ja, sicher
Block 507-508 ist doch laut dem Bild im Onlineshop unterm Dach
ja, sicher
ja, sicher
In welchem Stadion glaubst du denn, dass wir spielen? Nicht im Bernabeu
Im Calderon ist nur die Haupttribüne überdacht und wir sind auf der anderen Tribüne
Was willste machen wenn der Gästeblock da nunmal im Oberrang ist?
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was..."
Edit: http://atleticomadrid.de/wp-content/uploads/Calderon_5.jpg oben links...man freue ich mich...
Es ging eher darum das auf der Homepage im Ticketing stand Preise von 30-120 Euro und es nun nur Karten dort gab zu 30 Euro. Ich hätte evtl gehofft. das es auch was näher dran geht
Ich gehe davon aus, dass die das sukzessive abverkaufen, man sich am Ende dann allerdings auch (wie auf meinem gepostetetn Bild die Schalker und ich glaube bei unserem letzten Gastspiel dort war es auch so) in Richtung unterer Rand Oberrang bewegen kann. Also 407/408...
Bei dem was wir vermutlich absetzen glaube ich aber nicht, dass wir mehr als den Oberrang füllen. Von den 120,- Euro Karten die dann wohl auf der Haupttribüne verortet sind, wirds vielleicht die Tage auch noch welche geben.
Kein Plan, dass sind nur Vermutungen
Es ging eher darum das auf der Homepage im Ticketing stand Preise von 30-120 Euro und es nun nur Karten dort gab zu 30 Euro. Ich hätte evtl gehofft. das es auch was näher dran geht
Wers hat du fliegst bestimmt auch bei Bayer Sports travel mit. Vielleicht sind die Karten für die Leute reserviert.
Für die oberen Blöcke gibt es laut Ticketshop nur noch 33 Karten
Für die oberen Blöcke gibt es laut Ticketshop nur noch 33 Karten
Das hat mich auch gewundert. Gestern abend um 8 warens noch 784
Der Ticketshop ist und bleibt ein mysterium
ZitatWir teilen an der Stelle unsere Notizen zu den aktuellen Auswärtskarten. Aus gutem Grund, denn für das Spiel in Madrid sind alle Karten zu je 30,00 EUR ausverkauft und nun gibt es nur noch Karten zu je 40,00 EUR.
Dann erwarten wir in Kürze noch eine Information in Sachen Tageskasse beim Spiel am Sonntag in Bremen. Wenn wir etwas neues wissen, teilen wir es euch hier bei den Bayer 04-Faninfos mit.
Quelle: facebook.com/Bayer04-Faninfos
Hmm, ist ja nicht so prickelnd, wenn die da tatsächlich zwischen 407/408 und 507/508 trennen sollten...
Hätte ich das mal vorher gewusst...
Quelle: facebook.com/Bayer04-Faninfos
Was soll der Mist. Hätte man das vorher gewusst, dann hätte ich sofort die 40€ Karten gebucht. Jetzt ist man mal wieder der blöde. Nur weil man sich frühzeitig für den Bayer entschieden hat ... Oberer Block letzte Reihe ... Gestern direkt nach Freischaltung im Onlineshop bestellt ... Wenn ich Flug plus Unterkunft zusammenzähle machen die 10€ für einen weit besseren Platz den Braten auch nicht mehr fettig ...
Naja, mal abwarten wie genau die es mit den Kontrollen nehmen...dstellt sich doch eh jeder hin wo er will
Hättest du es gestern gewusst, hättest du die 40 EUR-Karte nicht kaufen können, denn laut Vorgabe gastgebender Verein ist es so, dass Blöcke sukzessive verkauft werden müssen/dürfen.
Die Karte die du seit gestern hast ist im Fanbereich - und viele Fans kennen es so, dass man sich bei den Plätzen iM Fanbereich arrangiert - so unsere letzten 'Erfahrungen'.
Ich habe noch keine Karte. Ich nehme gerne deine 30€ Karte. Dann kannst du eine Karte für 40€ kaufen.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
Hab ich das richtig verstanden, dass wir die Blöcke 507/508 sowie 407/408 haben ?
Kann mal jemand schauen, wie viele Tickets noch verfügbar sind ?
Danke
Laut Shop sind aktuell noch 649 Karten verfügbar, wobei der Unterrang noch nicht im Verkauf war (was wohl auch nicht nötig sein wird).
Edit: Sind also aktuell bei knapp über 900 Karten. Denke mal 1200-1300 werden es am Ende wohl sein.
Laut Shop sind aktuell noch 649 Karten verfügbar, wobei der Unterrang noch nicht im Verkauf war (was wohl auch nicht nötig sein wird).
Edit: Sind also aktuell bei knapp über 900 Karten. Denke mal 1200-1300 werden es am Ende wohl sein.
Schön wärs. Wenn die Ticketshop info stimmt sind wir eher bei 827 (Oberrang fasst insgesamt 1476 Plätze). Das da noch 400 dazu kommen kann ich mir schwer vorstellen bei steigenden Flugpreisen. Bleibt zu hoffen, dass viele ihre Karte noch nicht geholt haben . Mal abwarten bis nach dem nächsten Heimspiel
Ich habe noch keine Karte holen können, da das Ticketshop spinnt. Die Karten sind immer bei mir angegraut.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich würde auch gerne meine Bestellung eingeben.
Wer weiß denn ev. wann die " Nichtmitglieder " bestellen können ?
Für eine Info an dieser Stelle wäre ich Euch sehr Dankbar.
Frage hat sich erledigt. Danke
Ich konnte soeben 2 Tickets bestellen. Ist dann wohl auch freigeschaltet.