Hilbert und Boenisch schon wieder, ich kann nicht begreifen, warum die immer wieder aufgestellt werden... dann ein halbfitter HC dazu - na, hoffen wir das Beste...
16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 17.12.2014, 20:00; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Boenisch. Geil.
Nicht.
-
Hilbert muss ja spielen, da Jedvaj gesperrt und Donati verletzt ist.
-
Hilbert und Boenich gibt es halt nur im Doppelpack. Weiß auch nicht welche tieferen Gründe es hat, dass beide immer gemeinsam spielen.
-
Also ich würde da Castro aufstellen, Öztunali oder sonstwen, schlimmer als Hilbert geht kaum, aber gut - hilft ja nix.
Aber was spricht gegen Wendell? Oder ist der auch gesperrt wegen der Gelben letztens, ne - oder? -
Was Hilbert und Boenisch betrifft, hat ja jemand herausgefunden, das wir mit den beiden mehr Spiele gewonnen haben als mit anderen Kombinationen. Wobei von den beiden Boenisch weniger Fehler macht.
-
Ist das so? Oh Mann, Statistiken sind echt manchmal für'n Eimer... aber gut, dann sieht es ja für heute gut aus.
-
Interessante Aufstellung, wollen wir mal hoffen das Hilbert ansatzweise Bundesliga Niveau zeigt
-
Hilbert und Boenich gibt es halt nur im Doppelpack. Weiß auch nicht welche tieferen Gründe es hat, dass beide immer gemeinsam spielen.
Habe ich mich auch gefragt, dass wenn einer nicht spielt, wieso dann immer gleich der andere auch spielen muss. Statistik hin oder her, die Außen sind defensiv akut gefährdet, wenn beide die AVs bekleiden. Da müsste man eher nach den Kicker-Noten der beiden zsm schauen, als nach den Spielergebnisstatistiken -
Zitat
Damit sich die Kritik nachher nicht nur auf einen der beiden konzentriert. -
-
Schmidt sagt, man habe sehr gute Spieler auf diesen Positionen und heute kommen eben zwei frische Spieler rein, die das zuletzt sehr gut gemacht haben. Das sagt natürlich auch einiges über die restlichen Ersatzspieler aus, die offensichtlich weit von der Startelf entfernt sind.
-
Oder Schmidt lebt im Leben das Motto "Alles oder nichts"
-
Was Hilbert und Boenisch betrifft, hat ja jemand herausgefunden, das wir mit den beiden mehr Spiele gewonnen haben als mit anderen Kombinationen. Wobei von den beiden Boenisch weniger Fehler macht.
Da wurden doch bestimmt Trainingsspiele gegen die F-Jugend mitgezählt oder!? Naja, gerne darf sich die Statistik weiter verbessern
-
Ist unser Spiel das einzige, was nicht auf Sky Sport HD übertragen wird sondern nur auf den normalen BL-Kanälen ?
-
HD 6
-
Und wieso geht das bei mir nur bis HD 5 ?
-
MMh, also wenn das nichts wir heute, darf durchaus die Startaufstellung kritisieren!!!
Sehr schade dass Drmic immer noch kein Vertrauen bekommt
-
Und wieso geht das bei mir nur bis HD 5 ?
Keine Ahnung hier alle Kanäle (Sat)
-
Bin seit Langem mal wieder auf einen Str*am angewiesen.
Hat jemand einen für mich?
-
Kießling bisher sehr sehr unsicher, ich hoffe der kommt noch!!!
-