BOENISCH ist gut in der Spieleröffnung.
Also für Benfica. ...
BOENISCH ist gut in der Spieleröffnung.
Also für Benfica. ...
Zum Glück läuft das nicht im Free-TV...
Oh Gott oh Gott oh Gott...
Ich kotz im Kreis! Stümperfussball hoch 10 bisher von uns... Schrecklich.
Ein gescheiter Spielaufbau würde dem Ganzen mal gut tun. Ola John kontert da alles aus sonst passiert nichts
Schrecklich bisher... wenn wir denn ersten Platz verspielen, koennen wir uns danach wenigstens fragen ob es heute, vor zwei Wochen oder an allen beiden Tagen den Gruppensieg verspielt haben...
Boenisch ist einer der größten Trottel, die jemals für uns gespielt haben.
Den kann man auf eine Stufe mit Madouni stellen.
Sorry, Madouni!
Alter Falter, Boenisch und Hilbert bauen gefühlt auch noch von Minute zu Minute ab. Ist schon abenteuerlich, dass Toprak und Spahic ständig auf außen aushelfen müssen und dann natürlich im Zentrum fehlen. Allerdings liegt es nicht nur an den beiden, dass die Defensivordnung immer schlechter wird.
CL Sieger wird nur SVB!:D
Zum Glück läuft das nicht im Free-TV...
So wie das Spiel läuft, könnte man aber davon ausgehen
Gefühlt rennen wir nur sinnlos rum und gewinnen dabei so gut wie keinen Zweikampf. Gerade im Mittelfeld ist das echt erschreckend.
Leider ein richtig schlechtes Spiel von uns. Wir stehen nicht gut und lassen zu viel über aussen zu. Hilbert und Boenisch erleben beide sogar für ihre Verhältnisse schlechte Tage. Und das kann nie etwas gutes für uns bedeuten.
So wie das Spiel läuft, könnte man aber davon ausgehen
Der war ja mal richtig gut
Alter Falter, Boenisch und Hilbert bauen gefühlt auch noch von Minute zu Minute ab. Ist schon abenteuerlich, dass Toprak und Spahic ständig auf außen aushelfen müssen und dann natürlich im Zentrum fehlen. Allerdings liegt es nicht nur an den beiden, dass die Defensivordnung immer schlechter wird.
Ich hätte es nicht mal für möglich gehalten, dass die beiden nach den ersten 10 Minuten überhaupt noch abbauen KÖNNEN
Was würde ich die jetzt gern in der Kabine zusammenstauchen...
unsere schlechteste Halbzeit dieser Sasion
Hätte ich mein Sky-Abo nicht zum Spottpreis bekommen, ich glaube ich hätte nach diesem Spiel direkt gekündigt. Sorry aber was die Jungs heut wieder abliefern ist unterirdisch...
Was war das denn? So ein abenteuerliches Abwehrverhalten habe ich lange nicht gesehen. Vorne ist das auch alles völlig konfus. Man merkt, dass Kruse und Drmic bislang nur Kurzeinsätze haben.
WAS FÜR EIN HÜHNERHAUFEN!!! Ohne Worte...
Diese 45 Minuten waren die Antwort auf die Frage, weshalb bisher so wenig rotiert wurde!
Die Frage, die sich dann aber stellt: Warum sind die Spieler 12-16 so weit weg von der Leistung der Stammelf?