Spiele abgeliefert haben, sieht das für mich schon etwas danach aus, dass für Gladbach geschont wird.
Bin aber dennoch optimistisch, dass wir den Gruppensieg festmachen können.
-
Auch wenn beide schon solide Spiele abgeliefert haben, sieht das für mich schon etwas danach aus, dass für Gladbach geschont wird.
Das ist ganz sicher so, sonst hätte man auch Bender mitgenommen und wahrscheinlich gar nicht rotiert.
-
Und wieder will man nicht mit aller Kraft den Gruppensieg.
-
also Benfica spielt nicht ansatzweise mit einer A-Elf. Kein Salvio, kein Gaitan, kein Perez, kein Luisao. Das sollte machbar sein.
-
Das ist ganz sicher so, sonst hätte man auch Bender mitgenommen und wahrscheinlich gar nicht rotiert.
Stimmt sicherlich, aber bei Bender besteht im Gegensatz zu zB Jedvaj und Wendell das Risiko, dass sich seine Verletzung verschlimmern könnte. Da kann ich es verstehen, wenn man kein Risiko eingehen will. Dass ein Kruse jetzt zB mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wird, ist nicht optimal. Naja, hoffen wir mal, dass die Jungs ihre Chance nutzen wollen.Nebenbei wurde gerade bei Sky gesagt, dass wir von allen Teams in der CL die wenigsten Torschüsse zugelassen haben.
-
-
B-E-N-D-E-R.I-S-T-A-N-G-E-S-C-H-L-A-G-E-N!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kann doch nur ein gutes Spiel werden, wenn sich bei beiden Mannschaften einige Leute beweisen wollen/müssen.
Also auf einen Sieg und demnach auch Gruppensieg. -
also Benfica spielt nicht ansatzweise mit einer A-Elf. Kein Salvio, kein Gaitan, kein Perez, kein Luisao. Das sollte machbar sein.
Stimmt, würde aber nicht zwingend behaupten, dass das ein Vorteil ist. Die Reservisten wollen auf diesem Parkett natürlich Eigenwerbung für weitere Einsätze betreiben...Luisao ist übrigens gesperrt.
-
B-E-N-D-E-R.I-S-T-A-N-G-E-S-C-H-L-A-G-E-N!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn daran so lustig? Man will kein Risiko eingehen. Wäre das heute ein Achtelfinalspiel, würde er spielen.
-
Lustig ist, das du immer und immer und immer und immer wieder den selben Sch.. schreibst!!!!!!!! Er ist angeschlagen und deshalb nicht im Kader! Was hat das mit Schonung oder nicht ernst nehmen zu tun???????
-
Was ist denn daran so lustig? Man will kein Risiko eingehen. Wäre das heute ein Achtelfinalspiel, würde er spielen.
Warst du nicht derjenige, der sich über die angeblich fehlende Rotation von Schmidt beschwert hat? -
Warst du nicht derjenige, der sich über die angeblich fehlende Rotation von Schmidt beschwert hat?
Jep. Habe auch heute nicht damit gerechnet, weil ich bislang dachte, man wolle um jeden Preis gewinnen. Das ist aber nicht mehr der Fall, deshalb hat auch Schmidt mal rotiert. Man kann aber davon ausgehen, dass in den letzten drei Spielen des Jahres wieder die gleiche Elf aufläuft.
Ich finde die Aufstellung super, auch wenn ich kein Fan von Hilbert und Boenisch bin. Aber Kruse und Drmic wollte ich schon lange mal von Beginn an sehen.
-
Stimmt, würde aber nicht zwingend behaupten, dass das ein Vorteil ist. Die Reservisten wollen auf diesem Parkett natürlich Eigenwerbung für weitere Einsätze betreiben...Luisao ist übrigens gesperrt.
Benfica rotiert wirklich extrem. Vom Hinspiel sind nur drei Mann in der Startelf, im Vergleich zum Meisterschaftsspiel vom vergangenen Wochenende sogar nur einer! Ob das zwingend ein Vorteil für uns ist muss man allerdings abwarten....
-
BigB:Jetzt erkläre du doch mal, woran du festmachst, dass man nicht gewinnen will? Alle Ausagen von Schmidt und den Verantwortlichen waren dahingehend eindeutig.
-
Jetzt erkläre du doch mal, woran du festmachst, dass man nicht gewinnen will? Alle Ausagen von Schmidt und den Verantwortlichen waren dahingehend eindeutig.
Man will bestimmt gewinnen, aber eben nicht um jeden Preis. Sonst hätte er nicht rotiert, so wie bisher. -