Dann melde dich einfach bei der nk12 ---> mail@nk12.de oder schreib ne Professor hier an
Reiseplanung Madrid
-
-
-
Bei der NK12 kann man "nur" 2 Tickets bestellen für Madrid. Ist das auch die Maximalmenge pro Person über die normalen Bestellwege?
-
Ja
-
nein, laut meinen infos (Fanshop) liegen dazu noch keine infos vor !
-
Wenn Pöschke (Professor) diese Frage bejaht ist es müßig mit Infos aus dem Fanshop anzukommen
-
Man sollte natürlich bei deeer Nachfrage unnötig begrenzen ...
-
Wenn Pöschke (Professor) diese Frage bejaht ist es müßig mit Infos aus dem Fanshop anzukommen
sorry, da nicht über den wissensstand vom professor bescheid gewusst
-
Verstehe ich das Richtig das ich für das Spiel über die NK Karten beziehen kann auch wenn ich einen anderen Reiseweg wähle ?!
-
mal abgesehen davon, dass ich mich nicht eingelesen habe, ist dass doch komplett sinnfrei. Die Karten werden a)eh im oder vor dem Flieger verteilt. b) Ist es der gleiche aufwand sich welche im fanshop zu bestellen wie bei der NK
-
und c) brauchst du wirklich keine Sorge haben leer auszugehen bei 2500 Karten.
-
-
Zitat
Verstehe ich das Richtig das ich für das Spiel über die NK Karten beziehen kann auch wenn ich einen anderen Reiseweg wähle ?!
Nein das verstehst du falsch, der Grund wurde hier schon genannt:
Zitatund c) brauchst du wirklich keine Sorge haben leer auszugehen bei 2500 Karten.
Und der Übersicht halber nochmal hier der Link zur Download Seite des Anmeldeformulars:
-
Hallo Professor,
wird für jeden Reisenden ein eigenes Formular benötigt, oder kann man mit einem Formular zwei Karten bestellen?
Danke und Gruß
McLee
-
Für jeden Fluggast ein Formular bitte, es muss ja auch jeder Fluggast selbst die AGB unterschreiben.
-
weiß die nk12 schon ob es kalppen wird mit dem Flieger bzw gibt es genug interesse ?
-
Der VVK startet am 3. Februar. Weiß man schon was die Karte kosten soll?
Edit: sehr wahrscheinlich 31,50 €.
-
weiß die nk12 schon ob es kalppen wird mit dem Flieger bzw gibt es genug interesse ?
-
An die Leute, die nicht mit dem Fanflieger fliegen und noch ein wenig in Madrid verweilen:
Wird noch jemand im Hostel "Las Musas" übernachten?
-
Sind im "Living Mad".
-
Wo wurde sich denn damals in Madrid getroffen vor dem Spiel?
-
Plaza st Anna soweit ich mich erinnere...
Aber fraglich, ob es der nochmal wird nach der Nummer da letztes mal.
-