Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)

  • Real Madrid und direkt die richtige Klatsche im Hinspiel hätte dieser Verein doch wieder mal einfach nur verdient. Am schlimmsten Fall wird es Paris, wenn die morgen nicht verlieren. Der selbe Rotz wie letztes Jahr - nur noch ne Schüppe langweiliger und nach den Vorfällen dort wird sich jeder 5x überlegen, ob er nochmal hin will.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Also an so einem Tag, bin ich echt traurig dass ich in Los Angeles wohne. Die meisten von euch durften kurz nach dem Spiel ins Bett gehen und die ganze Sche*sse vergessen. Ich habe/hatte noch den ganzen Tag vor mir und kann mir das Spiel immer noch nicht abhacken. Es fehlt nur das Erdbeben hier im Moment.


    Freu' mich schon auf Madrid :LEV16


    Bin gerade in nyc im Urlaub.
    Hab mich in ner sportsbar durchsetzen können, dass neben Arsenal, real und juve auch unser Spiel läuft.
    Die liverpoolfans waren sicherlich mehr gearscht aber Kommentare durfte ich mir trotzdem ohne ende anhören. [Zurecht] :LEV16

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Da grüßt wieder das Murmeltier.


    Dank zweier sehr schwacher Spiele mal wieder die Pole verpennt. Kein Wunder, das uns international keiner mehr ernst nimmt, weil man die Uhr danach stellen kann, das wir es wieder vergeigen.
    Schon die Aufstellung deutete darauf hin, das man mit Platz 2 zufrieden ist.
    Derselbe taktische Brei, der schon gegen Monaco und Köln beinahe zur Katastrophe geführt hätte.


    Da war auf dem Platz keiner geil auf Platz 1, keiner gallig auf die Million Einnahem, die ein Sieg gebracht hätte. Genauso plan- und ideenlos wie gegen Monaco, gegen Köln. Harmlos, keine wirklich gute Torchance und das Glück, das Lissabon sogar einen Superblinden vorne drin hatte, der das Ding über die Latte semmelt. Ab da war für mich schon glasklar, das es wieder mal nichts wird.


    Ne, das war richtig schlecht, obwohl man auch als Fan - obwohl man es besser wissen müsste - voller positiver Erwartungen war ...... jetzt gibt es den verdienten fetten Brocken, die obligatorische Klatsche und die künstliche Zufriedenheit im Verein, das gegen solche Teams ja eh nix drin ist. Hoffentlich wird es nicht im Free-TV übertragen, sonst kann es wieder die ganze Nation live miterleben. Mann, bin ich frustriert. Ernüchtert. Schon wieder.

  • Bezeichnend sind 2 Dinge:


    1. Das man es tatsächlich als Mannschaft fertig bringt, in einem sehr wichtigen Spiel wo es um viel Geld und ansehen geht, seine schlechteste Saisonleistung abzurufen. Da muss man sich mal hinterfragen was diese dreckigen Großverdiener die letzten Tage gemacht haben. Das war mal wieder Bayer wie er leibt und lebt. So wie es ein User hier gestern ausm Spox forum kopiert hat. Mich ärgert garnicht der vergebene Match-Ball....Hätte man eines der beiden Monaco-Spiele gewonnen würde man jetzt hier nicht so reden und schreiben.
    Was mir auf den Pinsel geht....Ist die Art und Weise. Vieles läuft bestimmt richtig bei uns, aber wie man immer und immer wieder in "alte" Zeiten verfallen kann bleibt mir ein Rätsel. Warum grandiose Kicker wie Hakan, Bella oder auch Son ( der nur bedingt ) von jetzt auf gleich das Fußball spielen verlernen bleibt mir ein Rätsel. Roger grinst natürlich wieder alles weg...ich mag ihn und halte ihn für den richtigen, aber auch bei einem Trainer sollte man das Siegergen spüren und erkennen, grade wenn man solche Spiele abgeliefert hat. Bei ihm kommt es ala "naja, dann halt nicht egal" rüber.


