Der Bayer bleibt die MACHT AM RHEIN!!!!
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 14.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
inclusive niederrhein
-
inclusive niederrhein
Das steht aber nicht so im Liedtext -
Stand der (spielerischen) Dinge: Ich würde uns z.Zt. nicht zwingend als Favorit sehen.
-
Wird eine ganz enge Kiste. Sollte uns entgegen kommen, dass sich die Gladbacher nicht hinten rein stellen. Unentschieden oder knapper Sieg für uns!
-
Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen bangt vor dem Bundesliga-Westderby am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach weiter um Lars Bender. Der Nationalspieler hatte wegen einer Bauchmuskelverletzung bereits in der Champions League bei Benfica Lissabon (0:0) pausiert. «Ich hoffe, dass er zur Verfügung stehen wird», sagte Bayer-Coach Roger Schmidt am Freitag.
-
Wird eine ganz enge Kiste. Sollte uns entgegen kommen, dass sich die Gladbacher nicht hinten rein stellen. Unentschieden oder knapper Sieg für uns!
Gladbach stellt sich ganz gerne mal "hinten rein" - und ist dabei oft sehr solide (0-0 gegen Bayern). Weshalb die ausgerechnet gegen uns plötzlich Hurra-Fussball nach vorne und in unsere Karten spielen sollten erschließt sich mir nicht.
Ich rechne mit einem Unentschieden.
-
Gladbach stellt sich ganz gerne mal "hinten rein" - und ist dabei oft sehr solide (0-0 gegen Bayern). Weshalb die ausgerechnet gegen uns plötzlich Hurra-Fussball nach vorne und in unsere Karten spielen sollten erschließt sich mir nicht.
Ich rechne mit einem Unentschieden.
Ich gehe einfach nicht davon aus, dass sie gegen uns defensiv wie bspw. gegen Bayern spielen. Kann natürlich gut sein, dass sie gerade gegen uns auf Konter lauern, vermute aber dass die sich gegen uns einiges ausrechnen werden und deswegen mitspielen. Wir werden es sehen.
-
eng wie immer
hoffentlich 1 tor mehr für uns -
Letztes Jahr, war das aber auch ne nervenaufreibende spannende Kiste.
Und dann kam das Pfund von Gonzo
-
-
Pfeife des Tages: Peter Gagelmann.
-
Oh nein.
Dann müssen wir mindestens zwei regelkonforme Tore mehr schießen als MG. -
Kruse wieder fit?
-
Oh nein.
Dann müssen wir mindestens zwei regelkonforme Tore mehr schießen als MG.
Ich kann mich sehr gut an ein Spiel erinneren, da wurde Herr G. von min. 10.000 Leuten mit dem Chor "Gagelmann, du Sohn..." begrüßt.
Er lieferte danach eine Leistung ohne Fehl und Tadel ab, wie ich sie von ihm bis dato noch nie gesehen hatte.
Vielleicht... -
Für Roger Schmidt ist es ein Derby, also 5:1
-
-
Zitat
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 21 Min.Vor 21 Minuten Köln
Das hört sich doch gut an: Lars #Bender hat - wie geplant - mit der Mannschaft das Abschusstraining vorm Duell vs borussia absolviert.
Gute Nachricht
ZitatBILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 20 Min.Vor 20 Minuten Köln
Morgen drückt übrigens Ex-Bayer-Spieler #Renato #Augusto gegen #Gladbach live in der #BayArena die Daumen. @RenatoA10
Renatoooooo ohohoh
-
Dem Renato ist es wohl zu warm in Brasilien.
-
Dem Renato ist es wohl zu warm in Brasilien.
Oder er hat mitbekommen, dass jemand bald aufhört... -
Bis auf einen Tag wäre sein letzter Auftritt in der heimischen Arena zumindest genau zwei Jahre her!
-