Sind die Tickets für Madrid Auswärts schon verschickt ? Oder wurde bei euch schon das Geld abgebucht?
Reiseplanung Madrid
-
-
-
Sind die Tickets für Madrid Auswärts schon verschickt ? Oder wurde bei euch schon das Geld abgebucht?
Weder noch.
-
Tickets sind vergangene Woche angekommen.
-
1. ja
2. nein -
Ja habe die Tickets erhalten und Nein, das Geld ist noch nicht abgebucht worden.
-
Hatte die Tickets (über Auswärtsdauerkarte) auch heute im Briefkasten.
Abgebucht wurde bis heute vormittag aber auch noch nicht. -
Hatte auch noch nichts im Briefkasten, also keine Panik
-
Suche einen Platz im Auto nach Brüssel Chaleroi am 17.3.! Flieger geht morgens früh um 9:25!
-
Tickets sind auch bei mir gestern angekommen.
-
Tickets seit einer Woche da und Geld ist auch schon abgebucht (Dienstag/Mittwoch)
-
-
Gibt es noch ein paar andere Fans, welche den Germanwings-Flieger am Dienstag, 17.03.2015 gebucht haben (Abflug in Düsseldorf um 16:40 Uhr / Ankunft in Madrid um 19:25 Uhr)?
Musste diesen Flug buchen, da ich an dem Tag keinen Urlaub genehmigt bekomme.
Aufgrund des knappen Zeitplans plane ich direkt vom Flughafen zum Stadion zu fahren (geht ja auch garnicht anders).
Sofern andere Bayer-Fans den Flieger ebenfalls gebucht haben, könnte man sich ja ggf. die Taxikosten zum Stadion teilen. -
Auch wenn ich kein Taxi mit dir teile, Respekt für die Aktion! Schreib mal bitte im Nachhinein hier rein, ob es funktioniert hat!
-
Hatte folgende Idee für meinen Abflug von Brüssel
Parken in Fleurus, irgendwo in Bahnhofs nähe im Wohngebiet, wenn es am Bahnhof selbst keine kostenfreien Parkplätze gibt ! Von dort fährt eine Bahn direkt in den Bahnhof rein, und man hat keine Park kosten für 24h von 60 € !?
-
[quote='bencza','index.php?page=Thread&postID=1932544#post1932544']Gibt es noch ein paar andere Fans, welche den Germanwings-Flieger am Dienstag, 17.03.2015 gebucht haben (Abflug in Düsseldorf um 16:40 Uhr / Ankunft in Madrid um 19:25 Uhr)?
Musste diesen Flug buchen, da ich an dem Tag keinen Urlaub genehmigt bekomme.
Aufgrund des knappen Zeitplans plane ich direkt vom Flughafen zum Stadion zu fahren (geht ja auch garnicht anders).
Sofern andere Bayer-Fans den Flieger ebenfalls gebucht haben, könnte man sich ja ggf. die Taxikosten zum Stadion teilen.Zu zweit, gleiche Verbindung
-
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt in Madrid?
-
plaza st. anna
-
Dannke
-
-
Wir werden zu zweit von Montag bis Mittwoch in Madrid sein...
In welchen Hotels / Hostels steigt ihr so ab?
Bzw in welcher Gegend?
Wir haben noch keine Unterkunft gebucht und sind noch am überlegen...
Danke
-
Kann mir jemand sagen wie die Bahnstation vom Flughafen genau heißt ? Bei der DB Homepage kann ich nur Brüssel Charleroi Sud auswählen !?
-