    2. Das es hier tatsächlich Fans im Forum gibt, die sich das ganze wieder schön reden :LEV9 Bleibt mal locker wir sind im Achtelfinale? Meine Güte wir spielen ne gute Saison was wollt ihr eigentlich? Ihr habt sie doch nicht mehr alle.....Weichflöten genau wie die Spieler.

  • Juchu, mal wieder nur Zweiter (was soll man auch sonst werden?) und in der nächsten Runde kriegt der Bayer sicherlich Real Madrid, PSG/Barcelona.... Die Kunden wird es freuen (geil geil geil. CR7, Messi, Ibrahimovic....), das Stadion ausverkauft sein, aber sportlich sehe ich nicht schwarz-rot, sondern nur schwarz.... Schließlich dürfen wir uns dann wieder sowas anhören von wegen "Schande für Deutschland!", wenn wir dann die ewarteten zwei Packungen bekommen.... :wacko:

  • Jetzt ist aber auch mal gut mit Jammern. Wir haben zusammen einen Fluss geweint, lassen den jetzt mal schön weiterfließen und besinnen uns unserer guten Erziehung, durch die wir wissen, dass man Menschen nicht als "dreckige Großverdiener" bezeichnet, schon gar nicht anonym und somit gratismutig, und dass es bestimmt keine gute Idee ist, die nächsten Aufgaben heulend, klagend und schimpfend anzupacken.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Jetzt ist aber auch mal gut mit Jammern. Wir haben zusammen einen Fluss geweint, lassen den jetzt mal schön weiterfließen und besinnen uns unserer guten Erziehung, durch die wir wissen, dass man Menschen nicht als "dreckige Großverdiener" bezeichnet, schon gar nicht anonym und somit gratismutig, und dass es bestimmt keine gute Idee ist, die nächsten Aufgaben heulend, klagend und schimpfend anzupacken.


    Kümmer du dich mal weiter um deine Schiedsrichter und lass uns mal machen

  • 2. Das es hier tatsächlich Fans im Forum gibt, die sich das ganze wieder schön reden :LEV9 Bleibt mal locker wir sind im Achtelfinale? Meine Güte wir spielen ne gute Saison was wollt ihr eigentlich? Ihr habt sie doch nicht mehr alle.....Weichflöten genau wie die Spieler.


    Dabei bist du hier die größte Heulsuse und nur am flennen. Die Hosen bis zum Anschlag gestrichen voll; dabei gäbe es doch nichts Schöneres, den gegeelten, arroganten und meistverdienendsten Gockel aller Zeiten aus Madrid mal über die Aussenlinie fliegen zu sehen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • "Wir müssen daraus lernen"
    Wie oft gabs diesen Satz diese Saison schon? Offenbar nicht oft genug, denn gelernt haben sie wirklich gar nichts.


    Hoffe jetzt auf Madrid, dann bricht Ronaldo sämtliche bestehende CL Rekorde. Haben die sich sowas von verdient nach der Leistung gestern.


  • Dabei bist du hier die größte Heulsuse und nur am flennen. Die Hosen bis zum Anschlag gestrichen voll; dabei gäbe es doch nichts Schöneres, den gegeelten, arroganten und meistverdienendsten Gockel aller Zeiten aus Madrid mal über die Aussenlinie fliegen zu sehen...


    Zahl weiter dein hart verdientes Geld für einen Haufen mentalitätsloser Angsthasen, die sich schon vor dem Spiel auf die Massage danach freuen


    Edit: Bleibt nur zu hoffen das der gegeelte, arrogante und meistverdienendste Gockel aller Zeiten aus Madrid, uns wenigstens 10 Dinger einschenkt. Die Spieler haben es verdient in Europa und der ganzen Welt bloßgestellt zu werden. Sie hätten es verhindern können, haben sie aber nicht. Jetzt sollen die auch mit den möglichen Konsequenzen leben

