Boa der wollte doch die Ecke genau haben. Billige Ecke und billig gefressen.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 14.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
So ein dummes Ding. A hat Leno keine Chance.
-
Läuft bei uns.
-
Warum laufen nicht bei Ecken alle an die Mittellinie und warten bis der Ball im Tor ist ? Erbärmlich wie schwach wir vorne bei Ecken sind und der Hammer ist dann wie man versucht sie gegen uns zu verteidigen.. !
-
2 mal kurz weg gegangen, 2 mal Tore verpasst.. Läuft bei mir...
Tja und ich hab's mir während des gesamten Spiels schon gedacht, die ganze drückende Überlegenheit bringt überhaupt gar nix, wenn wir weiterhin nur noch hauchzart mit 1:0 führen. Die alte Leier wie immer... -
8 der letzten 9 Gegentore nach ruhendem Ball, sagt der Reif. Das ist schon krass. Bin gespannt, wie sich das Spiel jetzt entwickelt. Drückend überlegen und jetzt haste die Konterfritzen wieder oben auf.
-
Sehe ich das richtig, 8 der letzten 9 Gegentore nach Standards? Katastrophal
-
In die Hose Kakka machen
-
8 der letzten 9 Gegentore nach Standards, das ist bitter
-
Und wie der spahic gegriffen hat...reif ist doch drauf
-
-
Da fällt Hazard zu schnell. Richtig von Gagelmann.
-
Immer die gleiche scheis se!
-
12 zu 2 Torschüsse laut sky
-
Das ist mir zu billig. Es darauf anlegen auf Standards sich hier in Szene zu setzen. So blöd den Gegner hier Aufzubauen.
-
Schnauze voll.immer die gleichen fehler
-
Gagelmann läuft Amok. Jetzt pfeift er nix mehr richtig. Und unsere 11 macht sich das Spiel wieder selbst kaputt. Einfach dumm
-
Jetzt brecht doch nicht gleich in Tränen aus.
-
Grottige Stellungsfehler in der Defensive.Manchmal wie Hühnerhaufen.Wenn Herr Schmidt das nicht in der Pause abstellen lässt, wirds noch weiter klingeln...
Unruhiger hektischer Fussball-total unnötig bei einer Führung.Niemand nringt Kontrolle rein-und alles weit aufgerückt.So macht mans jedem Gegner leicht.
-
Zum Glück ist der Schiri heute blind auf beiden Augen. Spahic muss da vom Platz...
Wer bei 12:2 Torschüssen nicht 3:0 führt, sondern es 1:1 steht, der hat es nicht verdient zu gewinnen. -
Ich kann Reif auch aufs derbste nicht leiden, aber da hätte man Foul von Spaha pfeifen können und damit wäre es auch Rot gewesen!
-