Auf der Tribüne war mir Renato immer am liebsten
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 14.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Bitte nicht wieder Looserkusen bestätigten und Vorlagen der anderen nicht nutzen. Bitte Morgen einen Heimsieg und Punkte holen.
-
Kann mir jemand sagen, ob man eine Reisetasche irgendwo beim Stadion abgeben und nach dem Spiel wieder abholen kann? Fankiste eventuell?
-
...wird dir Mucki bestimmt abnehmen...
-
Gegenüber des Stadions ist die Soccer Halle , die haben Schließfächer und da kannst du deinen Koffer einschließen oder auch abgeben.
-
Gegenüber des Stadions ist die Soccer Halle , die haben Schließfächer und da kannst du deinen Koffer einschließen oder auch abgeben.
Danke!
-
Irgendwie habe ich für heute kein gutes Gefühl. Die Esel könnten mit ihrem gutem Konterspiel echt gefährlich werden für uns.
Ich bin auf alle Fälle gespannt und es wird sicherlich ein schönes Bundesligaspiel werden. Für neutrale Fans sicherlich eine Empfehlung wert. -
"Die #Bayer04-Startelf: Leno - Jedvaj, Toprak, Spahic, Wendell - Bender, Castro - Bellarabi, Son - Calhanoglu, Kießling. #B04BMG"
Aufstellung gefällt mir schonmal
-
Ist doch auch unsere aktuelle Optimalelf
-
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl --> 3:1 für uns!!!
-
-
Peinlich wenn man unseren Sitzer Fan Bereich 10 Minuten vor Anpfiff bei der Hymne sieht.. sowas gibt es wirklich nur bei uns :-/
-
Da wollte ich gerade Sky dafür loben, dass sie immer so interessante Interview-Partner auffahren und dann höre ich, dass der Reif die Partie kommentiert. Echt zum kotzen!
-
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl --> 3:1 für uns!!!
Wie ist denn dann dein gutes Gefühl? -
REIF? was ist hier denn los
naja wenn ich n gutes Gefühl habe gibs immer n Rückschlag (Bayern, Lissabon, Mainz usw.)^^
-
Leider ein richtig guter Konter.
Glück gehabt
-
Und so spielt man mit unserer Spielweise den Gladbachern PERFEKT in die Karten!
Das dürften wir heute noch ein paar mal erleben/erleiden müssen.
-
Hat jemand nen Str*eam mit einigermaßen guter Videoqualität?
-
Das ist mir vorne zu viel Hacke Spitze 1 2 3 und zu viel passen vorm Tor.
-
Geiles Ding
-
Wahnsinn!
-