  • natürlich ist das enttäuschend den Gruppensieg so wegzuschmeißen. Aber diese Einstellung ala "jetzt scheiden wir eh mit nem Debakel aus" ist keinen Deut besser wie der Auftritt der Mannschaft gestern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Edit: Bleibt nur zu hoffen das der gegeelte, arrogante und meistverdienendste Gockel aller Zeiten aus Madrid, uns wenigstens 10 Dinger einschenkt. Die Spieler haben es verdient in Europa und der ganzen Welt bloßgestellt zu werden. Sie hätten es verhindern können, haben sie aber nicht. Jetzt sollen die auch mit den möglichen Konsequenzen leben


    Hör auf zu winseln! Wenn wir das Ding gewinnen wollen, müssen wir Teams wie Real eh irgendwann aus dem Weg räumen. Warum also warten? Damit kann man auch gleich im Achtelfinale anfangen. Wer sich in die Hosen macht, weil wir gegen derartige Teams hoch verlieren könnten, sollte besser zur anderen Rheinseite wechseln. Als Anhänger des FC stellt sich dann ja das Problem nicht, in einem Pflichtspiel gegen Real und Konsorten verlieren zu können.

  • Zahl weiter dein hart verdientes Geld für einen Haufen mentalitätsloser Angsthasen, die sich schon vor dem Spiel auf die Massage danach freuen


    Edit: Bleibt nur zu hoffen das der gegeelte, arrogante und meistverdienendste Gockel aller Zeiten aus Madrid, uns wenigstens 10 Dinger einschenkt. Die Spieler haben es verdient in Europa und der ganzen Welt bloßgestellt zu werden.

    Dabei bist du hier der größte Angsthase von allen. Jammer, jammer -"Jetzt bekommen wir eine Klatsche" - jammer, jammer. Beim Achtelfinale die Windeln und das Taschentuch nicht vergessen, du Pflaume... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Dabei bist du hier der größte Angsthase von allen. Jammer, jammer -"Jetzt bekommen wir eine Klatsche" - jammer, jammer. Beim Achtelfinale die Windeln und das Taschentuch nicht vergessen, du Pflaume... :LEV19


    Ach Campino, Ich frage mich wer hier auf Angsthase kommt? Wo Winsel ich denn? Meinst du das interessiert mich wenn die I.dioten aufm Platz verdroschen werden? Ich habe das Gefühl das ihr Wohlfühlfaktor-Fans garnicht den Hintergrund meiner Aussage versteht. BAYER 04 HAT ES WIEDER EINMAL FERTIG GEBRACHT SICH EINE KOMFORTABLE SITUATION SELBER ZU VERSAUEN....mehr nicht

  • Wo Winsel ich denn?

    In allen Beiträgen.


    Meinst du das interessiert mich wenn die I.dioten aufm Platz verdroschen werden?

    Dann bleib doch zu Hause wenn dich das alles nicht interessiert und halt deine Klappe. Such dir ein neues Hobby; am besten eines, wo du als Fanboy immer gewinnen kannst; z.B. von Usain Bolt oder Klitschko...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ach Campino, Ich frage mich wer hier auf Angsthase kommt? Wo Winsel ich denn? Meinst du das interessiert mich wenn die I.dioten aufm Platz verdroschen werden? Ich habe das Gefühl das ihr Wohlfühlfaktor-Fans garnicht den Hintergrund meiner Aussage versteht. BAYER 04 HAT ES WIEDER EINMAL FERTIG GEBRACHT SICH EINE KOMFORTABLE SITUATION SELBER ZU VERSAUEN....mehr nicht


    Natürlich interessierts dich. Du heulst jetzt schon seit 10 Stunden, weil sie gestern Unentschieden gespielt haben und machst jetzt auf bockiges Kleinkind: Mimimimi, die waren böse zu mir, kann jetzt Real bitte die bösen Jungs verprügeln? Hauptsache deine persönliche Genugtuung steht über dem Erfolg des Vereins.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !