Rolfes würde bei mir kein Spiel mehr machen. Nicht mal dann, wenn alle zentralen Mittelfeldspieler verletzt wären. Da würde ich lieber mit 4 Stürmern spielen. Wenn er brav die klappe hält, dürfte er in 90. Minute unserer letzten Heimspiels eingewechselt werden um sich von den Fans zu verabschieden.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 14.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Brandt ist auch noch lange nicht in der Form aus der letzten Saison.
-
Wenigstens einen auswärtspunkt geholt
-
...man die können nicht einmal das schnell Ausspielen.... und vertändeln das. Ich kann einfach diesen Mist nicht mehr ab!
-
Rolfes würde bei mir kein Spiel mehr machen. Nicht mal dann, wenn alle zentralen Mittelfeldspieler verletzt wären. Da würde ich lieber mit 4 Stürmern spielen. Wenn er brav die klappe hält, dürfte er in 90. Minute unserer letzten Heimspiels eingewechselt werden um sich von den Fans zu verabschieden.
Gut, dass solche Pappnasen wie du in diesem Fall im Konjunktiv sprechen müssen!
-
Wir kommen nicht vom Fleck in der Liga. Fühlt sich so ein bischen wie in der letzten Rückrunde an.
-
Nach vorn besser als gegen Monaco, aber immernoch erbärmlich gegenüber den ersten Spielen der Saison. Ich möchte echt wissen, was da passiert ist...
-
Offensiv einfach viel zu harmlos.
-
Die Wolfsburger werden sich jetzt totlachen.
-
...man man man wie immer wird eine Vorlage nicht genutzt!!! Es kotzt mich an!
-
-
Toll Lars, in den 90. Minuten nur bei der Übergabe der Kapitänsbinde aufgefallen. DANN brauchst du in der Nachspielzeit auch nicht mehr den dicken Max machen!
-
Nach vorn besser als gegen Monaco, aber immernoch erbärmlich gegenüber den ersten Spielen der Saison. Ich möchte echt wissen, was da passiert ist...
Du hast deine Brille verloren? Das wäre z. B. eine Erklärung.Zum Spiel: Ich bin weder zufrieden noch unzufrieden.
-
Toll Lars, in den 90. Minuten nur bei der Übergabe der Kapitänsbinde aufgefallen. DANN brauchst du in der Nachspielzeit auch nicht mehr den dicken Max machen!
Ich habe jetzt nicht geschaut aber wenigstens konntest du wieder 90 Minuten hier pöbelnd auffallen. Woher nur dieser Hass kommt zumal der FC gestern gewonnen hat? -
Sscheiß Spiel! Man hätte in der ersten Halbzeit den Sack halb zu machen können, schießt aber mal wieder die Tore nicht und so kommt erst Gladbach dazu, nochmal zurück zu kommen. War ein Paradebeispiel eines typischen Spiels von uns in dieser Saison.
-
Fand eigentlich dass wir ganz gut gespielt haben. Spielerisch eine deutliche Verbesserung, nicht immer nur Standards oder Fernschüsse. Unentschieden geht schon klar.
-
Du bist so ein Gehirnamputierter Vollhonk, dass ist schon Wahnsinn -
Zitat
Die Defensive zu Lasten des Angriffs gestärkt.
-
Du hast deine Brille verloren? Das wäre z. B. eine Erklärung.Zum Spiel: Ich bin weder zufrieden noch unzufrieden.
Nö, alles da, sehe scharf. Danke der Nachfrage. Aber Du willst doch sicher nicht ernsthaft behaupten, wir waren heute so gut wie gegen Dortmund, Hertha oder Lissabon (Hinspiel)?
-
Es fehlt uns auch einfach die Durschlagskraft vorne, wenn der Gegner hinten drin steht...
aber 7 Punkte aus der letzten Woche hätte ich unterschrieben, müssen also "nur" noch 2 Spiele gewinnen^^
-
Zitat
Wenigstens einen auswärtspunkt geholt
Warst du im Stadion? -