Echt starkes Spiel von uns!
Aber hey, war da irgendwo ein Loch im Netz?
Nur sollten wir trotz solcher Leistung nicht immer so zittern müssen. Ist nicht gut für die Nerven
Echt starkes Spiel von uns!
Aber hey, war da irgendwo ein Loch im Netz?
Nur sollten wir trotz solcher Leistung nicht immer so zittern müssen. Ist nicht gut für die Nerven
Bekomme ich das kotzen wenn ich sehe was wir vorne für Egos haben.. hätten aus den 3 Kontern nach dem 1:0 viel viel mehr machen müssen wenn wir nicht nur auf unsere eigenen Füße sondern auch auf unsere Mitspieler gucken würden !
Sinnbildlich. Letzter Beitrag vor dem verdientem 1:0.
4 Tore in den letzten 6 Spielen (Ziegenpisse zählt nicht)
So sieht moderne Spielkultur eines Wundertrainers heute aus ...
Hauptsache nach dem Spiel -außer: jajajablablabla- : die Frisur sitzt und grinsen ohne Ende ...
Dümmer und hohler geht es nicht.
Hirnprothesenträger.
Bekomme ich das kotzen wenn ich sehe was wir vorne für Egos haben.. hätten aus den 3 Kontern nach dem 1:0 viel viel mehr machen müssen wenn wir nicht nur auf unsere eigenen Füße sondern auch auf unsere Mitspieler gucken würden !
Sind es Egos, oder sind die am Ende so platt, das sie den kopf nicht mehr einschalten können ?
Ich glaube letzteres, was zu beweisen ist !
Ein derartiges schnelles Spiel in Hälfte eins, dazu von uns im gro dominiert, zollt der Konzentration einfach Tribut.
Die letzten 10 Minuten musste echt gezittert werden , ..ja, weil man 7 Grosschancen braucht, um ein Tor zu erzielen,.
Freude immerhin nun nach dem schlusspfiff-und die konnte man den spielern auch anmerken.Enorm wichtiger und verdienter Sieg,der uns in der Spur CL hält.
Am Ende Erleichterung, dass wir gewonnen haben! Schade, bei der Chancenzahl hätte auch etwas für die Tordifferenz getan werden können. So knapp, wie das in unserer Tabellenregion zugeht, kann auch die am Ende sehr wichtig sein. Ach egal, in der Rückrunde gibt es ja auch noch ein Spiel gegen die Kölner .
Sind es Egos, oder sind die am Ende so platt, das sie den kopf nicht mehr einschalten können ?
Ich glaube letzteres, was zu beweisen ist !
Falsch. Ersteres stimmt.
Ein derartiges schnelles Spiel in Hälfte eins, dazu von uns im gro dominiert, zollt der Konzentration einfach Tribut.
Du magst es halt gern langsamer. Das geht im Jahre 2014/2015 aber nun mal nicht wenn man best of the rest werden will...
Spielerisch war die Defensive wieder gut bis sehr gut, dazu gab es diesmal auch mehr Chancen wenn auch nicht zwingende da Hoffenheim nicht hinten Beton anrührte und das Pressing setzte die Sinsheimer mächtig unter Druck. Aber es war noch nicht optimal. Was aber Optimal war war die Einstellung des Teams es heute unbedingt zu wollen. Dafür auch alles abzurufen und zwar nicht nur Spielerisch sondern auch kämpferisch. Das war eine klare Steigerung zu den Vorwochen. Dazu war von Hoffenheim und seinem Angriff wenig zu sehen. Defensiv ist dies wirklich eine Steigerung in unserem Spiel nun über die letzten Wochen zu sehen. Aber nach vorne immer noch zu wenig Variabilität und Kreativität. Brandt war heute hier ein Lichtblick in den wenigen Minuten.
Wichtiger Sieg, wichtige Punkte, daher Top Leistung durch Kampf und Wille.
Gefühlt waren die letzten 5 Minuten (+Nachspielzeit) länger als die ersten 85.
Für Kießling freut es mich riesig. Hätte vorher schon das 1:0 machen müssen, hat sich aber mit diesem Tor belohnt für seine wirklich sehr gute Leistung heute. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von uns, nur stimmt die Ausbeute am Ende nicht. Mal zu egoistisch, dann wieder zu verspielt. Man muss den Ball nicht ins Tor tragen...
3 Punkte. Zufrieden. Bis Samstag.
YES WE CAN
einfach nur geil
Bis auf die Chancenverwertung eines der allerbesten Saisonspiele!
Klasse Leistung. Anders als in den letzten Wochen war der unbedingte Siegeswille heute stets erkennbar und so wundert es nicht, dass wir das Spiel hoch verdient gewonnen haben.
Insgesamt wirklich ein verdienter Sieg in einem guten Spiel. Stark besonders Bender, Bellarabi, Kiess und in der 2.HZ auch Castro und Brandt.
Insgesamt wirklich ein verdienter Sieg in einem guten Spiel. Stark besonders Bender, Bellarabi, Kiess und in der 2.HZ auch Castro und Brandt.
Sehe ich fast genauso. Allerdings hast Du Bernd Leno vergessen.
Und Hakan ! Man muss bedenken das er mit Fieber in das Spiel gegangen ist ! Wer weiß wie hoch Leverkusen gewonnen hätte, wenn er TOP-FIT ins Spiel gegangen wäre !!!
Und Hakan ! Man muss bedenken das er mit Fieber in das Spiel gegangen ist ! Wer weiß wie hoch Leverkusen gewonnen hätte, wenn er TOP-FIT ins Spiel gegangen wäre !!!
Schätze mal 10:0
Gibt es eigentlich diese Ignore-Funktion nicht mehr?
Es gibt hier noch nicht einmal Moderatoren oder gar aktive Admins.
Sei froh, dass der Laden hier überhaupt läuft.
Genau, denn 10:0 ist wirklich etwas übetrieben.....
Gefunden.
Gefunden.
Ignorefunktionen sind m.Mng. nach das Überflüssigste was es in einem Forum gibt
Entweder überliest man Beiträge und/oder ignoriert sie oder man beantwortet sie entsprechend seiner eigenen, pers. Meinung.
Alles andere ergibt doch eh keinen Sinn!
Meldungen an den Admin sind zum Teil fragwürdig und werden doch eh überwiegend ignoriert