Prima Boenisch
16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 17.12.2014, 20:00; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Kotze im strahl
-
Castro!!!!! Wie kann man so blöde sein
-
Diese verdammten Vollidioten! Das gibt wieder nen unnötiges Remis oder schlimmstenfalls noch ne Niederlage!
-
Die Frage ist nicht wann wir eins schiessen, sondern wann wir dafuer bestraft werden?
-
Toprak
-
Phantomtor
-
Wenn der drin war wirds nachem Spiel wieder lustig
-
Nö, war nit drin
-
Gott sei dank
-
-
Bremen, Freiburg, Monaco, Monaco ... Hoffenheim ?
-
Boenisch wieder mit grauenhaftem Schuss
Lass es doch einfach sein -
Meine Güte, hier sind scheinbar wieder die echten Fans am Start...
Sehr sehr schönes Spiel...einfach weiter mitfiebern! Das Ding geht schon noch rein...sich so zu ärgern...da muss doch Fußballschauen ein schreckliches Hobby sein...
-
Meine Güte, hier sind scheinbar wieder die echten Fans am Start...
Sehr sehr schönes Spiel...einfach weiter mitfiebern! Das Ding geht schon noch rein...sich so zu ärgern...da muss doch Fußballschauen ein schreckliches Hobby sein...
Man merkts an den Spielerkommentaren zu fast jedem Spielzug! Krank!
-
Gefällt mir heute auch viel besser unser Spiel als in letzter Zeit! Nur müssen wir halt auch mal ein Tor schießen und uns belohnen.
Hilbert und Toprak heute aber schwach. -
Boenisch wieder mit grauenhaftem Schuss
Lass es doch einfach seinMan gehst Du einem auf den Sack Tob Dich doch in Bildzeitungforum aus!
-
Gefällt mir heute auch viel besser unser Spiel als in letzter Zeit! Nur müssen wir halt auch mal ein Tor schießen und uns belohnen.
Hilbert und Toprak heute aber schwach.Boenisch auch
-
schaut irgendwer das spiel auf skygo??? Mein st.ream is abgekackt und sagt jetzt das die Sendung noch nicht anfängt
-
Nein aber sie haben gerade nochmal sicherheitshalber Werbung dafür gemacht...
-
Castro spielt so schei..ße heute.
-