Living Mad
200 M von Euch entfernt im "Way Hostel". Man munkelt dort sind noch andere Levs untergebracht.
Living Mad
200 M von Euch entfernt im "Way Hostel". Man munkelt dort sind noch andere Levs untergebracht.
Wir sind im Era Alonso Martinez
Der Kartenpreis beträgt 30,00 EUR (zzgl. 5% VVK).
Kam gerade per Mail an alle AWD-Besitzer.
Verkauf ab wann?
Der VVK startet am 3. Februar. Weiß man schon was die Karte kosten soll?
Edit: sehr wahrscheinlich 31,50 €.
Ah, danke
Hostal MH Fuencarral...Gran Via...
Zitat von »SUPPORT BIS ZUM KOMA« Living Mad
Hey Leute, wollte fragen ob es eine Gruppe gibt, die mit dem nk12 Flieger anreist, der ich mich anschließen könnte, da ich gerne nach Madrid würde, aber leider alleine bin, da ich aus Stuttgart komme
Hat jemand schon mal folgendes Problem gehabt ..
Habe bei Opodo den Ryanair Flug nach Madrid Dienstags Hin & Mittwochs zurück gebucht.. habe dann eine Bestätigung E.Mail erhalten.
Diese habe ich jetzt versehentlich gelöscht.. hab also nichts mehr davon nur die Bestätigung der Kreditkartenzahlung..
Wie komme ich jetzt an meine Flugtickets ?!
Versuch dich mal direkt bei Ryanair einzuloggen. Dürfte unter Angabe deines Flugdatums und ggf. Kredikartennummer und/oder E-Mail eigentlich gehen.
Zumindest wenn man direkt über Ryanair bucht.
Edit: Außerdem dürftest du eigentlich noch eine Erinnerungsmail erhalten, da man bei Ryanair ja auch erst 7 Tage vor Abflug einchecken kann. Dort sollten dann ja alle relevanten Daten drinnen stehen.
Weiß einer wann die Spiele in Spanien terminiert werden? Wir sind schon Sonntag vor unserem Spiel da, vielleicht kann man sich da ja noch ein Ligaspiel anschauen!
Weiß einer wann die Spiele in Spanien terminiert werden? Wir sind schon Sonntag vor unserem Spiel da, vielleicht kann man sich da ja noch ein Ligaspiel anschauen!
Das Datum der Terminierung kann ich dir nicht nennen. Schau hier einfach die Tage ein paar mal rein. Die sind bei sowas immer aktuell. Sowas hängt meist von ziemlich vielen Faktoren ab (CL, Copa del Rey, etc.)
Super! Danke Dir!
Weiß jemand, ob morgen nur eine begrenzte Anzahl von Tickets pro JK Inhaber rausgegeben werden?
Zwei pro Debitorennummer
Ist es normal, das wir nur Karten für ganz oben unterm Dach bekommen?!
Was ist mit den Blöcken darunter?
Zwei pro Debitorennummer
ich konnte soeben 8Tickets in den Warenkorb legen?! Werden die dann auch verbucht ?
Danke im Voraus ?
ich konnte soeben 8Tickets in den Warenkorb legen?! Werden die dann auch verbucht ?
Danke im Voraus ?
Probier es doch einfach und wecke hier keine schlafenden Hunde...hatte in der Vergangenheit auch ab und zu mal solche Sachen
Bei den Madrid-Karten gibt es keine Limitierung/Beschränkung - jedoch können nicht mehr als zehn Karten in den Warenkorb.
@ Clubmitglied :
Sicher, dass du im richtigen Stadion bist?