Wir brauchen endlich mal eine Rakete im Sturm, kann man sich mitlerweile echt nicht mehr ansehen. Kießling ist einfach kein Torjäger
16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 17.12.2014, 20:00; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
In der zweiten hälfte bitte...Yurchenko für castro
Brandt für hakan
Drmic für kies
Genau, gleich alle Möglichkeiten verpulvern. So macht's der Taktikfuchs. -
Würde definitv Brandt oder Drmic für Son oder Kieß bringen.
-
Hatte die Befürchtung, dass am Ende wieder viel mehr drin gewesen sein wird, als wir als Ergebnis erzielt haben werden.
-
Genau, gleich alle Möglichkeiten verpulvern. So macht's der Taktikfuchs.Stimmt einen Drmic in der 80.ten zu bringen dürfte sinnvoller sein
-
Spiele in denen man führen müsste, gehen die Sasion ja leider nicht gut aus
-
Unfassbar schwaches Spiel von Drmic mal wieder. Kein Wunder, dass Kießling immer spielt.
-
Genau, gleich alle Möglichkeiten verpulvern. So macht's der Taktikfuchs.In der zweiten hälfte... Nicht zu beginn der zweiten hälfte...
-
Munteres Spielchen. Aber wenn Kieß nicht das Tor trifft, haben wir nichts davon. Hinten sind Toprak und Hilbert heute immer für einen Bock gut, zum Glück ist 1899 aber derzeit nicht gewillt, die Geschenke anzunehmen.
Tja, was willste sagen? Eigentlich eine akzeptable Leistung, aber wenn wir nichts Zählbares draus machen...
-
In der zweiten hälfte... Nicht zu beginn der zweiten hälfte...
Du weißt doch noch gar nicht, was alles in der zweiten Hälfte passiert. Welche Wechsel schlägst Du denn für Samstag vor...? -
-
Bei Hilbert kann man manchmal schon nicht mehr hinschauen.
Calhanoglu merkt man schon ein wenig an, dass er nicht richtig fit ist. Und was diese Ecken sollen...
Kießling agiert insgesamt eher unglücklich, nicht nur wegen der vergebenen Torchancen.
Bei Son klappt nicht viel.Ansonsten eine ordentliche 1. Hz, allerdings mit nachlassender Intensität. 3 gute Möglichkeiten hätten für ein 1:0 ohne weiteres reichen müssen. Hoffentlich können wir in der 2. Hz nochmal hochschalten. 3 Punkte sind heute eigentlich Pflicht, um oben dran zu bleiben.
-
Das Motto in der Vorbereitung: was machen wir, wenn wir vor dem Tor sind.
Unfassbar was da liegen gelassen wird. Nicht nur beim Torschuss. Wie oft wir alleine auf den außen schon durch waren...
-
Unfassbar schwaches Spiel von Drmic mal wieder. Kein Wunder, dass Kießling immer spielt.
-
Ich finde unser Spiel gut. Kieß bekommt viele Möglichkeiten. Leider keine genutzt. Aber ansonsten gutes Spiel. Verteilt die Bälle klug weiter. Und gegen diese Hoppenheimer wünsche ich mir, dass sein Knoten platzt. Toprak zeigt leider nicht sein bestes Spiel. Ein Unsicherheitsfaktor. Hakan merkt man seine Erschöpfung an. Würde gerne Yurcho für Hakan sehen. Unsere Angriffe gehen zudem fast nur über rechts. Vllt. Wendell für Boenisch, um mehr Power über die linke Seite zu bekommen.
Ansonsten gefällt es mir ziemlich gut.
Achja und unsere Fans singen die Hoppenheimer in Grund und Boden.
-
Calhanoglu merkt man schon ein wenig an, dass er nicht richtig fit ist. Und was diese Ecken sollen...
Wenn die eh keiner reinköpft, kann er es ja auch mal direkt versuchen.
-
Du weißt doch noch gar nicht, was alles in der zweiten Hälfte passiert. Welche Wechsel schlägst Du denn für Samstag vor...?Mein gott... Das versteht sich unter prämisse, dass sich eben nichts ändert. Wenn sich jemand verletzt oder wir in der 60. minuten plötzlich 8:0 führen, dann natürlich nicht.
-
Haha, sehr genaue Netzkontrolle an den Toren gerade unter Überwachung der Fernsehkamera
-
Das Tempo halten wir erfahrungsgemäß niemals 90min. durch. Zumindest der Vergangenheit nach. Nach dem Spiel heißt es dann, wir hätten in der 1.Halbzeit alles klar machen müssen. Ich war immer Anhänger von Offensiv-Fußball, letztendlich geht es aber darum effektiv zu sein. Das lässt sich auch nicht nur auf vergebene Torchancen schieben, unsere Gegner spielen einfach schlauer und wissen, dass sie uns entweder auskontern können, oder es reicht abzuwarten bis wir platt sind und 30min. 'gut' zu spielen, um zumindest einen Punkt gegen uns zu holen.
-
Die Chancenverwertung ist wieder überragend
-