Habe das extrem starke Gefühl, dass wirs verkacken, das wirkt alles ein wenig mit nicht aller letzter Entschlossenheit. Der Mannschaft hat man mit der leichten Rotation und nicht die allerbeste Elf aufzubieten wohl schon ihr Alibi verliehen... Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber grad sieht das extreeem lasch aus..
Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Also Benfica aufjedenfall besser bis jetzt.
Sehr anfällig über die Außenverteidiger, was klar war. Boenisch mit Gelb.
-
boah regt mich castro wieder auf
-
Wieder war der Ball doch schon save und wieder unnötig eine Ecke.
-
Das Problem bei der B-Elf ist halt gar nicht mal so sehr die mangelnde Qualität der Spieler auf dem Feld, sondern das Signal, das davon ausgeht: So ernst kann die Lage eigentlich gar nicht sein.
-
Also nach fast 30 Minuten sehe ich da auch keinen starken Siegeswillen.
Nur Toprak und Spahic gefallen mir
-
Boenisch mal wieder ein Unsicherheitsfaktor hoch 10. kann der eigentlich noch was anderes als die Bälle blind verbolzen?
-
Was ein Schei.ß Spiel
-
Dieses Abseits mit Ansage... so billig und so lange Zögern statt schnell den Ball spielen... das Kotz mich so an.
-
Boenisch mal wieder ein Unsicherheitsfaktor hoch 10. kann der eigentlich noch was anderes als die Bälle blind verbolzen?
Ja...sehenden Auges verbolzen....
Auf geht's. Kämpfen
-
-
Die Av´s sind bei uns sehr wichtige Spieler, vorallem bei einem aktiveren Gegner. Gegen Köln, die kein bock haben nach vorne zu spielen, reicht es halt mit einem Boenisch und Hilbert. Aber bei so einem Gegner der auch mitspielt, reicht es nie und nimmer aus bei den beiden.
-
Ich findes es ganz gut, dass Roger Schmidt, auf einigen Positionen permanent rotieren lässt.
Aber das uns Hilbert und Bönisch zum Gruppensieg in der Champions League verhelfen sollen, ist für mich die pure Fußballironie!
-
"Ballverlust Hilbert..."
-
Ich höre immer nur: auf links ist Benfica richtig stark. .
NEIN!!
Wir sind da nur sehr schwach -
Das ist einfach lächerlich wie Spahic und Toprak neben ihren Aufgaben auch die von Boenisch und Hilbert übernehmen müssen.I
-
Klarer Elfmeter - 5ter Mann hatte beste Sicht....
-
Meine Güte spielen wir beschissen
-
Hatten wir schon einen Torschuss?
-
Hilbert hatte eine gute Balleroberung, ansonsten ist das schon sehr schwach. Lässt sich ausspielen wie nichts. Boenisch auf der anderen Seite nicht viel besser. Wendell und Jedvaj sind beide noch lange nicht ausgereift, aber schon jetzt klar stärker als die beiden.
Insgesamt plätschert das Spiel ziemlich belanglos vor sich hin. Ich sehe keine Mannschaft, die den Gruppensieg unbedingt absichern will. Bemühen ist da, viel mehr leider nicht. Bei Kruse und Drmic merkt man, dass die noch nicht oft zusammen gespielt haben, da ist die Abstimmung nicht vorhanden. Kruse stellt sich bei Abseitsstellungen auch nicht sonderlich intelligent an.
Naja, bei Zenit haben wir lange auch nicht viel besser gespielt und am Ende gewonnen, also abwarten. -
Gleich schlafe ich ein....
-