Dortmund führte
16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 17.12.2014, 20:00; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Es liegt aber schon nicht nur an unserer Chancenverwertung. Der Baumann hält auch gut.
Trotzdem gewinnen wir 4:1 -
Falsch Wolfsburg hat ausgeglichen
-
-
Ich sehe eine starke Auswärtsmannschaft!
-
wenn ich wissen wolen würde wie es bei den anderen teams steht wäre ich nicht hier sondern im kicker forum!
-
Son gegen Bellarabi
-
Postet die anderen Ergebnisse doch bitte nicht hier sondern im Bundesliga Thread, manche wollen noch mit Spannung die Sportschau gucken..
-
Mal am Rande: Diesen Volland, den hier einige eine gefühlte Ewigkeit mit einer an Nötigung grenzenden Penetranz gefordert haben, würde ich im Leben nicht gegen Kieß, Son oder Bellarabi tauschen wollen.
-
wenn ich wissen wolen würde wie es bei den anderen teams steht wäre ich nicht hier sondern im kicker forum!
Vielleicht wollen wir ja genau, das du mal in ein anderes Forum schaust... -
-
Ömer sorgt heute für Herzkasper.
-
Wie alt ist dieser Spahic? Ich findet der sollte noch 10-15 Saisons bei uns spielen... Der ist ja heute überall.
-
bei sport1.fm wird dieses Spiel komplett ignoriert....
höre seit 20 Minuten zu - in jedem anderen Stadion waren sie bisher mindestens zwei Mal in Hoffenheim noch gar nicht.
-
Hilbert mit einem katastrophalen Querpass am eigenen 16er. Hilfe!
-
Im Normalfall, werden wir in der 2.HZ wieder schwächer. Wir hätten hier führen MÜSSEN.
-
Was sich Toprak und Hilbert da hinten immer wieder erlauben, ist schon arg fahrlässig...
-
Hilbert und Toprak, wie sieht es mit einer 2er IV aus?
Unfassbar dumm, vor allem Hilbert -
Bei Son ist jeder Angriff heute vorbei....
-
In der zweiten hälfte bitte...Yurchenko für castro
Brandt für hakan
Drmic für kies -
Worin genau bestand da die Gelbwürdigkeit?
-