Wie kann es sein, dass beim Ausgleich die Hände in der Nordkurve nach oben gehen.... (zugegeben es waren nicht viele aber trotzdem kann das mmn nicht sein)
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 14.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Billig wie die auf Fehler beim Passspiel an deren Strafraum warten um uns hoch aufgerückt dann zu überlaufen. Sicher ein gutes Mittel aber billig das wir das nicht anders lösen.
Ansonsten leider nicht das 2:0 gemacht um hier frühzeitig etwas mehr Ertrag für den Aufwand zu bekommen.
Die Ecke wollte der Gladbacher genau so haben. Scheinbar wissen die nicht nur um unsere Schwäche hier sondern nutzen diese auch. -
Durch son scheiß Standardgegentor den Gegner wieder strak gemacht. Da muss Ömer dichter am Mann stehen. Auf geht´s in der 2 HZ!
-
Bis zum Standard war von Gladbach kaum was zu sehen
-
Für mich niemals ein Foul von Spahic und damit auch keine Rote Karte !
Der Hazard wandelt schon fast auf Robbens spuren ! Lächerlich !! -
9 von 19 Gegentore per Standard! Großes Kino im eigenen 16er.
-
Zum Glück ist der Schiri heute blind auf beiden Augen. Spahic muss da vom Platz...
Wer bei 12:2 Torschüssen nicht 3:0 führt, sondern es 1:1 steht, der hat es nicht verdient zu gewinnen.Sport1 moderator meinte, es wär ganz klar kein Elfer.
-
Andererseits merkt man, dass spielerische Tore gegen uns zu machen, sehr schwer ist.
-
Hält Spahic überhaupt das Trikot? Sieht eher so aus als ob er die Hand auflegt und Hazard das merkt
-
Sport1 moderator meinte, es wär ganz klar kein Elfer.
stimmt auch. rot war es trotzdem, nur halt außerhalb.
-
-
Ich kann Reif auch aufs derbste nicht leiden, aber das war ´n klares Foul von Spaha und wäre damit auch Rot gewesen!
Sehe ich anders. Spaha berührt ihn zwar leicht, aber der fällt ja, als hätte er ihm die Beine gegrätscht. Für mich kein Foul.
Wenn Sonnie und Co mal nicht immer den Ball reintragen wollen, sondern mal einfach spielen oder abziehen (wie Hakan), gewinnen wir heute. Hab immer noch ein gutes Gefühl und tippe auf 3-1 -
stimmt auch. rot war es trotzdem, nur halt außerhalb.
Er meinte auch es war ganz klar kein Foul. Arm war wohl an der Schulter, aber seiner Meinung müsste man sonst jeden Körpereinsatz abpfeifen.
-
Hält Spahic überhaupt das Trikot? Sieht eher so aus als ob er die Hand auflegt und Hazard das merkt
Es war keines. Der Schiedsrichter sah es doch auch und der Assist auch. Zuvor war doch schon eine gewollte Schwalbe. Die Gladbacher wollen im 1:1 die Standards raus holen. Die wissen schon warum. Bin mal gespannt was in Hälfte 2 passiert. Ob die weiter so die Fouls raus holen wollen. -
Bei der Wiederholung sah das nicht nach Rot aus, er zieht nicht legt nur leicht die Hand auf, mMn ist das zu billig
-
Auf gehts, Bayer 04
-
Oha
-
Dieses Risiko was wir hinten immer haben ist absoluter Wahnsinn!
-
Wie die ständig um einen Elfmeter betteln
-
Wie kann man bei dieser anfälligen Abwehr "ein gutes Gefühl" haben ??
N anderer Schiri und wir wären mit 10 im Rückstand....
-
Brandt für Son wäre jetzt mal ganz schön ..!!
-