Soeben 2 Nächte im Best Western Arosa 4* inkl. Frühstück für insgesamt 80€ p.P. gebucht.
Reiseplanung Madrid
-
-
-
Für zwei Personen Mo bis Mi ab Köln gebucht für 85 Euro pro Person. Zudem noch das Lapepa Chic Bed & Breakfast gebucht für 65 Euro pro Zimmer pro Nacht inkl Frühstück.
-
Kann mir wer sagen, wie viele Karten man pro Clubmitglied bestellen kann?
-
Ich denke da musst du Geduld haben bis die Karteninfo da ist. Also ca. Ende Januar. Tippe allerdings mal auf 4 oder sogar ohne Beschränkung.
-
Kann mir wer sagen, wie viele Karten man pro Clubmitglied bestellen kann?
Wenn du Karten für das Heimspiel meinst, dann würde ich morgen mal im Bayer 04 Ticketshop vorbeischauen. Da wird es ein Angebot, ich glaube als Packet mit dem Pokalachtelfinale, geben. Wenn du unbedingt Karten haben möchtest, dann würde ich sagen, dass du morgen welche im Packet holen solltest, ansonsten könnte es dir passieren, dass du leer ausgehst.
-
Welchen möglichst günstigen Flug kann man momentan Empfehlen .. Dienstag Hin & Mittwoch zurück.. will die Preise nicht unnötig hoch treiben !!
-
Wo steigt denn der Pöbel ab? Hat jemand Erfahrungswerte mit nem Hostel in Madrid?
-
Ich meinte das Auswärtsspiel.
Bei knapp 3000 (?)Karten gibts hoffentlich drei oder mehr pro Person. -
Welchen möglichst günstigen Flug kann man momentan Empfehlen .. Dienstag Hin & Mittwoch zurück.. will die Preise nicht unnötig hoch treiben !!
Brüssel (Dienstagmorgens) - Madrid - Brüssel(Mittwochabend) kostet 130€ momentan... Die Köln Varianten sind glaub ich schon alle weg.
-
Ich meinte das Auswärtsspiel.
Bei knapp 3000 (?)Karten gibts hoffentlich drei oder mehr pro Person.Bei 54.851 Sitzplätze bekommt der bayer 5%. Rechne mal mit 2500. du solltest dir hierzu keine Gedanken machen. Karten wirst du also genug für dich und deine Truppe bekommen. Ich rechne mit ~1500levs
-
-
Hat jemand Erfahrungswerte mit nem Hostel in Madrid?
Ich war während meiner Interrail-Reise beim Madrid-Zwischenstopp im Hostel "Santa Cruz de Marcenado". War solide und in Ordnung. Kein Hotel und kein Luxus, aber wem ein einfaches Bett genügt, der wird damit zufrieden sein. -
DUS-MAD 16.03. - 18.03. mit Germanwings für 100€ @Kayak.de -
So haben mit 3 Leuten Brüssel - Madrid gebucht.. morgens Hin und Morgens zurück.. 2 Plätze im Auto frei
-
2x charleroi - madrid für 100 pro Nase gebucht
dazu noch
1x nürnberg - paris - madrid (140)
und
1x berlin - madrid (ca 95)weitere folgen
FORCA BAYER
-
Beide Stadien zwar schon abgehakt, aber wird trotzdem ne super Tour
Spahic aber bitte nicht mit der sami Gedächtnis gratsche
Flieger leider mittlerweile bei fast 150
Dafür gratis UnterkunftMadrid, hmm...
-
....16.3.-18.3. Köln - Madrid - Köln....mit Ryanair. ...und ebenfalls im Hotel Puerta de Toledo...
-
Auch wieder dabei, Schnixfan ?
-
Würde auch gern die Flüge ab Berlin buchen.
Kann mir jemand 2 Karten über die Mitgliedschaft im Vorverkauf mitbestellen ?Gruß
-
Wegen Karten muss sich wohl keiner Sorgen machen.
-
Gerade Flug und Hotel gebucht von Montag bis Donnerstag aus Frankfurt um 11 Uhr hin und zurück um 15 Uhr für 160€ und im hostel el brezo für 60 € pp kommen wir unter ...sind zu zweit unterwegs...freue mich jetzt schon
-