Sind die erbärmlich. Schmid ist einfach nur dumm oder hat keine Augen im Kopf. Mit einer anderen Aufstellung wären wir erster.
Saison ist gelaufen. Achtelfinale gehen wir 5:0 unter,gegen Lautern verkacken wir und in der BuLi werden wir auch verkacken.
Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Meinen 6000 sten Beitrag widme ich meinem Bier. Das ist immer gut, kalt und enttäuscht mich nicht. Danke, Bier !!!
Das gibt ne Bierplautze -
Boenisch...
-
Als Trainer würde ich sofort zurücktreten. Einfach nur peinlich - und das in fast jedem Spiel!
-
Meinen 6000 sten Beitrag widme ich meinem Bier. Das ist immer gut, kalt und enttäuscht mich nicht. Danke, Bier !!!
Dafür muss es aber auch etwas tun. -
Die gehören heute windelweich geprügelt- hoffentlich werden die Schnarchzapfen dann mal wach.
Und Leute die keinen Ball annehmen bzw über 2m flach passen können, am besten gleich dort lassen. Dann spielt der Boenisch zukünftig in Portugal, vlt trifft das seine ''Klasse'' eher! -
Haben es gegen Monaco verkackt
Nein. ..auch heute.
Man man man...seit 37 Jahren dabei. Und immer wieder wieder wieder sowas
-
Da hat man nochmal die Chance, das Spiel aufzubauen und Boenisch spielt einen mickrigen Fehlpass. Unfassbar.
-
Macht es! Es schmeckt und tut mir gut
-
Lächerlich, mehr ist dazu nichts zu sagen.
-
-
2. Matchball gegen eine B-Elf von Benfica, für die es um nichts mehr ging, nicht genutzt! Bin aber sowas von bedient heute!
-
Danke Roger! Wieviel Geld bekommste aus München?
-
Grauenhafte Musik zum Abschluss, passt irgendwie
-
Man würde der Mannschaft ja gerne wieder Barca oder so und ne richtig schöne Klatsche wünschen, wenn sie denn aus solchen Erfahrungen lernen würden, endlich mal Gruppensieger zu werden!
Ganz ehrlich, hätte das Ergebnis zwischen Zenit - Benfica uns nicht schon vor dem Monaco-Spiel das Achtelfinale gesichert, wir hätten auch noch das Weiterkommen verkackt!
-
Ewiger Zweiter...
-
Jetzt haben wir nichts anderes als Real oder Chelsea verdient !
Egal welcher Trainer oder welcher Spieler. Wir haben einfach das Bayer04 Gen.
-
Tja, heute hat man sich um den Sieg rausrotiert... man sollte Hilbert und Boenisch den Gefallen tun und die echt diese Bürde nie mehr antun, das hat das ganze Spiel versaut...
-
Respekt.
Muss man erstmal schaffen einen möglichen Gruppensieg so zu verschenken. -
Ich fass es nicht....so ein schlechtes spiel habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen
-
Wir sind die größte Lachnummer...wieder 2 Endspiele verkackt.
-