Schön .. so kann man sich die gegnerischen Fans vom Hals halten .
Ärgerlich
Reiseplanung Madrid
-
-
-
Ich verstehe dein Problem nicht? Warum wartest du nicht einfach auf den VVK bei Bayer 04 und holst dir da eine Karte?
Warum direkt über Athletico? Wo liegt der Sinn? -
Ich verstehe dein Problem nicht? Warum wartest du nicht einfach auf den VVK bei Bayer 04 und holst dir da keine Karte?
Warum direkt über Athletico? Wo liegt der Sinn?Sicher doch....
-
Da wir mit mehreren reisen , einige davon aus dem Ausland anreisen, Flugtickets und Hotel gebucht sind und die Gefahr besteht, wie Paris 2014, keine Karten für alle zu bekommen !!
Und es gibt ja auch welche, die gerne in Höhe der Mittellinie im Unterrang sitzen möchten !!
Sinn ?
-
Die Gefahr auf "kein Ticket bekommen" dürfte bei 0% liegen und für andere Tickets einfach mal nach anderen Quellen zur Beschaffung googeln.
Soll ja auch einen sehr aktiven Atleti Fanclub in Deutschland geben... -
Sonntag 16:05 FRA-MAD (ryanair)
Mittwoch 15:05 MAD-FRA (latam)
für 65€, am Tag der Auslosung direkt gebucht. -
Ab Leipzig oder Dresden keine Direktflüge, nur Berlin oder Prag, das wird ne schwierige Planung...
-
Etwas spannende Zusammenstellung, aber immerhin unter 100€
Wien - Madrid 22.10. 12:00h -> Iberia
Madrid - Wien 23.10. 20:15h -> Laudamotion -
Wir fliegen DUS-MAD-FRA (Montag bis Mittwoch, Iberia). Die Flüge haben bei der Buchung ca. 100€ pro Person gekostet. Ich freu mich wie Bolle!
-
Fliegen auch Montag 6:30 Uhr von Frankfurt, und Mittwoch 15:40 Uhr von Madrid mit Iberia.
-
-
Samstag - Donnerstag
Samstag 19:25 Uhr FRA-MAD
Donnerstag 15:05 Uhr MAD-FRA
ca. 82 € p.P inkl. Gepäckmit Latam
Flug mit Boeing 787, der in Madrid einen Zwischenhalt auf dem Weg nach Santiago de Chile macht.
Da es ein Langstreckenflieger ist, hätte man auch für 210 € Plätze in der Business Class bekommen inkl. Lounge-Zugang in FRA & MAD -
Samstag - Donnerstag
Flug mit Boeing 787, der in Madrid einen Zwischenhalt auf dem Weg nach Santiago de Chile macht.
Da es ein Langstreckenflieger ist, hätte man auch für 210 € Plätze in der Business Class bekommen inkl. Lounge-Zugang in FRA & MAD
falls der Zwischenstopp doch nicht stattfindet, hast du immer noch bis Dienstag Zeit nach MAD zurückzukommen -
Wir fliegen hin über pmi alles in allem 45 Euro
-
Zitat
Auch zum richtigen Datum?
-
Wow! Gilt das für Hin- und Rückweg (da Du ja schreibst „alles in allem“)? Aber selbst nur für Hin ein Schnapper! -
Also wir fliegen am Montag und Mittwoch zurück aus Brüssel für 35€ pro Person
-
Wow! Gilt das für Hin- und Rückweg (da Du ja schreibst „alles in allem“)? Aber selbst nur für Hin ein Schnapper!Hin über pmi und zurück direkt nach ffm
Professor leck mich
Das das nie aufhört. 1x falsch gemacht und 25x richtig -
Samstag - Donnerstag
Da es ein Langstreckenflieger ist, hätte man auch für 210 € Plätze in der Business Class bekommen inkl. Lounge-Zugang in FRA & MADselber Flug selber Preis
-
falls der Zwischenstopp doch nicht stattfindet, hast du immer noch bis Dienstag Zeit nach MAD zurückzukommenOb du es glaubst oder nicht: Ich habe nachgeschaut, was der komplette Trip inklusive Santiago kosten würde (Antwort: >1000 €). Also wenn ich den "aus Versehen" inklusive Hotel für lau bekäme, würde ich das sogar dankend annehmen
-
Weiss jemand, wann der VVK beginnt?
-